Situation: Wie die anderen darauf reagieren, wenn du und JJ die wichtigste Regel der Pogues verletzen: Keine Beziehung unter Pogues!!...
John B:
"Ihr zwei?" John B guckt dich und JJ an. "Und die Regel? Ist euch die egal?"
"Alter, diese Regel ist alt und Pope und Kiara halten sich auch nicht dran!" Sagt JJ zu ihm und John B nickt langsam. "Du hast Recht! Ich freu mich für euch!" John B lächelt euch an und du bist glücklich, dass er deine Beziehung mit JJ akzeptiert.
"Aber Wehe ihr streitet euch!" Fügt er hinzu und schlägt JJ gegen die Schulter.
"Bro, ich hab das schönste Mädchen von Outet Banks abbekommen! Als ob ich sie je wieder gehen lasse!" Sagt JJ und du umarmst beide glücklich.Pope:
"Ich habs gewusst!" Sagt er nur, als er euch erwischt, als du und JJ euch küsst. "Bist du sauer?" Fragst du Pope leise.
"Nein! Das war nicht meine Regel! Macht euch keinen Stress, wir müssen es akzeptieren! Und ihr seht gut zusammen aus!" Antwortet Pope.
"Danke!" JJ umarmt ihn brüderlichKiara:
Als sie das erste mal erfährt dass ihr zwei zusammen seid, ist sie zuerst beleidigt das du es ihr verschwiegen hast und gleichzeitig auch enttäuscht, da ihr diese Regel eigentlich wichtig war.
Aber als du ein ernstes Gespräch mit ihr hattest, musste sie zugeben, dass sie sich sehr für dich und JJ freut, da JJ ein hartes Leben hat und eine Person wie dich gebraucht hat.
Außerdem ist sie stolz auf ihre beste Freundin, denn du hast den ersten Schritt gemacht.
DU LIEST GERADE
Outer Banks Imagines/One Shots/Reactions
أدب الهواةHier schreibe ich alles mögliche über die Charaktere von Outer Banks! Bei Wünschen bin ich ziemlich offen!