Ich schaue Jasper perplex an. "W...Wie...Wieso?" frage ich Jasper gerührt von seiner Aussage aber auch Verwirrt. Er lacht "Alles was dir einfällt ist wieso?" Langsam komme ich auf den Planeten Erde zurück. "Ich meine... Wieso verliebt sich ein so toller junge wie du in mich?" ich schüttle meinen Kopf. "Vielleicht weil du Hübsch bist dazu bist du noch: Charmant, Nett, Liebevoll, Du riechst gut..." ich verdrehe die Augen. "du bist einfach unbeschreiblich. Genug gründe?" Ich starre ihn wie eine Idiotin an. "Und was wolltest du sagen?" bohrt er nach. Prompt bin ich wieder rot. "Zu meiner Verteidigung ich habe diesen Satz eine Woche vor dem Spiegel üben müssen um ihn ganz auszusprechen." "Jetzt sag schon ich sterbe noch vor Neugier." Ich pruste los. Jasper lacht auch. Langsam beruhige ich mich wieder. "Also?" "Du lässt nicht locker oder?" frage ich ihn mit Unschuldiger Miene "Nein und jetzt sagst du es oder ich sorge dafür." "Schon gut." Ich verdrehe die Augen. "Ich habe vorhin gesagt..." *Dramatische Pause* "Ich liebe dich." Ich verstecke mein Gesicht in den Händen. Er nimmt die Hände weg. "Versteck dich doch nicht." Ich spring auf und fiel Jasper um den Hals. "Wieso stehst du immer noch?" "Ich habe keine Ahnung."
"Ist es okay wenn ich kurz jagen gehe?" "Klar" Ich löse mich von ihm und er drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn. Ich lege mich wieder ins Gras und döse ein.
Ich schlage die Augen auf jemand stand über mir. "Bisher habe ich gedacht Engel existieren nicht." Paul? Jacob hat von ihm erzählt oder? "Was willst du Werwolf?" Fauche ich. "Sam ich glaub die kleine weiß bescheid." "Erstens wer seid ihr? Zweitens was wollt ihr? und DRITTENS NENN MICH NICHT KLEINES!" Ich springe auf. "Ich bin Sam das sind Paul" er zeigt auf den muskulösen jungen der mich eben kleines genannt hat. "Embry" er zeigt auf den jungen links neben ihm. "und Jacob." "Ich weiß wer er ist. Und was wollt ihr?" zische ich. "Wir haben den Wald nach der rothaarigen abgesucht." "Victoria und Laurent?" Sie starren mich alle an. "Was?" "Du kennst sie?" ich zeige Sam mein Handgelenk. Paul zittert. Wusste ich es doch sie können doch frieren. HA. Tja Jacob dann bekomm ich doch die fünf Dollar. Hehehe. Mein Unterbewusstsein reibt sich mit einem Höhnischem Lächeln die Hände. "Aber dann müsstest du doch jetzt..." Jacob erschaudert. "Die Cullens. Nun ja eher gesagt Jasper. Er hat das Gift rausgesaugt. Er konnte sogar das Morphium schmecken." Ich Schmunzle bei dem Gedanken wie er das Gesicht Verzog. "Er hat das getan?" Jacob schaut mich verwundert an. Paul (der immer noch zittert) schaut mich wütend und überrascht an. Sam schaut mich ausdruckslos an und Embry wirkt irgendwie verloren. "Kaum lasse ich dich alleine kommen die Wölfe" Jasper legt seine Arme um meine Taille. "Ähm Jasper... Danke." sagt Jacob. "Wofür?" "Jasper. Victoria Laurent? Klingelts da irgendwo?" sage ich sarkastisch. "Du meinst den Biss. Achso." er nickt Jacob und dem Rest kurz zu. "Steig auf meinen Rücken." Die Jungs schauen uns verblüfft zu wie Jasper zurück läuft. "Jasper bringst du mich gleich nach hause?" murmle ich. Ich bin tot müde. Heute ist so viel passiert das ich erst mal schlafen muss. Ich höre seine Antwort nicht da ich gleich einschlafe.
"Rebecca. Steh auf heute ist unser Geburtstag." die sanfte Stimme von Bella entreißt mich meinen Träumen. "Happy Birthday to me?" ich schaue sie schlaftrunken an. Sie lacht. "Du siehst schrecklich aus komm ich helfe dir." Ich sehe wirklich schlimm aus. Meine Haare sind ein einziges Chaos. Und mir kleben Haarsträhnen im Gesicht. Ich schlage mir meine Hand vor den Mund um nicht zu schreien.
Nach einer Stunde haben wir das mit meinen Haaren geregelt. "Danke Bella." Ich stehe auf und umarme sie. "Dafür bin ich doch da." scherzt sie. Auch wenn ich und Bella uns Streiten weiß ich das ich mich auf sie verlassen kann. "Du willst auch ein Vampir sein oder?" flüstere ich ihr zu. Sie löst sich von mir und schaut mich ernst an. "Wer..." "Jacob, Edward, Jasper und Ich hab es gemerkt Bella ich bin dein ZWILLING." Ich schneide eine Grimasse. "Ja okay. Jetzt zieh dich an. Wir gehen aus." Ich springe durch mein Zimmer zum Kleiderschrank und krame mein Lieblings Kleid heraus. Ich Locke ich meine Blonden Haare. Das schmeichelt meinen Braunen Augen wirklich sehr. "Und? Wie findest du es Bella?" sage ich als ich endlich fertig bin. "Woah du siehst hinreißend aus." "Sagst du mir endlich wo es hingeht?" Quengle ich. "Nein Überraschung." sagt sie und grinst geheimnisvoll.
DU LIEST GERADE
Bis um Mitternacht
FanfictionBella war nach Forks gezogen und ihr Zwilling Rebecca blieb noch zwei Monate bei ihrer Mutter Renee. Doch Bella und Beki können nicht lange ohne einander. Also zog Rebecca zu ihrem Dad und Bella nach Forks. Während ihrem ersten Tag merkte sie schon...