47//Wir müssen reden

201 16 5
                                    

Touya pov.
Alles schmerzt als ich langsam aus der Dunkelheit aufwache. Es fällt mir schwer zu atmen und blinzelnd schaue ich mich um.

Ich bin in meinem Bett und bemerke die Verbände an meinen Armen und meiner Brust. "Argh. "Ich mache einen leichten schmerzenslaut als ich versuche mich zu bewegen.

Erst jetzt bemerke ich Tenko der neben mir liegt und schläft, er scheint gerade aufzuwachen den er bewegt sich leicht und schaut mich leicht ungläubig an. "Touya, du bist endlich wach. "Sagt er und streicht mir vorsichtig durchs Haar. "Tenko. "Ich mache eine kurze Pause, meine Stimme ist total rau und ich fühle mich elendig. "Was ist passiert? " Frage ich, ich kann mich nur noch daran erinnern das ich diesen Mann wieder gesehen habe.

"Du hast die Kontrolle verloren und.. "
Er macht eine Pause und scheint nicht richtig zu wissen wie er es sagen soll, doch ich ahne schon was er sagen will. "Du hast dich schwer verbrannt an Armen und Brust, es werden Narben zurück bleiben. "Sagt er vorsichtig und ich starre nur an die Decke, es ist mir im Moment eigentlich egal.

"Touya, warum hast du nicht mit mir geredet? "Fragt er vorsichtig und streicht über meine Hand, da ich meine Arme fast gar nicht bewegen kann und dadurch es auch wehtut die Muskeln zubewegen kann ich leider nicht seine Hand ergreifen. "Du solltest dir nicht noch mehr Sorgen machen. "Sage ich leise und entsetzt starrt er mich an. "So mache ich mir doch nur noch mehr Sorgen, du musst mir reden Touya. Ich will nicht das wir was voreinander verheimlichen, du hattest am Handy gesagt es geht dir gut und es geht dir nicht gut. "Zum Ende hin versagt seine Stimme und immer mehr Tränen laufen aus seinen wunderschönen Augen und tropfen auf das Bett nieder.
Unter schmerzen hebe ich meinen Arm und streiche ihm über die Wange. "E-es tut mir le-leid. "Sage ich mit schmerzverzerrten Gesicht und entsetzt schaut mich mein Freund an. "Lass deinen Arm liegen die Idiot. "
Noch immer laufen Tränen über seine Wangen und fürsorglich legt er meine Arm zurück auf meinen Bauch.

"Bitte weine nicht Tenko. "Sage ich nun unter leichten Tränen die von meinem Freund weg gewischt werden. "Und jetzt erzählst du mir was dich bedrückt, einfach alles. "
Ich seufze auf und schaue von seinem Gesicht weg, jetzt muss ich es ihm erzählen. "Du erinnerst dich das ich einen Alptraum hatte oder? "Frage ich vorsichtig und er nickt. "Ich.... habe mich im Traum gesehen aber vollkommen entstellt und es war furchtbar Tenko. "Ich muss auf schluchzen und ignoriere den Schmerz an meinen ganzen Körper als ich meine Hand auf meinen Mund presse. "Es war so als würde ich... also würde ich, auf meine Böse Seite blicken. Sie verfolgt mich überall hin.... Ich habe angst. "Flüster ich leise und Panik liegt in meinem Blick.

"Oh Touya. Warum hast du das nicht gesagt? Wir schaffen das gemeinsam, du hast keine böse Seite. Du bist der beste Mensch den ich kenne, du bist einfach großartig. "Sagt er und umarmt mich vorsichtig.

𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗛𝗼𝗽𝗲𝘀//Shigadabi ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt