Mitsommer~JJ One Shot

3K 88 0
                                    

Heute ist das große Mittsommerfest der Kooks. Und da mein Onkel, bei dem ich wohne, ein guter Freund von Ward Cameron ist, gehen wir natürlich auch zum Fest.
Ich hab eigentlich keine Lust von all den Kook-Idioten umgeben zu sein, aber ich muss hingehen.
Zum Glück wird wenigstens Kira auch dort sein. Und soweit ich weiß ist Pope eventuell zum Arbeiten dort.
Ich stehe gerade vor dem Spiegel in meinem Zimmer und probiere das Kleid an, welches mein Onkel mir extra gekauft hat, für dieses Fest.
Es ist Rosè farbend und hat einen schönen Stoff. Normalerweise hätte ich mich über das Kleid gefreut, aber unter diesen Unständen bin ich eher genervt. Viel lieber würde ich mit den Pogues an einem Lagerfeuer sitzen.
"Y/N bist du soweit?" Ruft mich mein Onkel. Schnell gehe ich aus meinem Zimmer, zu ihm in den Flur.
"Du siehst toll aus!" Sagt er lächelnd und schiebt mich aus der Tür.

Kurz darauf kommen wir an dem riesigen Haus an und schon viele Kooks sind da.
Mein Onkel wird begrüßt und lässt mich nun alleine stehen.
Ich gucke mich um, denn Kiara müsste hier irgendwo sein, aber anstatt Kiara zu finden, sehe ich Pope an einem Grill stehen.
"Hey Pope!" Schnell gehe ich auf ihn zu und umarme ihn kurz.
"Endlich jemand kompetentes hier." Sagts du zu ihm und er grinst.
Wir unterhalten uns kurz, aber Popes Dad schickt mich weg, damit Pope weiter arbeitet.
Also laufe ich durch die tanzende, quatschende, trinkende Menschenmenge, auf der Suche nach Kiara.
"Ey Y/N!" Plötzlich werde ich am Handgelenk festgehalten.
Als ich mich umdrehe, sehe ich Rafe vor mir stehen. "Willst du was trinken?" Er hält mir ein Glas hin und zwinkert mir zu.
"Nein danke!" Sage ich schnell und will das er mich loslässt.
"Komm schon! Ein Drink." Er kommt mit näher und hält mir auffordernd das Glas vors Gesicht.
"Nein Rafe, hör auf! Ich will nichts trinken!" Sage ich schnell.
"Ach komm sch-" "Sie hat Nein gesagt!" Höre ich eine mir bekannte Stimme hinter Rafe.
Rafe dreht sich um und ich sehe wie JJ hinter uns steht.
Ich grinse ihm sofort zu.
Immer wenn ich JJ sehe, muss ich lächeln.
JJ schubst Rafe zur Seite und nimmt meine Hand. Dann rennt er los.
Ich sehe John B, Kiara und Pope schon weiter von dem Fest entfernt stehen. Sie winken mir zu. Schnell renne ich mit JJ zu ihnen.
"Y/N! Komm zurück!" Ruft mein Onkel, doch ich laufe weiter. Auch Pope und Kiara werden von ihren Eltern zurück gerufen, aber wir rennen weiter.
Wir steigen in den Bus und fahren zur Pogue Seite der Insel.

Als wir dort ankommen, setzen wir uns an den Strand und machen ein Feuer. Kiara und ich haben nur Kleider an und es ist mittlerweile etwas frisch. "Willst du mein T'shirt?" Fragt JJ mich etwas leiser, da er neben mir sitzt und vermutlich nicht die Aufmerksamkeit von den anderen will.
"Nein nein, sonst ist dir ja kalt! Alles gut, das Feuer wird mich wieder aufwärmen!" Ich lache leicht.
JJ nickt.
Es wird langsam später und die Jungs und Kie betrunkener.
Ich habe nichts getrunken, da mein Onkel sonst eine Kriese bekommen würde.
Ich stehe auf und gehe ein Stück weg von den anderen, mit den Füßen leicht ins Wasser.
Es ist kühl und angenehm, leichte Wellen schwappen an den Strand.
Ich höre die anderen im Hintergrund lachen und muss ebenfalls lächeln. Abgesehen von all dem Bullshit den wir erleben, haben wir doch ein schönes Leben.
Ich gucke nach oben in den Himmel, an dem man alle Sterne sehen kann.
"Y/N?" Vernehme ich JJs Stimme hinter mir. Er stellt sich neben mich und guckt ebenfalls in den Himmel.
Eine Weile stehen wir nur so da und schweigen, während John B, Pope und Kiara wohl eingeschlafen sind.
"Was denkst du wie viele Sterne gibt es?" Fragt JJ mich plötzlich.
Ich gucke ihn an. "Das kann ich mir gar nicht erahnen. Es gibt zu viele Sterne." JJ nickt und guckt dann aufs Wasser. "Ich könnte hier für immer stehen....." JJ guckt nun mich an und ich erwidere den Blick. "Mit dir!" Führt er seinen Satz zu Ende.
Ich muss lächeln.
Einerseits ist das wirklich süß, andererseits ist dir diese Seite an JJ neu und deshalb etwas ungewohnt.
"Geht mir genauso!" Sage ich also.
JJ stellt sich näher neben mich.
"Ich will dich etwas fragen," sagt er und ich nicke ihm zu, damit er fragt.
"Würdest du mal mit mir auf ein Date gehen?"
Etwas überrascht gucke ich ihn an.
"Wir könnten auf den Leuchtturm oder mit dem Boot rausfahren. Oder wir setzen uns an eine Bar und gehen danach am Strand spazieren. Ich muss dir auch einen anderen Platz zeigen, der is-" ich unterbreche JJs Redeschwall in dem ich ihn zu mir ziehe und ihn küsse.
Er erwidert den Kuss sofort und schlingt seine Arme um mich.
Ich fahre ihm durch seine vom Meer leicht strähnigen Haare und genieße den Augenblick. Schon viel zu lange wollte ich das tun.
Doch JJ löst sich wieder von mir.
"Ich will das du weißt, dass ich nicht so betrunken bin. Ich küsse dich, weil ich dich wirklich gerne habe!"
Ich lächle breit und küsse ihn nochmal kurz. "Ich weiß!" Murmle ich und er zieht mich in seine Arme.
"Dann also auf den Leuchtturm!" Sagt er dann leise weswegen ich lachen muss.
"Zuerst müssen wir uns um die anderen kümmern. Hier zu schlafen ist nicht unbedingt eine gute Idee, schon gar nicht wenn irgendwer die Polizei ruft." Sage ich und JJ und ich gehen zurück zu den anderen und wecken sie.

Outer Banks Imagines/One Shots/ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt