Wordcount: 882
Am Montag beim Morgentraining waren alle noch ein wenig deprimiert, aber es ging, bis Herr Takeda das Spiel direkt ansprach und wir diskutierten, welche Fehler wir gemacht haben. Danach räumten wir alles auf, ich war wütend auf mich selbst und schmiss den einen Besen/Wischmopp (k.A., was genau es ist) auf den Boden, "Scheiße!", es ist mir rausgerutscht, doch Asahi hatte es gehört. "Ich konnte den Blocks nicht folgen!" "Was?!", ich drehte mich zu Asahi um, der mich mit einem Ausdruck ansah, den ich nicht kannte. "Warum gibst du dir die Schuld und nicht mir? Es ist egal, ob du ihnen hättest folgen können, wen der Angriff nicht reingeht ist das auch egal!" Ich schaute ihn erschrocken an und ehe er weiter reden konnte unterbrach Daichi ihn kurz, "Asahi!", jetzt war ich wütend. "Was soll das heißen, es ist egal?! Warum hast du dann zum Schluss nicht nach dem Ball gerufen? Du weißt nicht, ob er punktet, bis du es nicht versucht hast!", ich griff nach Asahis Kragen und zog daran. Ich schrie ihn weiter an und schupste ihn, dann riss mich Ryu weg von ihm und versuchte, mich zu beruhigen, doch ich schrie weiter und riss mich aus seinem Griff. Erneut sturtzte ich mich auf Asahi und ich drückte ihn in Richtung Wand, ich achtete nicht auf die anderen und schrie meinen Freund weiter an, dann trat er auf den Besen/Wischmopp, den ich davor weggeworfen hatte und er zerbrach. Ich ließ Asahi los und ging ein paar schritte zurück, "Ich kann keine Punkte machen, ich kann den Ball nur davor hindern, den Boden zu berühren, aber wenn du diese egoistische Entscheidung triffst, nicht nach dem Ball zu rufen, kann ich auch das nicht." Diese Sache sagte ich ruhiger und Asahi ging einfach, ohne noch ein Wort zu sagen, während ich den Boden anstarrte und die Tränen zurückhielt. Als wir fertig waren, ging ich mit Ryu in den Unterricht und bis zur Mittagspause passierte nichts mehr.
In der Mittagspause entschloss ich mich nochmal zu Asahi zu gehen, um mit ihm zu reden. "Asahi, ich möchte gerne mit dir reden!" "Was gibt's Noya, wenn es wieder um das Spiel geht, dann möchte ich nicht darüber reden...", ich wurde wieder wütend, "Sag mir doch einfach, warum du nicht mehr nach dem Ball gerufen hast!" "Ich sagte es doch bereits..", ich fing an lauter zu reden, "Das reicht mir aber nicht als antwort!" Ich wollte auf Asahi zugehen, wurde aber von irgenjemandem festgehalten, riss mich jedoch los. Im nächsten Moment hörte ich etwas zerbrechen störte mich aber erstmal nicht daran, "Azumane!", er blieb stehen, "Es ist vorbei! Das mit uns, alles! Verstanden?", ich sah ihm an, das es schwer für ihn war das zu verstehen und zu verarbeiten, aber ich sah keine andere Lösung, dann ging er und ich zuckte zusammen, als ich den Conrektor hörte. "Nishinoya Yuu! Sie haben gerade eine wertvolle Vase zerstört und sich mir wiedersetzt, das wird ihnen eine mächtige Strafe einhandeln! Gehen sie sofort zum Rektor!", ich tat, wie mir geheißen, da ich nicht noch mehr Ärger wollte.
Im Büro des Rekors erklärte ich alles und er nickte nur. "Okay, der Herr Conrektor hat recht, die Vase war sehr viel wert, obwohl ich sie nicht mochte und du hast dich ihm wiedersetzt. Aber da ich dich verstehen kann wirst du 'nur' für einen Monat von der Schule verwiesen und darfst für diese Zeit auch nicht in den Volleyballclub, verstanden!?", ich nickte und ging wieder in den Unterricht. Wir hatten gerade bei Herrn Takeda, so das ich es ihm sofort erklären konnte. "Aha, das ist zwar nicht schön, aber da lässt sich nichts machen. Tanaka, würdest du Nishinoya bitte im kommenden Monat immer die Schulsachen bringen, da er ab morgen suspendiert ist?", Ryu sah mich verwundert an, stimmte aber zu.
Als der Unterricht vorbei war wollte Ryu mit mir zum Club gehen, "Na los Noya, wir kommen noch zu spät!", ich sah ihn traurig an, "Ryu, ich darf auch vorerst nicht zum Club gehen..." Er schaute mich geschockt an, "Was hast du denn gemacht?" "Ich war in der Pause zu Asahi gegangen und hab dann die Kontrolle verloren, eine Vase zerbrochen und nicht auf den Conrektor gehört, als er meinte, ich solle aufhören...", ich sah betroffen auf den Boden und verabschiedete mich dann von meinem Kumpel, dass ich Schluss gemacht habe sollte Asahi ihnen sagen.
In der Zeit, in der ich nicht in die Schule durfte Trainierte ich öfter bei den Frauen mit, indem ich die Bälle annahm oder Vorlagen machte, ab und zu übte ich auch das Zuspielen, was ich als Libero eigendlich gar nicht brauchen würde. Nachmittags kam Ryu öfter vorbei und wir machten zusammen Schulsachen. Eigendlich war alles in Ordnung, mein Bruder ist entgültig weggezogen, um genau zu sein nach Kagawa, was bedeutet er nervt mich nicht mehr, ich kam trotz Allem mit der Schule hinterher und konnte auch Trainieren. Es war halt nur nicht in meinem Team und ohne Asahi.
Endlich, ich durfe wieder in die Schule, ein neues Schuljahr hat angefangen und ich habe mir meine vordere Stähne nachgefärbt. Ich war bereit für Alles, außer, dass ich weiterhin einen Monat nicht zum Volleyball durfte. Es war deprimierend, dass Ryu mir so viel von den erstklässlern erzählte und wie gut sie sich machten, ich wollte es selber sehen, aber ich durfte noch nicht!
Das war jetzt das vorletzte Kapitel, das letzte kommt entweder noch heute oder morgen.
Bis dann, eure Lu
DU LIEST GERADE
Es ist vorbei [AsaNoya] (Beendet)
FanficIn dieser FF geht es um das Paring AsaNoya (AsahixNishinoya) und die Handlung hier weicht mal mehr, mal weniger von der originalen Handlung im Anime ab.