9 ~ Doch noch nicht vorbei!

1.1K 44 11
                                    

Wordcount: 779

Es war endlich soweit, ich durfte wieder zum Training! Auf dem Weg zur Halle hörte ich jemanden meckern, darüber, dass eine Annahme schlecht war. Als ich in die Halle guckte sah ich den orangen Flummi und einen dunkelhaarigen Jungen, der gerade ein Sprungaufschlag machte. Ich dachte nicht nach, sondern nutzte die Gelegenheit und nahm den Ball perfekt an und spielte ihn zu der Stelle, wo der Zuspieler stehen würde. "Nishinoya-Senpai, du bist wieder da!?", ich sah zu dem kleinen Wirberwind und bemerkte etwas, "Hey, du bist ja kleiner als ich!", genau das, Shouyou war gewachsen. "Ich muss ja auch nicht groß sein, ich bin doch der Libero!", ich deutete mit dem Daumen auf meine Brust, welche ich Stolz heraus streckte. "Du bist also der Libero, warum warst bis jetzt noch nicht bein Training!?", Shouyou antwortete für mich, "Er hat den Conrektor verärgert und wurde suspendiert.", er fasste es gut zusammen. Daichi, Suga und Ryu kamen auch, "Noya, da bist du ja endlich mal wieder!" "Hallo Daichi, Suga! Kleine Frage, wo ist Asahi?" Die drei guckten bedrückt auf den Boden und Suga antwortete, "Er ist seit deiner Suspendierung nicht mehr zum Training gekommen...", ich wurde wieder wütend, "Asahi ist und bleibt halt eine halbe Portion, aber wenn er nicht spielt spiele ich auch nicht, so einfach ist das! Ich werde mittrainieren, aber keine Spiele spielen!", ich sah Shouyous trauriges Gesicht, aber meine Entscheidung stand fest.

Am nächsten Tag beim Training brachte Herr Takeda den Enkel des Trainers Ukai mit, welcher wiederum beim Karasuno-Nachbarschaftsverein mitglied ist und ein Spiel gegen uns haben werden. "Wir haben keinen Zuspieler, Libero und Außenangreifer, die leihen wir uns von euch!", damit musste ich doch spielen und Suga spielte auch bein Nachbarschaftsverein, es fehlte nurnoch ein Angreifer. Asahi stand in der Tür und wurde von Ukai bemerkt, "Hey du! Wer bist du, bist du MItglied?", verdutzt nickte Asahi, "Welche Position spielst du?" "A-außenangreifer..." "Gut, zieh dich um, du spielst mit!", Asahi tat, wie ihm geheißen und er stellte sich, genau wie die anderen auf. Das Spiel begann!

Nach einem Angriff von Hinata und Kageyama waren wir erstaunt und Asahi motiviert. "Egal wie oft ich abgeblockt werde ich versuche es erneut, denn unser Libero wird den Ball retten.", er sagte es leise, aber ich hörte es, "Das ist alles, was ich hören wollte, Asahi!" Er drehte sich erschrocken um und ich lächelte ihn an, "Machen wir sie fertig!", er nickte. Er griff an und wurde abgeblockt, nun mischte sich Kageyama ein, "Sugawara, spiel ihn so oft zu, bis er Punktet!", Suga nickte und tatsächlich beim nächsten Angriff schaffte er es und machte einen Punkt! Als nächstes nahm Ennoshita den Ball an spielte ihn zu Kageyama und dieser dann zu Hinata, welcher DIE AUGEN GESCHLOSSEN HATTE!? Wie hat er das gemacht, das war der Wahnsinn?! Dann wechselten wir uns immer mit den Punkten ab, bis Asahi den Ball geradewegs in Hinatas Gesicht spielte, alle rannten zu ihm, um zu gucken, ob es ihm gut geht, außer Kageyama. "Du solltest aufhören, das Ass so zu bewundern und aufpassen Idiot!", das war alles, was er zu ihm sagte, dann drehte er sich zu uns, "Den nächsten Ball spiele ich wieder zu ihm, also deckt ihn!", der Ton war sehr befehlerisch, aber sie taten es und Hinata rannte zur anderen Seite des Feldes, jedoch folgten sie ihm. Wie ein Blitz wechselte er erneut die Richtung und punktete.Kageyama sagte Shouyou noch sowas, wie 'er sei nicht das Ass' und 'wenn er die Blocks nicht durchbrechen kann, muss er ihnen Ausweichen', dann lobte Asahi ihn, dafür, dass der Angriff echt cool war. Das Spiel endete damit, dass mein Team, also der Nachbarschaftsverein gewann, dann verabschiedeten wir uns von ihnen. Dann wurde bekannt gegeben, dass Ukai unser neure Trainer ist und Asahi und ich wieder zurück waren. Wir zogen uns um und alle machten sich auf den Weg nach Hause, jedoch hielt ich Asahi auf. "Asahi! Können wir kurz reden?", er drehte sich zu mir und nichte, "Also wegen dem, was nach dem Spiel gegen die Date Kougyo passiert ist, ich...", ich schluckte meinen Stolz runter und verbeugte mich vor ihm, "Es tut mir leid!" Ich spürte seine Hand auf meinem Kopf und wie er mir durch die Haare wuschelte, "Schon gut Noya! Ich habe verstanden, warum du es gemacht hast." Ohne weiter zu überlegen hob ich den Kopf, fiel ihm um den Hals und küsste ihn, was er erwiederte, "Also ist es doch noch nicht vorbei?!", ich nickte und wir gingen gemeinsam zu mir.

Endlich war alles wieder beim Alten und ich hatte sogar Asahi wieder. Jetzt auf zu den Nationalmeinsterschaften!!!

~Ende~

Ich hoffe die Story war okay. Werde auch bald eine SugaDaichi FF hochladen!

LG eure Lu

Es ist vorbei [AsaNoya] (Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt