Wenn du während dem Hurrikan draußen bist

2.2K 45 2
                                    

Situation: Wenn du während dem Hurrikan draußen bist.

John B:

"John B was ist los?" Kiara guckt ihn genervt an, da er aufgewühlt durchs Haus läuft.
"Y/N hat noch nicht angerufen, aber der Hurrikan fängt schon an!" Sagt er zu ihr.
"Na und? Sie ist bestimmt zuhause! Vielleicht funktioniert ihr Telefon einfach nicht! Bei dir ist sicher auch gleich die Leitung kaputt!" Entgegnet Pope nun, aber John B beruhigt such dadurch nicht.
Plötzlich klingelt das Telefon i seinem Haus. Sofort rennt er hin und nimmt den Hörer in de Hand.
"Ja? Y/N ?" Fragt er sofort.
"Nein, hier ist ihre Mutter. Ist Y/N nicht bei euch?" Ihre Stimme klingt besorgt und John B holt sofort Kiara an den Hörer.
"Kümmer dich um ihre Mum! Ich suche nach Y/N !" Sagt er.
"Was? Du willst bei dem Unwetter raus? Guck dir mal an wie das da draußen knallt!" Pope guckt ihn wie einen Wahnsinnigen an.
"Ja ich gehe da raus! Y/N ist noch da draußen!" Antwortet er nur und läuft zur Tür.
Kurz darauf kämpft John B sich gegen den Wind durch die verlassenen Straßen. Es schüttet wie aus Eimern und immer wieder erhellen Blitze den mittlerweile dunklen Himmel.
"Y/N?" Ruft er immer wieder, aber seine Stimme wird einfach weg geweht.
Plötzlich sieht er jemanden.
Eine Gestalt rennt mit einem alten Karton über dem Kopf in der Straße neben ihm.
"Y/N?" Schreit John B nun.
Als du seine Stimme hörst, drehst du dich um.
Und da steht John B, völlig durchnässt vor dir.
Sofort rennst du zu ihm und umarmst ihn fest.
"Ich...hab einen Ast auf den Kopf bekommen...deswegen-" stammelst du, denn dir ist sehr kalt.
"Du kommst jetzt mit zu mir. Die anderen sind auch da!" Im nächsten Moment bist j auf seinem Rücken und er rennt, diesmal in die Windrichtung, zu seinem Haus.
Als ihr dort ankommt, macht Kiara euch direkt die Tür auf und JJ bringt euch Decken.

JJ:

"Scheiße man!" JJ rennt aufgebracht zur Tür und will sie aufmachen, aber Pope hält ihn davon ab.
"Was zur Hälle machst du? Du kannst da jetzt nicht raus!"
"Y/N ist aber nich am Strand! Sie war surfen!" Entgegnet JJ laut.
"Sie ist bestimmt zuhause!" Sagt nun auch John B.
Aber JJ schüttelt den Kopf.
"Nein! Sie hat sich mit ihren Eltern gestritten! Sie wollte zu uns kommen!"
"Bist du sicher?" Fragt Kiara JJ.
"Ja und jetzt lasst mich raus." JJ will die Tür aufmachen, aber John B drückt ihn an die Wand daneben.
"Es ist gefährlich! Du kannst nicht einfach so zum Strand!"
JJ schubst ihn grob weg.
"Y/N ist da draußen!" Schreit er jetzt laut.
Dann rennt er raus.
Der Strand ist nicht sehr weit weg, trotzdem wird er direkt pitschnass und der Wind pfeift durch seine Ohren.
Blitze und Donner sorgen für Lärm und er macht sich immer größere Sorgen.
Er rennt weiter, bis er den Strand sieht.
Dort sucht er geduckt nach dir.
Immer wieder schreit er deinen Namen.
Plötzlich sieht er dich, wie du dich hinter einer Dühne auf den Boden kauerst.
Sofort rennt er zu dir.
Du guckst ihn mit großen Augen an. "Was machst du hier?" Fragst du ihn sofort mit großen Augen und ziehst ihn fest in deine Arme.
JJ streicht dir beruhigend über den Rücken.
"Was machst du hier?" Entgegnet er.
"Ich war surfen! Und dann hab ich mir an einer Muschel in den Fuß geschnitten und konnte nicht mehr gut laufen. Außerdem war es schon sehr windig. Deswegen hab ich mich hier versteckt!" Erklärst du.
JJ lächelt leicht. "Wenigstens bist du schlau und bist hierher! Direkt am Strand wäre es viel zu gefährlich."
Er steht langsam auf und nimmt dich dann auf seinen Rücken.
Dann rennt er vorsichtig zurück zum Haus von John B, wobei ihr einige Male aufpassen müsst, nicht von Ästen getroffen zu werden.
Als ihr an John Bs Hus ankommt, erwarten euch sie anderen schon und Kiara kümmert sich direkt um deinen Fuß, während JJ nicht von deiner Seite weicht.

Pope:

"Scheiße..." murmelt Pope immer wieder. Er sitzt direkt vor der Tpr und wartet drauf das du durch die Tür kommst. Es ist draußen mittlerweile sehr stürmisch und du solltest längst zurück sein. "Sie kommt bestimmt gleich!" Sagt JJ zu ihm, allerdings sagt er das nun zum vierten Mal und Pope wird immer ungeduldiger.
"Ich muss sie suchen gehen!" Sagt er dann und steht auf.
"Du willst da jetzt raus? Man du bist echt verrückt!" JJ schüttelt grinsend den Kopf, aber Pope scherzt nicht.
Er zieht sich eine Jacke an und macht die Tür auf.
JJ will ihn noch festhalten, aber Pope rennt raus in den Sturm.
JJ will hinterher, aber wird von John B festgehalten. "Er schafft das schon."
Pope weiß wo du eigentlich sein solltest und rennt deswegen zu dem Platz, an de du immer bist, wenn du alleine sein willst.
Du und Pope habt ich vorhin gestritten und deswegen bist du dorthin gegangen.
Pope ist schon total nass und er friert, aber trotzdem rennt er weiter.
Als er endlich in dem Wäldchen ankommt, wo du dir dein Baumhaus gebaut hast, guckt er sofort nach dir.
"Y/N?" Ruft er mehrere Male.
Dann sieht er dich, wie du aus dem Baumhaus guckst, Teänen in den Augen.
"Pope!" Sagst du sofort und kommst sofort runter.
Du umarmst ihn fest.
"Es tut mir leid!" Sagt ihr gleichzeitig.
"Komm," Pope nimmt deine Hand.
Ihr rennt los.
Total durchnässt und zitternd kommt ihr am Haus von John B an.
Drinnen zieht ihr euch um und Pope zieht dich dann in seine Arme.
"Ich werde nie mehr mit dir streiten!" Sagt er und du lächelst leicht.
Die anderen lassen euch alleine im Raum, damit ihr alles klärt und dann schlafen könnt.

Kiara:

"Jungs, ich glaube Y/N ist irgendwas passiert! Sie müsste längst hier sein. Und bei dem Wetter sollte sie wirklich nicht mehr draußen sein." Sagt Kiara zu den Jungs, die sie versuchen zu beruhigen.
"Sie kommt bestimmt gleich! Oder vielleicht ist sie ja auch bei ihr Zuhause." Sagt John B.
"Nein! Sie wollte herkommen." Kiara geht aus John Bs Zimmer in den Flur.
"Was hast du vor?" Die Jungs kommen ihr nach.
"Ich gehe sie suchen!"
"Was? Du willst bei dem Wetter raus?"
Pope guck sie fassungslos an.
"Y/N ist meine beste Freundin. Sie ist mir wichtiger als alles! Und mir ist auch wichtig, dass es ihr gut geht! Deswegen suche ich sie jetzt." Kiara zieht sich John Bs Jacke über und verlässt das Haus.
Sie vermutet das du mal wieder zu lange gearbeitet hast und deswegen erst während dem Sturm den Laden, in dem du arbeitest verlassen konntest.
Sie rennt also durch den Regen, während der Wind ihr durch die Haare bläst.
Plötzlich sieht sie dich, verloren unter dem Dach des Ladens stehen.
"Y/N!" Ruft sie sofort und rennt zu dir.
Du umarmst sie glücklich.
"Tut mir leid, dass ich noch nicht zu euch kam. Ich dachte der Sturm würde bald enden." Sagst du.
"Wird er nicht! Also komm, wir müssen ins Haus."
Kiara und du rennt nun zurück zum Haus von John B.
Da du Angst vor Gewitter hast, kommst du ziemlich aufgelöst beim Haus von John B an.
Die Jungs geben eich direkt Decken und Kiara und du setzte hch zusammen auf John Bs Bett, während die Jungs euch was zu essen machen.

Outer Banks Imagines/One Shots/ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt