Kapitel 3

618 19 0
                                    

"Warum weinst du denn? Ich werde dir nichts tun." ich zucke zusammen. Ich drehe mich um. Vor mir steht ein Mann mit Brauner Haut und Roten Augen  rechts neben dem Mann steht eine Frau mit Blasser haut und den selben Augen. Sie hat rote verfilzte locken die ihr über die Schultern gehen. "Ich bin Laurent. Das ist Victoria" er zeigt auf die rothaarige. "Was... w-wollt i-ihr?" frage ich mit zitternder Stimme. "Wir waren auf der durchreise und sind auf dich gestoßen. Uns war eh nach einem kurzem... wie sagt ihr Snack." bei dem letzten Wort lies er seine Zähne aufblitzen. Sie sind "Vampire..." stoße ich sprachlos hervor. "Was werdet ihr mit mir machen?" frage ich ängstlich. "Eigentlich wollten wir heute nicht jagen aber ich habe Hunger. Heute ist wohl nicht dein Tag." raunte Laurent. "Wartet..." stoße ich hervor. "Kennt ihr die Cullens?" "Du meinst die Familie von Carlisle Cullen?" "Genau die meine ich. Sie werden euch jagen. Bis sie euch haben und dann werdet ihr es bereuen mich getötet zu haben!" Laurent lacht. "Glaub mir die Cullens sorgen sich nicht um Menschen wie dich." sagt Laurent mit arrogantem Unterton. "Oh doch denn Mein Zwilling ist mit Edward Cullen zusammen." "Was bedeutest du dann für die Familie?" das geht zu weit! "Bella wäre Traurig und wütend auf euch und somit der Rest der Familie. Vielleicht auch Jasper" den letzten teil murmle ich mehr. Victoria erstarrt als ich den Namen Edward nannte. Sie fängt an sich wieder zu bewegen. Sie macht einen Schritt auf mich zu. Laurent packt sie an der Schulter doch sie war schneller. Victoria hockte sich neben mich. Sie tätschelt behutsam meinen Kopf. "Denkst du wirklich Jasper wurde nach dir suchen? Sonst wäre er doch schon hier nicht wahr?" flüstert sie in mein Ohr. Das sticht in mein Herz. Sie hat recht sonst wäre er schon da. Ein Gefühl der Trauer und Wut breitet sich in mir aus. Ich Bäume mich vor beiden auf sodass ich ihnen ins Gesicht schauen kann. "Victoria. Ich denke wir sollten sie verwandeln die Cullens trauen ihr. Sie könnte uns behilflich sein." sagt Laurent. "Ich werde es tun." sagt Victoria. "Du wirst schmerzen spüren aber diese solltest du bewältigen können." raunte Victoria. Dann passierten drei dinge gleichzeitig. Jasper, Edward und Emmett tauchen auf. Victoria beißt vor ihren Augen in mein Handgelenk . Ich schreie. Es brennt ich... mein Handgelenk brennt! "Ahhh!!!" ich schreie. Jasper stürmt auf Victoria los die jedoch schon im Meer verschwunden ist. Edward rennt zu Laurent der Victoria hinterher gesprungen ist. "Verdammt!!" ruft Emmett. Dann taucht Jasper neben mir auf. "Jasper?" meine Stimme war kaum ein Flüstern. Meine Beine waren in der Luft und ich lag in Jaspers Armen. Alles wird Schwarz. Bin ich Tot? Ich höre Leute sprechen "Dann kann ich nicht aufhören ich bin nicht Edward Carlisle." "Jasper?" ich war wahrscheinlich zu leise. "Ich bin hier Rebecca ich bin hier." "WO IST MEINE SCHWESTER!!?" "Bella? Laut." "Oh mein Gott Beki!" "Jasper du musst es tun sonst ist es zu spät." Die stimme verschwanden ich hatte meine Augen geschlossen machte sie jetzt wieder auf und sah Jasper ins Gesicht. "Jasper es... Es BRENNT so sehr!!" schreie ich. Er streichelt meine Wange. "Ich mach das es Aufhört. Versprochen." Dann spürte ich seine kalten Lippen an meine Gelenk. Der Schmerz wurde weniger und verschwand. "Jasper! Du musst aufhören sonst tötest du sie. Jasper lass los du kannst das." es ist Carlisle. "Jasper ich..." murmelte ich doch ich wurde wieder in die Dunkelheit gezogen.

Bis um MitternachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt