Heute mal ein früheres Update, weil ich später keine Zeit habe. Viel Spaß <3
《♡》
Warum muss Harry immer alles ruinieren?
Es lief die letzten paar Wochen so gut zwischen Louis und ihm, aber natürlich musste er sich auch das wieder kaputt machen.
Seufzend zieht Harry seine Nachttischschublade auf.
Es ist wohl besser, wenn er heute wieder eine Schlaftablette nimmt. Er hat im Gefühl, dass Edward heute nicht gerade nett zu ihm wäre. Harry kann das gerade nicht gebrauchen, er will einfach seine Ruhe.
Nachdem Louis mit Liam gegangen ist, hat er sich von Logan und Zayn verabschiedet und sich in sein Zimmer zurückgezogen. Er wollte einfach allein sein. Jetzt sind mittlerweile schon sechs Stunden vergangen und Louis ist immernoch nicht zurück. Harry hat sich mittlerweile dazu entschieden jetzt einfach schlafen zu gehen, damit es kein unangenehmes Aufeinandertreffen gibt. Der Lockenkopf versucht es so lang wie möglich rauszuzögern, auch wenn ihm durchaus bewusst ist, dass es sich nicht gänzlich verhindern lässt. Irgendwann werden sie sich sehen und vielleicht auch miteinander reden; gezwungenermaßen versteht sich. Es wird so unangenehm. Harry bekommt jetzt schon eine Gänsehaut, wenn er nur daran denkt.
Harry trägt nur noch eine schwarze, kurze Jogginghose, als er es sich unter seiner Bettdecke bequem macht.
Nur noch seine Nachttischlampe erfüllt den Raum spärlich mit Licht. Alles ist ruhig um ihn herum, weshalb er sich auch schlagartig müder fühlt. Harry beeilt sich seine Schlaftablette zu nehmen, denn im Moment sitzt er noch in seinem Bett, die Beine bedeckt mit der Bettdecke.
Gerade als er sich eine aus der, fast leeren, Verpackung drücken will, hört er, wie die Zimmertüre aufgeschlossen wird.
Keine Sekunde später macht Louis das Licht an und zerstört Harrys gemütliche Atmosphäre. Louis schließt die Türe hinter sich, weshalb er im ersten Moment noch mit dem Rücken zu Harry steht. Dessen Blick gleitet an Louis' Kehrseite hinab und bleibt bei der Schiene hängen, die um Louis' verletzten Fuß gemacht wurde.
Ein Schwall an Vorwürfen sucht Harry auf der Stelle wieder heim und drücken sich unangenehm auf dessen Brustkorb.
Er hat in seiner Bewegung innen gehalten, als Louis das Zimmer betreten hat, weshalb er jetzt immernoch mit der Verpackung in der Hand da sitzt. Sie ist auch das erste, was Louis' Blick auf sich zieht, als der Wuschelkopf sich umdreht. Die Augen des Jungen weiten sich schockiert, so dass Harry selbst von seinem Bett aus, das schöne Blau sehen kann.
Schneller als Harry es für möglich gehalten hätte, ist Louis zu seinem Bett gelaufen und reißt ihm die Packung aus der Hand. Es dauert nicht lange bis Louis herausfindet, dass es sich um Schlaftabletten handelt und erschrocken den Blick hebt.
Ihm wird schlecht, als er bemerkt wie viele schon fehlen. Harry wird doch nicht, oder doch?
"Du hast doch nicht...?"
Louis lässt den letzten Teil des Satzes in der Luft hängen. Seine Beine werden ganz wackelig, weshalb er sich vorsichtshalber auf Harrys Bettkante niederlässt.
"Harry, bitte sag mir, dass du die nicht alle auf einmal genommen hast."
Louis' Blick ist streng, besorgt und forschend zugleich. Als Harry im nicht direkt antwortet, rutscht er näher zu dem Jüngeren und umgreift dessen Handgelenke, als sich sein Blau tief in das Grün vor ihm bohrt.
Harry ist überfordert und weiß nicht so ganz, was er sagen soll, weshalb er langsam nickt.
"Was ja? Ja, ich hab sie genommen?"
DU LIEST GERADE
Freaks
Fanfic*Abgeschlossen* Louis und Harry gehen seit Jahren auf die gleiche Schule, doch haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Beide wissen, durch die Lästereien ihrer Mitschüler, von der Existenz des jeweils anderen. Louis ist der zurückgezogene Dr...