Kapitel 5

93 6 3
                                    

Es war erst 4.00 Uhr.
Wieso bin ich jetzt schon auf oh man?!
Ich dachte an Nachhilfe. Irgendwie war ich ziemlich aufregt, wenn ich daran dachte, keine Ahnung wieso.

Ich versuchte noch etwas zuschlafen und stand schließlich 5.30 auf.
Ich beschloss zu duschen, weil ich noch etwas zeit hatte. Als ich unter der Dusche stand sah ich meine ganzen Schnitte an den Armen und fing an mit weinen, alles kam wieder hoch.
Wieso tu ich mir das an? Wieso?
Ich fand keine Antwort.

Als ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog mich an, schminkte mich, putzte Zähne.
Heute machte ich kein pflaster auf die wunden, weil es vielleicht so schneller heilt. Aber ich hatte schon wieder den drang. Schon wieder, so früh am Morgen. Sophie reiß dich zusammen! Hör auf!
Aber ich konnte es einfach nicht. Ich suchte die Klinge und setzte wieder an. Immer wieder und wieder.

Aber mein Handy hielt mich davon ab weiter zu machen. Louise hatte mir geschrieben ob ich heute Abend Lust hätte zu ihr zukommen, aber das hatte ich nicht, überhaupt nicht.

Ich ging aus dem Bad und schaute noch etwas TV. Kurz bevor ich in die Schule gehen wollte, sah ich einen kleinen Zettel auf dem Küchentisch, indem stand:' guten morgen sophie! Viel glück bei der nachhilfe, daddy'
Ich musste lächeln. "Ich hab dich lieb, dad", flüsterte ich.
Kurz danach machte ich mich auf den Weg zur Schule, ich war aber eigentlich viel zu zeitig.

Als ich gerade mal 3 minuten gelaufen war, sah ich wieder diesen Postbote, der uns Mama's Bluse gebracht hatte. Ich senkte meinen Blick, damit er mich nicht erkennt, aber genau in dem Moment rufte jemand:"Hey Kleine!"
Ich reagierte nicht drauf und ging weiter. "Ich weiß, dass du mich gehört hast. Huhu, dreh dich um!"
Nun drehte ich mich um und er kam zu mir auf die andere Straßenseite.
Was will er denn? Oh mein gott er ist so schön. Hmmmm.
Zayn:"Hey Kleine, wo willst du hin?"
Ich:"Schule?????"
Zayn:"Oh stimmt, welche klasse gehst du denn?"
Ich:"11."
Zayn:"Oh cool, dann bist du ja bald fertig." Er macht sich eine Zigarette an und bließ mir den Rauch ins Gesicht.
Ich:"Wie alt bist du denn, dass du schon rauchst?"
Zayn:"20, Süße."
Ich:" oh okay.."
Zayn:" ich heiße übrigens Zayn, Zayn Malik."
Ich:" schöner name. Ich heiß Sophie Edwards."
Zayn:"deiner auch."
Ich:"Ehm du, ich muss jetzt weiter. schule und so.. Man sieht sich, tschau."
Zayn:" viel spaß, tschüss!"
Er scheint ja nett zu sein. Und cool auch.

Ich ging zur Schule und ging in das Biozimmer. Bio ist eigentlich ganz cool, besser als Mathe oder so ein Scheiß. Wir sollten unsere Hausaufgaben abgeben, die ich zum glück ordentlich gemacht hatte.

Danach hatte ich Deutsch, war ziemlich langweilig, weil wir so einen komischen Film angeschaut hatten.

Geschichte hatten wir im letzten Block. Blockstunden sind eigentlich ganz praktisch, da muss man nie 37 verschiedene Fächer mitschleppen.

Schule war aus und ich lief schnell nach Hause um mich für die nachhilfe fertig zu machen.

14.45 fuhr ich dann mit dem Bus zu Frau Styles' Haus, wo sie auch schon wartete.
Fr. Styles:" Hey sophie! Schön dich zusehen! Gut hergefunden?"
Ich:"Hallo. Ja, danke."
Fr.Styles:" Komm rein, mein Sohn wartet schon."
Ich ging rein und zog meine Jacke und meine Schuhe aus, danach lief ich Frau Styles hinterher, die ihn das Wohnzimmer ging, wo ein Junge wartete.
Fr. Styles:"Harry, sie ist da!"
Er drehte sich um und oh mein gott, ich hatte vergessen wie man atmet. Er hatte braune, süße Locken. Sie standen ihm wie angegossen. Schwarze skinny jeans und ein schönes Hemd hatte er an.
Harry:"Hey sophie! Ich bin Harry."
Er kam auf mich zu und gab mir die Hand.
Oh mein fucking Gott. Diese stimme, perfekt! Selbst seine Hände waren perfekt. Sein Gesicht, so süß, ebenfalls perfekt. Diese lippen und die grünen Augen, oh gott. Steht hier grad Mr. perfekt vor mir???

Ich:"Hey, Harry."
Harry:"setz dich doch."
Er zog mir den Stuhl ein stück raus und ich setzte mich hin.
Ein gentleman wohl auch noch???
Ich:"danke."
Harry:"ehm.. Meine mama hat mir schon erzählt, also welche klasse und was ihr in Mathe macht. Ich hab hier paar Übungen für dich."
Ich:"okay... Danke."
Ich nahm die Blätter und holte meinen Füller raus. Ich wusste nichts mehr, gar nichts. Ich kann mich nicht konzentrieren, wenn er mich die ganze Zeit beobachtet.

H:"willst du was trinken?"
I:"Ja."
H:"ich hole mal was. Mach du daweile die Aufgaben."
I:"ok." Ich gab mein bestes und löste das, was ich konnte.
Er kam wieder.
H:"hier bitte."
I:"Dankeschön." Ich trank etwas.
H:"kann ich mal sehen wie weit du bist?"
I:" ja klar.. Hier." Ich schob das blatt rüber.
Wie peinlich, ich weiß garnichts. Wetten er lacht mich gleich aus.

Harry fing an mit lächeln. Es sah wunderschön aus, vor allem weil er süße Grübchen hatte.
Er erklärte mir was ich richig bzw falsch hatte. Die zeit ging schnell rum und die Aufregung ließ nach.

16.30 war es zuende.
H:"ehm, sophie? Ich gebe dir mal meine Handynummer, da kannst du mir immer schreiben, wenn irgendwelche Fragen sind."
I:"ok danke. Bis bald."
Wieder gab er mir die Hand, ich würde sie am liebsten nie wieder los lassen.
Ich ging aus dem Haus und fuhr mit dem Bus heim.

Als ich zu hause ankam, waren meine Eltern schon da. Mein dad fragte nur wie schule und nachhilfe war, meine mama natürlich nicht, sie juckte das alles nicht.

Ich machte meine Hausaufgaben für montag schon und legte mich ins Bett und ließ 'Eine wie Alaska' weiter. Danach schaute ich noch Fernseher bis 22.00 uhr. Ich nahm mein Handy und tippte Harry's Nummer ein und fügte ihn als Kontakt hinzu. WhatsApp hatte er, das Profilbild war zu schön für diese Welt. Ich überlegte ihn anzuschreiben, aber ich hatte ja keine Fragen, also ließ ich es lieber. 22.30 schlief ich mit Handy in der Hand ein.

Little HopeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt