5:30 klingelte der Wecker wieder. Mal wieder hatte ich überhaupt keine Lust auf Schule, schon allein wegen Katy.
Ich schaute auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Louise. "Hey süße, heute 14.30 Uhr nach der Schule Eis essen gehen?" Ich schrieb sofort zurück. "Ja, geht klar. Warte bitte vor der Schule auf mich, ok? Bis nachher! :)"
Wenigstens hat Louise mal an mich gedacht. Natürlich wusste sie nichts davon, dass Katy mich fertig machen will. Es ist mir peinlich ihr das zu erzählen. Aber trotzdem wusste sie ziemlich viel über mich.
Ich stand auf, zog mir eine schwarze Leggings und einen schwarzen Pulli an. Danach ging ich in die Küche und aß Müsli. Plötzlich stand meine Mum in der Tür und sagte:" Guten Morgen, Liebes. Ich muss heute erst später arbeiten. Soll ich dich zur Schule begleiten?" NEIN! Seit wann ist sie denn bitte so nett zu mir? Was will sie?
"Nein mum, brauchst du nicht. Louise wartet schon auf mich, aber danke." Natürlich wartete louise nicht auf mich, aber egal.Ich war fertig mit essen und ging ins Bad Zähne putzen, mich schminken und meine Haare ließ ich heute mal auf. Danach ging ich noch auf Toilette.
Ich holte meinen Ranzen und sagte noch zu meiner Mama tschüss.Als ich in der Schule angekommen war, ging ich in mein Klassenzimmer, wo ich jetzt Mathe hatte. Yuhu mathe!! Ich hasse Mathe, ich kann das einfach nicht.
Ich setzte mich auf meinen Platz und schaute aus dem Fenster, aber danach sagte schon eine Stimme zu mir "Na süße, bist du bereit?" Es war Katy. Scheisse, was wenn sie heute zuschlägt? Was wird passieren. Ich will das alles nicht!!Es klingelte zur Stunde. Frau Styles sagte, dass jetzt jemand die Mathe Hausaufgaben vorstellen wird und sagte zu Katy sie solle jemanden raussuchen. "Sophie" hörte ich Katy sagen. Mist jetzt war ich dran. Ich hatte die Hausaufgaben nicht mal richtig gemacht, fuck!! Ich ging vor und sagte alles was ich wusste und das war nicht besonders viel. "Dafür bekommst du eine 4- Sophie! Villeicht solltest du wenigstens mal deine HA's richtig machen! Setz dich bitte." Als ich an Katy vorbeikam flüsterte sie "Wenigstens keine 5" und zwinkerte mir zu.
Der rest der Mathestunde war genauso beschissen. Nach der stunde kam frau styles zu mir und sagte "sophie, ich hätte ein angebot für dich. Mein sohn gibt nachhilfe in mathe, vielleicht könnte er dir helfen. Denk bitte drüber nach." WAS? NACHHILFE? ICH?!! Ist die denn total bescheuert. Wie soll ich das meinen eltern erklären??
Es war Mittagspause. Ich setze mich an einen Tisch und hoffte Katy kommt nicht vorbei. Dann sah ich Louise und sie kam auf mich zu gelaufen. "Hey cutie, ich komm mal mit zu dir." "Hey, ja mach das", sagte ich mit einem leichten lächeln. "Wie war mathe und Kunst?" "Hmm in mathe hab ich eine 4- bekommen und Kunst ging.." "Oh mist, naja wird schon besser Honey mach dir keine Sorgen", sagte Louise helfend. Es klingelte und wir gingen rein. "Bis nachher, ich warte auf dich!", rief lou noch hinterher.
Es war 14.20. Schulende. Ich ging aus der Schule raus, aber eine Hand fasste mich am Arm. "Bleib mal hier bitch, ich hab noch etwas mit dir zu klären!" Ich brach in panik aus, aber louise war nicht weit weg deswegen schrie ich so laut wie ich konnte und hoffte lou würde es hören. Und sie hörte es und kam auf mich und katy zugerannt. "du olle schlampe!! Lass sophie los aber sofort!" "oh hast du eine neue Freundin gefunden, sophie?", sagte Katy lachend und ließ mich los und danach fügte sie hinzu "Machts gut Bitches."
Im Kafee angekommen, fragte mich Louise "Was wollte sie?" "ich weiss es nicht lou." Wir tranken Kafee und aßen eis. 16.00 Uhr verabschiedeten wir uns und ich ging nach hause.
Mit meinen Eltern hatte ich heute nicht wirklich viel gesprochen. Hausaufgaben hatte ich zum glück keine mehr auf. Ich war so verdammt müde und schlief 20.00 uhr ein.
DU LIEST GERADE
Little Hope
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Sophie, die 17 Jahre alt ist, in Holmes Chapel wohnt und nicht mehr mit sich selber klar kommt. Sie fängt an sich selbst zu verletzen, hasst sich nur noch. Aber als ein gewisser Harry Styles in ihr Leben trifft wird all...