Sonntage sind so langweilig. Aber morgen ist schon wieder schule, ich könnte kotzen. Aber was solls, ich kann es nicht ändern, das Gute ist, dass bald Herbstferien sind! In 3 Wochen... Ich hoffe die gehen schnell rum.
Ich schlief heute echt lange, bis halb 12! Meine Mama rief um 12 in mein Zimmer rein "Essen!". Ich war sofort wach. Zog mich an, ging Zähne putzen und so weiter.
"War gestern abend jemand hier?", fragte mich mein Dad neugierig.
"Wieso, daddy?"
"Weil hier jemand seine Mütze vergessen hat, und ich glaube sie ist nicht dir."Oops, natürlich war sie Zayn. Wieso kann der Idiot nicht mal alles mitnehmen was ihm gehört.
Hm, was sag ich jetzt?!"Ehm, doch. Sie ist meine, hab sie mit Louise letztens gekauft."
Zum Glück hatte ich die kurve noch gekriegt.
Mum:"Woher hast du denn Geld?"
Dad:"hör auf, lass sie."
Ich:"ich hatte noch 10€, entschuldige das ich mir davon etwas gekauft habe."
Dad:"ist doch ok."
Mum:"ich gebe mein geld auch immer sinnlos aus."
Ich:" SORRY DU MODEL!"
Dad:"JETZT IST ABER MAL SCHLUSS!"
Ich:" ICH HASSE DICH MUM!!"Ich rannte in mein Zimmer.
Echt cooler Tag heute, so eine blöde Kuh, die kann mich mal!
Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte, aber ich hatte schon wieder das verlangen... Nun tat ich es wieder.
Super hinbekommen, Sophie! Wolltest du das nicht mal lassen?!Danach klebte ich mir auf die neuen Stellen, ein großes Pflaster.
Ich beschloss rauszugehen, vielleicht sieht man jemanden bekanntes.Mein Vater rief noch hinterher "Wo willst du hin?" Aber ich antwortete nicht darauf.
Als ich draußen ankam sah ich natürlich Zayn wieder, der Post austrug. Zum Glück hatte ich die Mütze eingepackt.
I:" vermisst du etwas?"
Z:" nein, jetzt nicht mehr. Bist ja hier."
I:" du schleimer. ich meinte eigentlich etwas anderes."
Z:" ehm keine Ahnung. Hab ich was vergessen?"
I:" jap. deine mütze!"
Z:" ohhh stimme. Danke."
I:"hm."
Darauf hin gab ich ihm die Mütze und umarmte mich. Wieso auch immer??
Z:"hast du geweint?"
I:"hm ja... "
Z:" wieso? Was ist los?"
I:" meine mama ist ne bitch."
Z:" was hat sie gemacht?"
I:" ist egal, echt."Wir redeten noch eine Weile bis ich wieder rein ging und mich in mein zimmer verkroch.
Ich machte noch mein Schulzeug und am Abend ging ich in die Badewanne.
Danach kam meine Mama in mein Zimmer.
Was wollte sie? Sich etwa entschuldigen? Ha, das ich nicht lache.Mum:"Sophie?"
Ich:"was denn?"
Mum:" können wir reden? Bitte."
Ich:" über was muss ich mit dir reden?"
Mum:"über vorhin und alles. Es tut mir leid. Natürlich ist es ok, dass du dir die Mütze gekauft hast."
Ich:"hm, ok."
Mum:" war es deine?"
Ich:" um ehrlich zu sein, nein. Es war von einem Kumpel. Er war hier, gestern als ihr nicht da war."
Mum:"cool das ich das auch weiss."
Ich:"finde ich auch, ja."
Mum:"egal.. Entschuldigung, dass ich in letzter Zeit so scheisse zu dir war. Tut mir leid."
Ich:" ist ok, mama."Sie umarmte mich und ging aus dem Zimmer.
Was sollte denn das jetzt? Naja, wenigstens hat sie sich entschuldigt.Als ich mich hinlegte, schlief ich gleich ein.
---------------------------------------------
Frohes neues jahr ❤️🎉
Ich hoffe ihr seid alle schön reingerutscht in das neue jahr 💃
Und lest fleißig meine Geschichte, bald sind es 500 🎊 danke dafür 💕
Bis später 👋
DU LIEST GERADE
Little Hope
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Sophie, die 17 Jahre alt ist, in Holmes Chapel wohnt und nicht mehr mit sich selber klar kommt. Sie fängt an sich selbst zu verletzen, hasst sich nur noch. Aber als ein gewisser Harry Styles in ihr Leben trifft wird all...