Hallo an alle Menschen da draußen, die dieses Buch gerade lesen. Oder auch nicht. Vielleicht werde ich diesen Mist nie veröffentlichen. Who knows?
Ich frage mich gerade immer noch wie ich auf den Titel gekommen bin. Ich wollte was originelles. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich das NICHT geschafft habe. Aber gut, ist ja jetzt eh schon egal. Und warum da 3 Uhr nachts steht? Ja... Das hört sich einfach cooler an als 10 vor 1 Uhr nachts.
Wenn ich Langweile habe, nicht einschlafen kann, was auch immer, dann haue ich ab sofort in meine Handytastatur und schreibe ein Kapitel nach dem anderen. Über was auch immer. Mitten in der Nacht fallen einem die seltsamsten Dinge ein. Vielleicht geht es aber auch nur mir so. Und vor allem finde ich mich um die Uhrzeit besonders witzig. Tut mir leid, wenn ihr das jetzt ertragen müsst. Nein eigentlich nicht. Genau das meine ich. Super witzig, ich weiß. (Habe mir das gerade mehrere Wochen später durchgelesen. Was zur Hölle habe ich bitte da geschrieben xD?!)
Ihr fragt euch wahrscheinlich was zur Hölle ich noch vorhabe in dieses Buch zu schreiben. Gute Frage. Ich habe keine Ahnung. Das war eine sehr spontane Idee. Vielleicht sowas in die Richtung von dumme Gedanken, was mich aufregt, I don't know. Ich habe auf jeden Fall viel zu erzählen. Vielleicht auch eine Storytime. Genug peinliche Sachen aus meinem Leben existieren leider ja.
Ich sitze gerade übrigens mit meiner 0815 Ikea Bettwäsche, die gefühlt jeder hat (kommt schon, ich weiß, dass ihr sie auch habt. fÜhLT eUCh AnGeSprOcHeN), auf meinem Bett und bin einfach nicht müde. Corona macht meinen Schlafrhythmus kaputt. Und ich weiß nicht mehr was ich hier in das Einführungskapitel schreiben soll. Vielleicht sowas wie: nehmt's mit Humor?
Ich könnte mich natürlich auch vorstellen, aber das will hier glaube ich keiner. Sonst wird das so wie in den ganzen Fail-Fictions. Ähmm... ups. Ich meinte natürlich Fan-Fictions. Ich habe nichts anderes gesagt...Die fangen doch immer alle gleich an (okay es gibt auch gute Fan-Fictions, aber ich rede hier von diesen cringen 0815 Wattpad Büchern, die leider zu häufig Fan-Fictions sind)
Hi, ich bin Ashley. Ich gehe in die 11. Klasse und bin nicht sonderlich beliebt. Aber ich sehe sehr gut aus, habe blonde Haare, grüne Augen und bin nur 1,60 groß. Und ich habe eine beste Freundin, Sky. Bevor ich gleich zur Schule gehe, schminke ich mich dezent und warte auf Sky, die mich abholt. Dabei ignoriere ich meinen Nachbar, den gutaussehenden Badboy meiner Schule, Luke.
Blablabla. Dann haben die beiden was miteinander, aber er hat eine düstere Vergangenheit, weswegen er nicht mit ihr zusammen sein kann und dann kommen sie schlussendlich zusammen. Bamm und fertig. Okay, mein Leben sieht jetzt eventuell nicht ganz so aus. Etwas anders würde ich mal behaupten. Let me introduce you myself:
Tatatataa
Tatatatata
Tatatataaa
Tatatataa
damm damm damm
Tatatata
damm damm damm
Tatatataaaaa
damm damm damm damm
(okay, das habe ich gerade dezent gefühlt)Hi, ich bin Louisa, 15 Jahre alt. Ich bin 168 groß, habe keine beste Freundin, aber sehr gute Freunde. Ich bin Single like a pringle und nicht beliebt, aber auch nicht unbeliebt. Ich würde sagen ich bin so ein Normalo. Mit meinen Nachbarn verstehe ich mich gut und an meiner Schule gibt es keinen Badboy (denn der bin ich *facepalm* ach du kacke, was für einen Müll produziere ich hier gerade?)
Und ich kann gerade echt nicht glauben, dass ich das wirklich gemacht habe. Ich bin echt weit gesunken haha xD. Ich glaube über mein Leben kann man auf keinen Fall ein Buch schreiben, das würde nur absoluter Mist werden. (Mir ist gerade aufgefallen, dass ich genau das tue...)
Ich glaube es ist wirklich Zeit ins Bett zu gehen. Mein Gehirn produziert nur noch mehr Müll. Also ich gehe jetzt schlafen, morgen muss ich früh aufstehen, es ist Vatertag... Und ich muss Frühstück machen... (Ach ja, btw, das Kapitel habe ich vorgeschrieben, deswegen steht da morgen ist Vatertag und so)
Good night 🌚
~ Louisa
DU LIEST GERADE
Dumme Gedanken um 3 Uhr nachts
HumorKennt ihr das, wenn ihr zu lange aufbleibt, über Gott und die Welt nachdenkt und euch am liebsten die Seele aus dem Leib kotzen würdet? Ja? Dann seid ihr hier richtig. Wenn nicht, dann auch. Meine dämlichen Gedanken interessieren bestimmt jeden, so...