Die Tage vergehen und Logan findet sich immer öfter in der Gegenwart seiner neuen Freunde wieder.
Logan ist, laut Niall, zu dessen Verbündeten geworden, weil er Andeutungen gemacht hat, dass er Harry und Louis süß zusammen findet. Niall war sofort begeistert.
Es sind wieder ein paar Tage vergangen und es ist Freitagnachmittag. Die Freunde haben sich alle in Zayns und Logans Zimmer eingefunden. Harry liegt zwischen Louis' Beine, Zayn liegt quer über Liam und Niall hat sich an Logan angelehnt, da er nicht der einzige sein wollte, der niemanden zum Kuscheln hat. Logan stört es nicht wirklich, weshalb er den Iren machen lässt.
"Ey was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir mal zusammen feiern gehen? Morgen ist Samstag und wir können doch nicht jedes Wochenende mit rumsitzen und reden verbringen" ,schlägt Zayn vor, nachdem sie sich mindestens eine halbe Stunde lang mit Logan darüber gestritten haben, ob man nun zuerst die Milch und dann die Cornflakes in die Schüssel gibt oder andersrum. Alle sind sich einig, dass Logan ein Psychopath ist. Wer füllt denn auch bitte zuerst die Milch in die Schüssel?
"Ich bin sofort dabei Zaynie, da wo der Alkohol ist, ist auch der Ire."
"Das selbe gilt für den Russen" ,meint jetzt auch Logan scherzend.
"Du bist Russe?" ,fragt Niall überrascht.
"Meine Eltern sind Russen, ich selbst bin aber nicht in Russland aufgewachsen."
"Aber durch deine Adern fließt Russisches Blut, was bedeutet, dass ich endlich Jemanden gefunden hab, der mit mir mithalten kann" ,freut sich Niall und klatscht begeistert in die Hände.
Logan lacht.
"Wir hätten eigentlich auch Lust mitzukommen" ,führt Louis das Gespräch von davor weiter. Zayn nickt zufrieden, eher abwartend zu Liam sieht. Dieser hatte soch noch gar nicht zu dem Vorschlag geäußert.
"Ich finde alle Ideen gut, die du hast."
Liam sieht verliebt zu Zayn, was diesen lächeln lässt.
Louis beginnt Würgerräusche zu machen und wird deshalb von Niall mit einem Kissen abgeworfen.
"Tomlinson! Lass die beiden ihren Filmmoment haben" ,meckert der Ire jetzt und bringt damit alle zum Lachen. Die Stimmung ist ausgelassen und auch wenn Harry eigentlich nicht gerne feiern geht, freut er sich auf Morgen.
《♡》
"Bist du fertig Harry?" ,fragt Louis, während er sich noch etwas Geld und sein Handy in die Hosentasche steckt. Er hatte sich in ihrem Zimmer fertig gemacht und Harry das Badezimmer überlassen, da dieser was ausprobieren wollte.
"Ja, aber irgendwie- ich weiß nicht so ganz. Findest du, dass das doof aussieht?" ,fragt Harry mit gerunzelter Stirn, als er aus dem Badezimmer tritt. Louis will zuerst etwas zu Harrys Outfit sagen, da er dachte, dass Harry deswegen unsicher ist, doch dann fällt sein Blick auf Harrys ausgestreckte Hände. Louis lächelt sanft. "Ich finde es passt zu dir. Es sieht schön aus Harry."
"Ich weiß ja nicht..."
"Lass den Nagellack dran, er steht dir" ,versichert ihm Louis weiter und greift nach Harrys Hände um sie mit seinen zu verschränken. "Wirklich schön" ,flüstert Louis nochmal und plaziert einen sanften Kuss auf Harrys Handrücken.
Der Größere errötet leicht, weshalb Louis lächelt.
"Du siehst gut aus Harry, aber irgendwas fehlt noch" ,murmelt Louis nachdenklich, als er Harrys Hände wieder loslässt und sich zu seinem Bett umdreht. Louis kramt aus seinem Nachttisch eine kleine Dose, in der sich eine Kette befindet.
DU LIEST GERADE
Freaks
Fanfiction*Abgeschlossen* Louis und Harry gehen seit Jahren auf die gleiche Schule, doch haben noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Beide wissen, durch die Lästereien ihrer Mitschüler, von der Existenz des jeweils anderen. Louis ist der zurückgezogene Dr...