One Way or Another

2.1K 287 104
                                    

"Du solltest mit dem rauchen aufhören."

Ernst sieht Harry zu der Unvernunft in Person hoch, was diese mit einem frechen Grinsen erwidert.

"Warum? Weil meine Lunge mir das danken würde?" ,fragt er spöttisch nach. "Nö, weil es dir meine Lunge danken würde und meine Nase. Du stinkst" ,sagt Harry entgegen Louis' Erwartungen, weshalb er in seiner Bewegung inne hält und Harry kurz mustert.

Ein Grinsen schleicht sich wieder auf seine Lippen, was er allerdings mit einem geschockten Gesichtsausdruck überspielen will. "Was? Und dabei habe ich erst Gesten geduscht."

"Wenigstens kümmerst du dich um deine Körperhygiene."

Schmunzelnd hält Harry den Augenkontakt mit Louis weiter aufrecht. Später wird ihm sein Nacken dafür bestimmt danken, aber das ist ihm im Momemt sowas von egal. Louis Tomlinson redet gerade mit ihm und er kommt nicht drum herum zu sagen, dass es bedeutend angenehmer ist sich mit ihm zu unterhalten als angenommen.

"Man muss halt Prioritäten setzten" ,meint Louis schulterzuckend und unterdrückt sein Schmunzeln, während er an seiner Zigarette zieht.

"Ich wusste gar nicht, dass man als Junkie so schlagfertig sein kann" ,stichelt Harry weiter um ihr Gespräch aufrecht zu halten. Louis nimmt eine nachdenkliche Pose ein, bevor er dem Jüngeren antwortet.

"Komisch gerade eben war ich noch ein Arschloch." Eigentlich wollte er es ernst sagen, doch seine zuckenden Mundwinkel verraten ihn.

"Liegt vielleicht daran, dass du beides bist" ,antwortet Harry sofort und versucht gar nicht erst sein Schmunzeln zu verstecken. "Was? Gutaussehend und witzig?" Herausfordernd sieht er Harry an und zieht wieder an seiner Zigarette. Das Schmunzeln weicht keine Sekunde von seinen Lippen.

"Oh und überhaupt nicht eingebildet. Da will ich dich ja fast heiraten" ,gibt Harry ironisch von sich.

"Ach warum denn nur fast Schatzi? Ich lass auch das Rauchen für dich sein" ,meint Louis schmollend und versucht sich an einem Hundeblick. Zu Harrys Überraschung gelingt ihm das recht gut und er sieht verdammt niedlich mit diesem Gesichtsaudruck aus.
Louis Tomlinson und niedlich? Jeder in der Schule würde Harry für verrückt erklären, wenn sie jetzt seine Gedanken sehen könnten.

"Ich denke nicht das wir wirklich gut zusammenpassen."

Belustigt sieht er in das strahlende Blau, welches seinen Blick frech erwidert. "Ach warum denn? Homosexuelle und Heterosexuelle passen doch immer gut zusammen. Wir wären ein Traumpaar" ,meint Louis feixend und legt sich dabei seitlich auf die Mauer. Seinen Kopf legt er auf seinem linken Arm ab, während seine rechte Hand mit der Zigarette an der Mauer runterhängt. Sein Blick liegt immer noch auf Harry, es liegt etwas freches, spitzbüsches in ihn.

"Fragt sich nur wer von uns beiden heterosexuell ist."

Gerüchte darüber, dass Louis Tomlinson auch etwas für das gleiche Geschlecht übrig hat, gehen schon seit ein paar Monaten rum. Nur ob man diesen Glauben schenken darf, ist eine andere Sache.

"Ich definitiv nicht, dafür find ich deinen Arsch zu geil" ,kommt es so trocken von Louis, dass Harry nicht anders kann, als laut aufzulachen. Möglicherweise sind doch nicht alle Gerüchte über Louis falsch. "Lustig ich wollte gerade das Selbe sagen" ,kommt es grinsend von Harry. Louis wirkt zuerst etwas überrascht, zieht eine Augenbraue hoch, ehe seine Gesichtszüge sich wieder entspannen und er an seiner Zigarette zieht. Offentsichtlich war diese Information auch neu für ihn, was Harry nun ziemlich wundert, denn anders als bei Louis, weiß die ganze Schule, dass er an schwul ist. Noch dazu hat Harry es damals selbst bestätigt, was die Gerüchteküche nochmal heftig angekurbelt hat.

FreaksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt