ich wurde mal wieder getaggt

7 0 0
                                    

Sooo meine lieben Leudis ich bin wieder mal getaggt worden nach gefühlt Ewigkeiten. Lol hab grad nachgeschaut... ein bisschen mehr als ein Monat.😅 hat sich länger angefühlt...jedenfalls egal. Ich wurde von der lieben KiraDHatake getaggt. Danke an dich. -3-

1. Hübsch?

Find ich nicht aber andere sagen dass ich hübsch bin wieder andere sagen dass uch hässlich aussehe alsooo jeder hat ne andere Sicht.

2. Schlau?

Joa.... geht so. Es gibt Momente wo ich schlau bin und dann gibs wieder Momente wo ich einfach nur stroh dumm bin.

3. Vergeben?

Nope

4. Verliebt?

Ja... und ich mags immer noch nicht dass sie es herausgefunden hat QwQ

5. Drogen?

Ich könnte jetzt mit Insider kommen... dann ja. xD sonst nein. Weil für meine alte Klasse war es irgendwie immer typisch Traubenzucker mitzunehmen bei Ausflügen und was sagen wir immer... Lust auf ne Droge? Joa... dann waren Traubenzucker plötzlich Drogen.

6. Verrückt?

Jup... definitiv... *hust hust* Yuno Mode im Haikyuu Server *hust hust*

7. Geritzt?

Geht das wieder los... reinteoretisch ja rein praktisch nein. Because... man hats nicht gesehen weil ich zu leicht getan hab weil ich einfach nur nh Angsthase bin. Aber lassen wir das jetzt mal.

8. Rauchen?

Zählen Kaugummizigaretten? Dann ja... glaub aber nicht dass die zählen... also nein.

9. Narben?

Nicht dass ich wüsste.

10. Alkohol trinken?

Eh... nö ich hab zwei mal probiert und das wars. Oder warte... reinteoretisch hab ich einmal ein kleines Gläschen getrunken... aber auch nur weil es anscheinend gut für den Kreislauf ist und meine Eltern waren nebenbei. Die haben sich gewundert wie schnell ich das unten hatte.😅 Aber glaub nicht dass man das so als trinken sehen kann also wieder nö.

Ich tag mal weil mir langweilig ist
-Omiko-
0010xx
BeySama
Dangachobits
RollmopsOinkebein

Das wars byeee~ stay peachy (wer die Anspielung check dann hast du nen guten Geschmack xD)

Getaggt yeahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt