Danke IchWillMeinenSchrein fürs taggen.^^ Mir war grad eh langweilig...
1. Puh... keine Ahnung... ich hab ein Kurzzeitgedächtnis und weiß es nicht mehr.
2. Also ich hab meine wenigen Mangas bis jetzt immer von meiner Mutter, meiner Oma oder meiner Tante bekommen und die haben wir auch nur übers Internet bestellt. Und ich wüsste nicht mal wie ich den verstecken sollte also würde ichs nicht machen.
3. Die älteste Person in die ich verliebt war ist 3 Jahre älter als ich... also würde ich jetzt mal nein sagen.
4. Ja hab ich. Aber ich hab ihn davor schon persönlich gekennt, weil er bei einem Freund von meinem Buder (was auch mein Crush war der 3 Jahre älter ist als ich und der auch zufällig neben meiner Oma wohnt) übernachtete. Die haben eine Ferienwohnung. Früher waren die immer da jetzt aber nicht mehr.
5. Keine Ahnung hab noch nie darüber nachgedacht.
6. Ich würde sagen ein wenig sadistisch.
7. Also ich hab zwar kein Geld dafür ausgegeben, aber ich habs bereut mir die Eisszene die im Auto von BnP anzusehen...
8. I am a Couchpotato!
9. Kp wie, aber mein erster Lemon war eine Kaishin und damals hab ich Kaishin noch nicht geshippt. Aber durch die Ff hab ich dann angefangen Yaoi zu shippen. Und ja ich hab schon viiiiieeeel Lemon gelesen. Allein schon der Haikyuu Server...
10. Ich tagge nur KiraDHatake da ich weiß dass sie mich jetzt schon hasst und ich es lieb Leute zu ärgern. xD sorry not sorry...
Aber jeder der sich angesprochen fühlt oder dem langweilig ist kann es natürlich auch machen.Byeee~
DU LIEST GERADE
Getaggt yeah
RandomDer Titel sagt alles. Ich hatte keine Lust mehr von meinem anderen Buch die Kapitel zu verschwenden.