"Hallo Rebecca."
Sam. "Hallo Sam." Sage ich und drehe mich um. "Was gibt's". "Wir wollen dich nur an den erinnern..." "Ich weiß weiß ich werde auf eurem Gebiet jagen. Ich werde Jacob nur ab und zu besuchen." "Nein. Nur Menschen dürfen das Gebiet betreten." "Ich bin ein Mensch... naja zum teil. Ich bin 5% mehr Mensch gewesen dann jeder anderer." "Sam bitte." fleht Bella ihn. "Okay aber ich warne dich. jage auch nur einen Menschen und wir schalten dich aus." sagt sam und verschwindet.
Es sind ein paar tage vergangen seit der Verwandlung. Ich denke jeden tag an Jasper. Bella versucht mich dazu zu bringen sie zu verwandeln doch das kann sie knicken. Ich verwandle sie erst wenn Edward kein Problem damit hat. "Ciao Dad." rufe ich Charlie zu. Bella ist heute mit Jake unterwegs. Ich habe mich dazu entschieden zuhause zu bleiben. Es klingelt an der Tür. "Alice?!?" ich schaue sie geschockt an. "Wo ist Bella? Ist sie?" "was? NEIN! Sie ist bei Jacob." der Vorfall an der Klippe. Bella hatte die Schlaue Idee zu springen. Sehr Bescheuert meiner Meinung nach. "Bist du?" "Ja bin ich." beantworte ich ihre Frage.
Bella ist mit Alice weggefahren um Edward zu retten. Ich bleibe zuhause. Einer muss es ja Charlie erklären. Außerdem bin ich nicht Scharf darauf den Volturi zu begegnen. "Bella?!? Rebecca?!?" ruft Charlie. Dann lass dir mal was einfallen. "ich bin drinnen Dad!" rufe ich "Hallo, Kleines." "Ich habe Pizza bestellt. Sie sollte gleich ankommen. Eine für dich und eine Für mich." Charlie sieht mich Verwirrt an. "Wo ist.." doch ein klingeln an der Tür unterbricht uns. "In Italien." murmle ich und öffne die Tür. "Billy?!?" frage ich überrascht. "Heute ist das große spiel und ich wollte sehen wie es dir geht." erklärt er. Bella wenn du dich nicht beeilst tötet Charlie dich. Ich lasse Billy rein und will die Tür schließen sehe jedoch den Pizzalieferanten. "danke." sage ich und gebe dem gelangweiltem Kerl etwas Trinkgeld. Man war der Gut drauf. "Dad die Pizza ist da!" schreie ich. Sofort kommt Dad aus dem Wohnzimmer zu mir. "Billy kann meine haben ich habe vorhin Sandwiches gegessen." sage ich und überreiche ihm die Pizza. Okay ich habe eins gegessen und eine Raubkatze aber das ignorieren wir. Immerhin bin ich 5% Mensch. "Warum Bella in Italien ist erklärst du mir morgen." sagt Charlie etwas streng. Ich nicke und gehe auf mein Zimmer. Dann höre ich wie ein Gewisser Jacob Steinchen an mein Fenster wirft. "Was willst du?!?" flüstere ich und rufe gleichzeitig damit Billy und Charlie uns nicht hören. "Wo ist Bella?" "Italien. Edward retten." gebe ich genervt von mir. Warum wollen alle etwas von Bella? Und mit diesem Gedanken schließe ich mein Zimmerfenster wieder. Draußen fängt es an zu Regnen. Ich ziehe einen Stuhl zum Fenster und schaue auf die Straßen in der Hoffnung darauf das Jasper kommt. Ich lese ab und zu die Gedanken von Jacob und den anderen. Jacob denkt viel an Bella. Er liebt sie. Sie liebt ihn. Doch sie liebt Edward mehr. Also kann ich ihm nicht helfen. er ist wirklich traurig. Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen. Vielleicht habe ich mich ja in... Ein klopfen an der Tür reißt mich aus meinen Gedanken. "Herein." sage ich ohne meinen Blick von unserer Einfahrt zu lösen. "Rebecca?" fragt eine mir nur zu bekannte Stimme... "Ja..."
CLIFFHANGER HAHAHAHAH (Heilige Peperoni ich bin gestört ~_~)fdngfjbhigfcx Sorry meine Schwester hat mir erzählt das unsere Eltern mit uns nach Trofors. Aber NEIN SIE MUSSTEN JA DOCH LIEBER ZUHAUSE BLEIBEN. Ok hab mich beruhigt. Soryy für den Cliffhanger. Was glaubt ihr wer da an der Tür steht. Jasper oder doch Jacob?" Warum Interessiert sich Rebecca so sehr für Jacob🤔? Was läuft da Rebecca? ~_~ das war's dann meiner seits ich bin dezent lonely aber Hey.
*Mic Drop*
DU LIEST GERADE
Bis um Mitternacht
FanfictionBella war nach Forks gezogen und ihr Zwilling Rebecca blieb noch zwei Monate bei ihrer Mutter Renee. Doch Bella und Beki können nicht lange ohne einander. Also zog Rebecca zu ihrem Dad und Bella nach Forks. Während ihrem ersten Tag merkte sie schon...