(Sorry ich habe erstens kein anderes gefunden und zweitens das ist Damn Cute💜)
"Ich liebe dich und ich werde dich nie wieder verlassen für immer!" verspricht er mir. Ich starre ihn nur mit aufgeklapptem Mund an. Ich glaube ich Träume. Mir kullern Tränen die Wangen runter. ich falle ihm schluchzend in die Arme. "verlass mich nie wieder!" schluchze ich. "Shhh ist gut. ich verspreche es dir." Endlich hab ich ihn wieder. Meinen Jasper. Für Immer. "Ich.. und Laurent.. dann Vampir." stottere ich. "Ich weiß Bella hat mir alles erzählt. Wäre ich bloß da geblieben. Dann könntest du weiter ein Mensch sein." sagt er Wütend zu sich selbst. Ich schaue ihn empört an. "Ich wollte es ja auch nicht. Aber ich sehe hier ran Vorteile. ich kann für immer mit dir zusammen bleiben." sage ich. Er grinst. Wir setzen uns auf mein Bett und dann schlafe ich in seinen armen ein. Als ich aufwache ist er weg. hab ich etwa nur Geträumt? Ich entdecke einen Zettel. 'Bin schnell essen. Hab dich Lieb' ich lächle. Ach Jasper. Was würde ich nur ohne dich tun? Wahrscheinlich währe ich schon tot. Ich schmunzle bei dem Gedanken an unsere gemeinsame Vergangenheit. Als wir uns das erste mal geküsst haben oder als er und ich einen Ausflug zu der Wiese gemacht haben. Ich liebe ihn. Bedingungslos.
Hey Leute, Ja ich lebe. Also ich war im Schulstress dies das Ananas. Dazu hab ich momentan private Probleme aber Egal. Also ich weiß ich weiß ihr habt lange gewartet aber das ist das letzte Kapitel ich habe keine Ideen mehr aber ich schreibe eventuell einen Epilog wenn ihr wollt. Und vielen dank für 400+ Reads hätte nie gedacht das jemand das hier jemals liest. Es ist komisch jetzt aufzuhören. Aber ich werde eine neue ff beginnen. Eine bts Ff. ich bin eine Riesen Army. ich weiß nur noch nicht über wen. Kennt ihr bts? wenn ja wer ist euer Bias? Ich bin so n bisschen ot7. Naja danke das ihr dies Story bis hierher gelesen habt. Ich sende euch ganz viel Liebe💜!!
*Mic Drop*
DU LIEST GERADE
Bis um Mitternacht
FanfictionBella war nach Forks gezogen und ihr Zwilling Rebecca blieb noch zwei Monate bei ihrer Mutter Renee. Doch Bella und Beki können nicht lange ohne einander. Also zog Rebecca zu ihrem Dad und Bella nach Forks. Während ihrem ersten Tag merkte sie schon...