Du hast einen Zusammenbruch

1.1K 29 0
                                    

Situation: Es geht dir nicht gut und dir wird alles zu viel, weswegen du einen Zusammenbruch vor Kiara, John B, JJ, Pope, Sarah und Rafe hast.

John B:
"Ich kann einfach nicht mehr..." sagst du und fällst auf die Knie.
Die anderen schauen dich betroffen und geschockt an. "Mir wird alles zu viel, ich will nicht mehr!" Bringst du zwischen den Tränen raus, mit den Händen im Gesicht.
Auf einmal spürst du wie sich jemand neben dich setzt und dich in die Arme nimmt.
"Es ist völlig okay...." sagt John B leise in dein Ohr.
Du schluchzt weiter, aber John Bs Nähe und beruhigende Worte die er dir sagt, helfen dir dich zu beruhigen und langsam wird dein Schluchzen weniger. Als du hochschaust, schauen dich alle besorgt an und du guckst zu John B....welcher tatsächlich auch ein paar Tränen in den Augen hat.
Du lächelst leicht und er lächelt zurück.
"Es wird alles gut, ich bin immer für dich da."

JJ:
Du und die Pogues seid grade mitten in einer Party, du bist allerdings alles andere als in Party Stimmung.
Seit ein paar Tagen geht es dir total schlecht und deine Laune ist tiefer gesunken als je zuvor. Es scheint allerdings keinem aufzufallen.
Während die anderen tanzen, etwas trinken und mit anderen Pogues quatschen, sitzt du etwas abseits, mit der dritten Bierflasche in der Hand.
Du kämpfst schon die ganze Zeit mit den Tränen, aber irgendwann rollen sie einfach über deine Wange.
Von dem Bier ist dir schon schlecht und wankend stehst du auf.
Du willst gerade langsam die Party verlassen, als jemand einen Arm um dich legt.
"Wo willst du hin?" Hörst du JJ neben dir sagen. Er lallte nicht, das heißt er hat wohl nicht viel getrunken.
"Ich bin nicht in Partylaune, ich geh nach Hause." Antwortest du.
"Hast du geweint?" JJ stellt sich jetzt vor dich und guckt dich besorgt an.
Da du es ja nicht wirklich verstecken kannst, nickst du schwach.
"Willst du drüber reden?" Fragt JJ und streicht dir eine Haarsträhne hinters Ohr. "Es ist nicht so einfach...ich hatte einfach einen Zusammenbruch, ich kanns dir nicht erklären..." sagst du etwas leiser. Daraufhin nimmt JJ dich in Arm und flüstert dir ins Ohr, "komm ich bring dich nach Hause. Und Wenn's dir jemals schlecht geht, bin ich da!"

Pope:
Du hattest schon wieder eien großen Streit mit deinen Eltern und bist an den einzigen Ort gerannt, auf Outer Banks, wo sonst niemand ist. Es ist dein Ort. Und nur Pope kennt ihn noch. Für Pope hast du schon lange Gefühle, aber du weiß nicht ob sie erwidert werden und dir ist es unangenehm mit ihm darüber zu reden.
Jetzt sitzt du wütend aber auch verletzt an diesem Ort, eine kleine Bucht, mit einem großen Fels, auf dem du sitzt.
"Wieso ist alles immer so beschissen?" Fragts du dich selber laut.
"Y/N?" Hörst du auf einmal eine bekannte Stimme hinter dir.
Du fährst herum und siehst Pope vor dir stehen. Schnell wischst du dir die Tränen weg.
"Was machst du hier? Und wieso weinst du?" Pope kommt sofort zu dir und setzt sich neben dich.
"Streit mit meinen Eltern." Sagst du knapp und guckst ihn nicht an.
Kurz seid ihr beide still.
"Hör mal, ich bin für dich da, egal was ist, okay?" Sagt Pope und dreht deinen Kopf in seine Richtung. Da er dich so süß anlächelt, musst du deswegen und wegen der Worte auch schmunzeln und bedankst dich.
"Und jetzt lass uns was machen, was dich ablenkt!" Pope steht auf, greift nach deiner Hand und zieht dich hoch. Zusammen lauft ihr Richtung John Bs Haus.

Kiara:
Seit 3 Tagen bist du nicht mehr aus dem Haus gegangen. Mental geht es dir nicht gut und du machst dich für alles verantwortlich, was in letzter Zeit passiert ist. Kiaras Streit mit ihren Eltern, die Schlägerei zwischen den Pogues und Kooks und die Scheidung deiner Eltern.
Seit 3 Tagen hast du dich nicht bei den Pogues gemeldet, da du sie nicht mit deiner Niedergeschlagenheit runterziehen willst.
Die Anrufe hast du ignoriert und geschrieben hast du ihnen nur, das du dich krank fühlst.
Doch jetzt wo du im Bett liegst, geht auf einmal deine Zimmertür auf und deine Mutter, gefolgt von Kiara kommt rein. "Du hast Besuch...ich lass euch mal alleine." Sagt deine Mutter und verlässt das Zimmer wieder. Kiara setzt sich auf dein Bett und guckt dich fragend an. "Was ist los? Warum gehst du nicht ans Handy? Du siehst nicht krank aus....eher etwas niedergeschlagen!" Sagt Kiara, die auf irgendeine Weise immer genau weiß was in dir vorgeht.
"Ich weiß nicht..." sagst du und setzt dich auf. "Du gibst dir die Schuld." Sagt Kiara und guckt erst weg und dann direkt in deine Augen.
"Wenn du dir wieder mal die Sch6ld ab allem gibst, dann lass mich eins sagen. Du. Bist. Nicht. Schuld. Das musst du echt mal verstehen....Dinge passieren und sie können fast nie die Schuld einer einzigen Person sein. Und schon garnicht deine! Glaub mir." Sagt Kiara und nimmt deine Hand. Du spürst wie dir diese Worte helfen. "Danke Kie!" Sagst du und lächelst leicht. "Kein Problem. Du musst nämlich echt aufhören die immer die Schuld zu geben," Kiara lächelt auch und steht dann auf.
"Und jetzt komm, die Jungs und Sarah wollen Surfen gehen. Und du musst den anderen dringend zeigen, wer beim surfen der Champion ist."
Wir lachen beide und ich lasse mich von ihr hochziehen. 
Und wieder einmal wundere ich mich, wie einfach Kiara mich aufheitern kann.

Sarah:
Vor 2 Tagen hattest du einen Unfall. Nun ja...es war nicht wirklich ein Unfall. Dir ging es so schlecht, das du dich selber verletzt hast, dies allerdings so tatest, das es wirklich ernst wurde und du von deinen Eltern ins Krankenhaus geschickt wurdest.
Dort hast du viel geschlafen, um ja nicht auf weitere dumme Gedanken zu kommen und da du dich schwach fühltest. Du liegst noch im Krankenhaus, diesmal allerdings wach und die Tür zu deinem Zimmer geht auf. "Sarah? Was machst du hier?" Fragst du das blonde Mädchem verwirrt.
"Was machst du hier??" Sarah guckt dich böse und besorgt gleichzeitig an.
"Wieso machst du sowas? Weißt du was du mir für einen Schrecken eingejagt hast?" Sie setzt sich neben dein Bett auf einen Stuhl.
"Ich saß während du geschlafen hast, die ganze Zeit bei dir, ich hab mir echt Sorgen gemacht. Tu sowas nie wieder!" Sagt sie und guckt dich ernst an. Du nickst....auch wenn es dir leid tut, das sie sich Sorgen gemacht hat, freut es dich innerlich das du ihr anscheinend so wichtig bist, das sie die ganze Zeit bei dir war, während du geschlafen hast.
"Ich mache nicht nochmal!" Versprichst du ihr und lächelst sie zaghaft an.

Rafe:
Du bist Toppers Schwester und hattest mal wieder Streit mit deiner Familie. Außerdem hast du Probleme in der Schule, da deine Noten nicht gut genug sind, für das College, welches deine Eltern für dich ausgesucht haben. Du willst dort aber eigentlich garnicht hin. Und all das nervt dich und setzt dir mental zu.
Im Moment läufst du durch die Straßen der Southside wo die Pogues leben, da es dir dort eigentlich besser gefällt, als auf einmal Rafe vor dir steht. Rafe und du ihr seid seit kurzer Zeit zusammen....wenn man es so nennen kann! Ihr habt es nie offiziell gemacht.
"Y/N? Was machst du hier?" Er gibt dir einen kurzen Kuss auf die Wange und stellt sich vor dich.
"Ich muss mich ablenken. Meine Familie stresst total rum und auch der Schulstress macht mich fertig." Antwortest du ihm ehrlich.
"Ach Y/N....du hättest mir Bescheid sagen können, ich kann dich doch am  besten ablenken." Er streicht dir kurz über den Kopf und nimmt dich an der Hand.
Auch wenn er bei anderen als ein Gefühlskalter Mensch auftritt und sich auch gerne prügelt, ist er bei dir liebevoll und kümmert sich gut um dich. Zusammen geht ihr in die Richtung seines Hauses, denn dort sitzt ihr oft einfach auf dem Dach über seinem Zimmer und schaut euch den Sonnenuntergang an.

                                                                       

Hello, es gibt mal wieder eine neue Reaction.
Endlich sind Rafe und Sarah dabei.
Ich weiß doch wieviel auch für Rafe simpen, da darf er natürlich nicht fehlen. Hehe:))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 05, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Outer Banks Imagines/One Shots/ReactionsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt