7 ~ Date Tech vs. Karasuno

885 43 2
                                    

Wordcount: 333

(es ist ein kurzes Kapitel, denn wir alle wissen, was sonst so passiert ist)

"Wir haben gleich unser Spiel gegen Date Tech (auch Date Kougyo), also wärmt euch auf. Wir reißen diese Mauern ein!" "Ja!!!", damit bereiteten wir uns auf das anstehende Spiel vor, ich merkte, dass Asahi nervös war. "Hey Asahi, mach dir keine Sorgen, wenn du abgeblockt wirst, dann werde ich versuchen, den Ball zu retten!", er nickte, jetzt etwas mutiger und wir mussten uns aufstellen, das Spiel ging los.

Asahi hatte den Aufschlag, er ging sofort rein, dies wiederholte er 5 mal, dann wurde der Ball vom Libero angenommen und sie holten einen Punkt. Jetzt hatte die Date Kougyo den Aufschlag, den ich aber sofort annehmen konnte und zu Suga spielte, der ihn weiter zu Asahi spielte. Er wurde abgeblockt, ich versuchte, den Ball zu retten, war aber eine Sekunde zu spät. "Tut mir leid, den nächsten hab ich!", rief ich meinem Team zu und stellte mich wieder auf meine Position. Das passierte die ganze Zeit. Ja, einige Bälle rettete ich oder sie gingen vom Block direkt ins Aus, aber alle seine Angriffe wurden abgeblockt. Dennoch rief er immer wieder nach dem Ball und versuchte es, bis zum letzten Angriff, normalerweise überlässt man ihm dem Ass, aber er rief nicht nach dem Ball. Also spielte Suga Tanaka zu, der ebenfalls abgeblockt wurde und wir hatten damit verloren... Ich war niedergeschlagen, sogar so sehr, dass ich nciht mal versuchte die anderen aufzubauen, wie sonst. Ich hätte heueln können, wen ich doch nur mehr Bälle bekommen hätte. "Es tut mir leid Leute, ich war euch heute überhaubt keine Hilfe...", ich starrte Asahi an und konnte mich nicht mehr halten, ich schrie ihn an, "Was soll das den heißen, du bist unser Ass, wenn wir jemanden da gebraucht haben, dann dich! Wenn jemand Schuld an unserer Niederlage hat, dann ich, ich habe die Bälle schließlich nicht bekommen!", damit ging ich weg und ließ mich, getrennt von den anderen, von meinem Bruder nach hause fahren. Es war Samstag, also konnte ich mich in meinem Zimmer verkriechen und alleine sein.

Ich hoffe, es ist okay so, werde nachher vermutlich noch ein Kapitel hochladen.

Bis dann, eure Lu

Es ist vorbei [AsaNoya] (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt