Kapitel 7

459 8 0
                                    

Ich traue meinen Augen kaum. Wir sind bei den Cullens. "Nein! Alice hat doch nicht etwa?". Doch. Alice veranstaltet eine Party. Für Bella und mich. "Ich bringe sie um!" knurre ich. Sie weiß das wir unseren Geburtstag hassen. Zumindest hasse ich das älter werden seit ich Jasper kenne. "ALICE!" schreie ich. "Happy Birthday! Bella und Rebecca!" sie rennt auf Bella und mich zu um uns zu umarmen. "Hast du Seth eingeladen?" frage ich etwas entspannter. "Nein." sagt Alice. Ich glaube ihr war es peinlich das ich ihn angesprochen habe. Alice zerrt mich und Bella jetzt zu den anderen. "Alice nicht so schnell!" rufe ich doch wir sind schon da. Dann sehe ich Jasper. Wow er sieht verdammt... Edward lacht. Ich schaue ihn böse an. "Nicht an unserem Geburtstag. Edwin." Ich verenge die Augen. Bella stupst mich in die Seite. "Aua" sage ich und reibe theatralisch meine Seite. Ich schaue wieder zu Jasper. Er grinst mich an. Ich lächle. Jasper nimmt mich in seine Arme. "Du siehst toll aus." ich laufe rot an. Ich trage eine goldene kette. Sie hat einen runden Anhänger mit einem J drauf. dazu trage ich ein weißes top mit Herzausschnitt. Dazu einen langen Rosa rock.

"Du siehst aber auch nicht schlecht aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Du siehst aber auch nicht schlecht aus." murmle ich an seiner Brust. Er lacht. Alice hüpft zu Bella . "Zeit fürs Geschenke auspacken." Bella stöhnt. Sie ist gerade dabei das Geschenk von Carlisle und Esme auszupacken. Ich stehe hinter Bella. Dann passierten mehrere Dinge gleichzeitig. Bella schneidet sich in den Finger. Es tropft Blut auf den Boden.  Edward brüllt nein und schleudert Bella und mich gleich mit in einen Haufen Glas wo wir beide uns Verletzen. Jasper will unser Blut. Und wir sind dem Blick sechs Hungriger Vampire ausgeliefert. Carlisle ist der erste der redet. "Rose, Emmett schafft Jasper raus." sagt er ruhig. Jasper schnappt neben Emmetts Kopf in unsere Richtung. "Es tut mir so leid." sagt Esme und geht mit den anderen in den Garten. Alice geht Carlisles Koffer oder so holen. Erst jetzt merke ich das ich Blute. Nicht kotzen Rebecca. Bloß nicht kotzen. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf meine Atmung. Als ich sie wieder öffne sitzen wir in der Küche. Carlisle hat uns verarztet und Edward bringt uns jetzt nach hause. "Ich gehe schonmal rein." sage ich und winke Edward zu. Ein toller tag. "Hey kleine. Wie war die Party?" fragt Dad. "Hi Dad. Die Party war... ganz okay. Ich gehe schlafen." sage ich und drücke ihn nochmal. Dad wirkt so alleine vielleicht braucht er mal wieder einen Männer Abend ohne mich und Bella. 

Das klingeln der Tür weckt mich. Ich laufe im Schlafanzug die Treppe runter.

 Ich laufe im Schlafanzug die Treppe runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich öffne die Tür. "Ja?" ich reibe mir die Augen. Da steht niemand. "Dämliche Nachbars Kinder." Brumme ich. Ich mache die Tür zu. "Ich bin also ein Dämliches Nachbars Kind?" Ich drehe mich um. Vor schreck zucke ich zusammen "Jasper!" ich werfe mich ihm um den Hals. Er tätschelt meinen Kopf. "Hey Rebecca." Er umarmt mich. "Komm wir gehen hoch in mein Zimmer." sage ich und renne die Treppe hoch. Jasper ist vor mir oben. "Hey was ist mit dir los? So aufgeregt warst du schon lange nicht mehr." sagt er und lacht. "Wo ist Bella?" "Sie ist mit Edward spazieren gegangen." sage ich. "Also warum bist du hier?" frage ich gespannt. "Darf dein freund dich nicht besuchen?" sagt er. "Doch aber sonst sagst du vorher bescheid." langsam werde ich misstrauisch . Edward und Jasper wollen mit uns reden. Am selben Tag. Dazu auch noch alleine. Irgendetwas stimmt doch nicht. "Was ist los Jasper? Ich sehe es dir doch an. Irgendetwas ist mit dir." sage ich und lege meine Stirn in Falten. Er rückt näher zu mir. Sein Gesicht ist jetzt direkt vor meinem. "Was hast du..." doch er schnitt mir das Wort ab in dem er mich zu sich zieht und Küsst. Jetzt weiß ich warum Bella so von dem Küssen Schwärmt. Ich dachte immer sie übertreibt aber... Das war sogar untertrieben. Irgendwann löst er sich von mir weil ich atmen muss. Mir wird schwindelig. Ich habe vergessen zu Atmen. Ich blinzle. Jasper grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich kichere. "Also was ist los?" bohre ich nach. "Ich und meine Familie... Wir müssen wegziehen." Ich lache. "Das meinst du aber nicht ernst oder?" er schaut mich überrascht und ernst an. "Nein...Du. nein .nein... NEIN!!" schreie ich. Nein. Nein. Nein. Er kann nicht... er darf mich nicht verlassen. "NEIN!" schreie ich tränen überströmt. "Nein. Nein. Nein." wimmere ich. Er zieht mich in seine Arme. "Du darfst nicht gehen. Bitte bleib bei mir." flüstere ich. "Schhh." Er wischt mir eine Träne weg. "Rebecca es ist besser so." ich schaue ihn an. Ich haue ihm gegen die Brust. "NEIN!" schreie ich wieder doch es wird nur zu einem lautem Schluchzen. Ich weine und Weine. "Rebecca. Carlisle müsste zehn Jahre älter aussehen als er ist. Es fällt langsam auf. Wir können nicht mehr bleiben." sagt er. "Kann ich vielleicht mitkommen? ich könnte Charlie sagen das ich mit dir auf eine Unbestimmte Zeit wegfahre. Deine Eltern kommen mit. Ich könnte ihn jeden Abend..." "Nein. Rebecca es geht nicht. ich werde dich nur weiter verletzen wenn ich bleibe. Ich..." "Das ist also was du denkst. Du tust mir nicht gut oder?!? Aber da liegst du falsch! Seit ich dich kenne Schreibe ich bessere Noten. Und Charlie sagt auch ich habe mich Geändert ABER IM GUTEN SINNE! Verstehst du es denn nicht. DU BIST DAS WAS ICH BRAUCHE! UND ICH LIBE DICH!" schreie ich. Bestimmt bin ich später heißer. "Rebecca ich muss gehen." Er hat nicht gesagt das er mich liebt... mein Herz ist voller leere. Es ist wie als hätte man mir die Luft zum Atmen Genommen. Meine Brust ist wie Leer gefegt. "NEIN! ICH...DU...ICH brauche dich. Bitte." flehe mich. Meine Stimme ist voller Trauer. Er zieht mich in seine Arme. "Ich brauche dich auch. Und Gott verdammt ich lieb dich wie niemand sonst aber es ist besser für dich wenn ich gehe." sagt er. Seine Stimme ist auch gefüllt mit Trauer. "Kannst du mir wenigstens etwas versprechen?" fragt er. ich nicke. "Bitte bring dich nicht in Gefahr." ich nicke wieder. "Versprich du mir auch etwas." "Alles." "Bitte. Falls ihr irgendwann mal in meiner Nähe seit dann besuch mich bitte." Er nickt. "Danke. Jasper Ich liebe dich von ganzem Herzen." sage ich und schaue in seine Augen. Er lächelt. "Ich liebe dich auch." ist das letzte was ich höre dann schlafe ich ein.

Alles ist Schwarz. Und ich spüre Schmerz. Er kommt aus meiner Brust. Ich sehe Jasper. "JASPER!" rufe ich doch er hört mich nicht stattdessen sehe ich jemand anderen in seinen Armen. Sie hat rote Locken. Ist das? Nein Jasper würde nie... Doch es ist Victoria. "Jasper?" meine Stimme ist kaum mehr ein Flüstern. Er dreht sich um "Oh endlich ich dachte schon..." Jasper kommt auf mich zu gerannt. Was hat er vor. "Jasper was hast du vor?" Frage ich ihn. Doch dann war es schon zu spät denn er dreht meinen Kopf zur Seite und beißt mich. Ich schreie. Aber es hört mich niemand.

Hi! Das war jetzt mal ein längeres Kapitel. Ich würde mich freuen wenn ihr kommentiert wie es euch gefällt und ob ihr vorschläge habt. Ich freue mich über eure Meinung!

LG Oceantoffi


Bis um MitternachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt