Donnerstag, der vorletzte Schultag bevor dem Wochenende.
Eigentlich schleppte ich mich nur noch von wochenende zu wochenende, was für ein tolles Leben oder nicht?
Ich stand auf und machte das was ich jeden morgen tat. Anziehen, Essen, Schminken, Zähne putzen und sowas halt.Als ich in der Schule ankam, sah ich von weiten schon wieder Katy. Deshalb ging ich einen großen Umweg, um nicht auf sie zu treffen.
Heute hab ich Musik, Sport und Chemie. Ich hasste Chemie, genauso wie Mathe.
Ich ging in das Musikzimmer und setzte mich auf meinen Platz. Einige Minuten kam dann auch schon meine musiklehrerin. Sie sagte, sie würde heute eine mündliche Leistungskontrolle machen, über den Stoff den wir die letzten beiden Stunden hatten. Natürlich hatte ich nicht gelernt und war null vorbereitet. Ich hoffte nur sie sagt meinen Namen nicht.
Katy war dran und ich musste leicht lächeln, weil sie bestimmt eh nichts wusste. Und das tat sie auch nicht und hat eine 5 bekommen.
Ende der Musikstunde ging ich an ihr vorbei und sagte provozierend:" Wenigstens keine 6, hmm."Sport war an der Reihe. In der Umkleidekabine fiel mir etwas ein.
'Scheisse, was wenn jemand meine pflaster oder wunden sieht, fuck. Ich hoffe sie fragen nicht.'
Ich kramte in meiner Sporttasche und fand zum glück eine dünne jacke, die ich dann drüber zog.Sport ging relativ schnell um und niemand hatte etwas bemerkt, dass ich mich geschnitten hatte. Zum glück.
Chemie war auch schnell vorbei. Ich sitz in der 3. reihe ganz außen und da nimmt die mich sowieso nie dran. Ich gammel immer nur rum und hör nie zu, weil mich das alles nicht interessiert.
Als ich auf dem Weg nach hause war, hörte ich plötzlich schritte immer näher auf mich zukommen. Ich drehte mich um und schaute wer es war. Katy!
Sie will mich bestimmt jetzt zusammen schlagen!! Ich rannte so schnell ich konnte weg, aber ich konnte sie nicht abhängen. Doch dann war sie aus der puste und blieb stehen, ich rannte und rannte. Ich hörte nur noch ein "Du mieses Miststück!"Als ich zu hause ankam, war ich völlig aus der puste.
Ich machte meine Hausaufgaben, aber diesmal ordentlicher und packte meine Tasche.
Danach ging ich in die stube auf's sofa und loggte mich bei meinen laptop auf tumblr ein.In mir stieg ein komisches Gefühl hoch, weil ich an gestern gedacht hatte...
Eine träne nach der anderen floss.
Ich kann nicht mehr. Wäre diese dumme katy nicht, dann würde es mir viel besser gehen. Aber nein, ein beschissener Mensch macht mein leben zur hölle.
Ich musste immer mehr weinen, bis ich in mein zimmer rannte und es abschloss, obwohl
niemand zu Hause war. Ich suchte verzweifelt nach der kleinen klinge und fand sie in meinem nachtschränkchen.
Ich steifte meinen Ärmel vom Pullover hoch und machte das pflaster von gestern ab und sah die ganzen schnitte. Ich setzte weiter oben an, fast bei der Pulsader und drückte immer fester und spürte den schmerz, der aber gut tat. Ich machte mindestens 10 tiefe schnitte und hasste mich jetzt noch mehr.Ich wickelte etwas küchenrolle um meinen arm, weil es so sehr blutete. Danach schminkte ich mich ab, weil mein ganzer Mascara verlaufen war.
Auf einmal klingelte es an der tür. Ich verfiel in panik, ich wusste nicht wer es sein könnte.
Ich machte die tür langsam auf...
Aber es war nur der Postbote.
Oh mein gott sieht der gut aus! Diese großen braunen augen, die schwarzen Haare nach oben gegelt. Ein traum, omg. Und sein lächeln, das süßeste überhaupt!
Postbote:"Hallo, ihre eltern hatten etwas bestellt, was ich jetzt gerne abgeben würde.", er fing an zu lächeln, und das war wunderschön.
Ich:"Oh... ehm.. Ja danke."
Er überreichte mir das Paket und grinste mich schon wieder an.
Postbote:" tschüss, viel Spaß noch kleine."
Ich wollte noch etwas sagen, aber da war er schon weg.Ich legte das Paket in die Küche auf den Tisch und wunderte mich was sie wohl bestellt haben könnten.
16.30 uhr kamen dann meine Eltern nach Hause.
Ich:" hey mum, hey dad. Ein Paket ist heute gekommen."
Dad:" hallo schatz. Ja, wahrscheinlich von deiner mum."
Mum:" ist meine bluse angekommen?"
Ich:" ja..."Lustig, meine mum regt sich immer auf, dass wir nicht sinnlos im internet bestellen sollen und selbst ist sie kein Stück besser. Dumme Kuh.
Ich holte meinen Laptop und ging in mein Zimmer. Ich schaute mir paar videos auf youtube an von verschiedenen youtubern. Und hörte Musik von ed sheeran, ich liebe diesen mann sooooo sehr.
18.00 Uhr gab es dann Abendbrot bzw. Nudelsuppe, hat ganz lecker geschmeckt.
Danach schaute ich meine ganzen serien wieder an und war noch eine runde auf tumblr und schlief 21.30 uhr ein.----------------------------------------------
Natürlich ist Zayn der sexyyyy postbote 😏❤️
DU LIEST GERADE
Little Hope
FanfictionEs geht um ein Mädchen namens Sophie, die 17 Jahre alt ist, in Holmes Chapel wohnt und nicht mehr mit sich selber klar kommt. Sie fängt an sich selbst zu verletzen, hasst sich nur noch. Aber als ein gewisser Harry Styles in ihr Leben trifft wird all...