eure eigenart✨

1K 18 14
                                    

Steinbock: starshot - Emitter
Der Benutzer kann sternförmige Objekte in Baseballgröße aus verschiedenen Materialien erstellen und wie Projektile abschießen. Die Objekte selbst sind wie heiße Kohlen und können mit einer Geschwindigkeit von bis zu 120km/h gestartet werden. Die Projektile sind abhängig von dem Material aus dem sie hergestellt sind,da dieses spröde Material zu spröden projektilen führt.

Wassermann: Kristalle - Emitter
Der Benutzer kann Mineralien im Boden manipulieren, um verschiedene Kristall ähnliche Steine zu züchten. Die Kristalle sind unterschiedlich groß, jedoch können größere Kristalle den Eigenart Benutzer stärker belasten. Darüber hinaus können die Kristalle in ihrer Struktur variieren. Manche sind durchsichtig, manche sind Dichter, manche Spiegelglatt und manche sogar essbar. Das heißt, einige Kristalle sind schwerer zu erzeugen als andere, und zu viele können Erschöpfungen verursachen.

Stier : abflachen - transformation
Der Benutzer kann Körperteile vollständig auf eine dicke von 3cm Abflächen. Während die Transformation leichte schmerzen und Beschwerden verursachen kann, kann der Benutzer agiler und flexibler werden.

Waage: AOE - Mutation
Der Schweiß des Benutzers manifestiert sich in Kristallen in seinen/ihren Haaren. Diese Kristalle können geworfen werden und explodieren beim Aufprall zu einer Kugel. Die Kugel je nach Farbe des geworfenen Kristalls hat unterschiedliche wirkungen.

Blau - Der Ball nimmt Platz ein und und drückt alles in diesem Raum weg.
Rot - Der Ball gibt viele brennende wärme ab.
Grün - Der Ball gibt ein grünes gas ab, das Schwindel und Übelkeit verursachen kann.
Gelb - Der Ball verpasst allen in seiner Nähe befindlichen Personen einen Elektro Schock.

Die Kristalle sind nur nützlich, wenn sie groß genug sind. Je größer der Kristall ist, desto größer ist der Wirkungsbereich der kugeln. Der Benutzer hält seine Haare in Zöpfen, um den Schweiß zu konzentrieren und sich in größere Kristalle zu Manifistieren. Nachdem sich ein Kristall abgelöst hat, kann es bis zu 3 Minuten dauern, bis ein anderer verwendbarer Kristall wächst.

Widder: Nebelwand - Mutation
Der Benutzer stößt ständig einen dünnen lila Rauch wie Gas aus seinem Körper aus. Je mehr körperlicher Stress ihr/sein Körper erhält, desto mehr Rauch stößt er/sie von seinem Stress punkt aus. Das Gas ist unglaublich dick und mit Windströmungen schwer Wegzublasen. Trotzdem ist der Rauch relativ Atmungsaktiv und obwohl er dick genug ist, um das meiste Licht zu blockieren, ist der Benutzer selbst nicht immun gegen die Ursachen.

Löwe: Laser - Mutation
Der Benutzer hat ein Laserzeiger ähnliches Objekt auf der Stirn. Sie können diesen Laser mit unterschiedlicher Intensität abfeuern. Je länger  der Strahl ist, desto weniger Intensiv ist der Strahl. Es kann von einem normalen Laserpointer auf unbestimmte Zeit bis zu 1/16 Sekunden direkten Durchtrennung von 6 Fuß Stahl  mit einer Abkühlzeit von 2 Minuten reichen.

Krebs: Ketten - transformation
Der Benutzer kann Ketten aus seinem Körper ziehen, die er/sie frei manipulieren kann. Diese Ketten können für verschiedene Zwecke verwendet werden z.B. für offensive Manöver oder zum ergreifen von Gegenständen. Diese Ketten bleiben an dem schrulligen Benutzer befestigt, und wenn die gebrochen sind, verdampfen die abgelösten Ketten sofort. Das Problem mit dieser Eigenart ist, dass die Ketten den Benutzer abhängig von der Anzahl der aus ihrem/seinem Körper erzeugten Ketten sehr krank machen können. Eine große Menge an Ketten, die zu lange angelegt wurden, kann zu zittern, schwerer Übelkeit und sogar zu einem komatösen Zustand führen, selbst wenn die ketten zurückgegangen sind.

Skorpion: neon - Emitter
Diese Eigenart wird stark vom Licht beeinflusst. Der schrullige Benutzer kann effektiv eine neonfarbene Substanz aus seinen Handflächen schießen. Je heller das Licht, desto weniger dicht ist die Substanz. Wenn es hell ist, wie z.b. helles tageslicht, gibt das neon ein relativ großes Gas ab, im wesentlichen einen leichten Rauch. In diesem Zustand löst es sich sehr leicht auf, kann aber dennoch effektiv ablenken oder als leichtes vergehen gegen Gegner eingesetzt werden. In dunkleren Umgebungen ist das neon eher eine Flüssigkeit. Abgesehen davon, dass es fast kochendem Wasser ähnelt, kann es vom schrulligen Benutzer auch in geringen maße frei manipuliert werden ( aufsteigen,bewegen entlang des Bodens usw.) In einem dunklen oder nahezu pechschwarzen Bereich wird es als Feststoff emittiert. Diese ähneln Leichtstäben oder UV-Lichtern, obwohl sie so heiß sind wie ein Herd. Darüber hinaus können sie vom Benutzer auf ähnliche Weise wie bei Telekinese manipuliert werden. Der Benutzer kann kann die Dichte nicht nach Belieben ändern, und je Dichter die Substanz ist, desto schwieriger ist es, sie zu emittieren.

Zwilling: FehlerAnhänger -transformation
Der Benutzer kann seine eigenen Gliedmaßen in verschieden Anhänge verwandeln, die zu Insekten und Spinnentieren gehören. Die Anhänge entsprechen der Größe der umgewandelten Gliedmaßen, tragen jedoch nicht die wirkungen von Gift, die die Anhänge normalerweise produzieren würde.

Jungfrau: Gürteltier - mutation
Der Benutzer hat das aussehen und die Fähigkeiten eines Gürteltiers. Einschließlich der Fähigkeit, teilweise in einen Ball zu Rollen, sehr schnell zu graben um zu nächtlichen Verhaltensweisen fähig zu sein.

Schütze: Hörner - Mutation
Der Benutzer hat drei kurze Hörner, die aus seinem Kopf sprießen  ( zwei aus seiner/ihrer stirn, und eines aus seinem/ihrem Kinn ). Sie können diese Hörner mit hoher Geschwindigkeit wachsen lassen  und ausfahren. Wenn der Benutzer dies tut, riskieren sie, dass ihre eigenen Knochen sehr spröde und schwach werden. Die Hörner selbst sind ungefähr so hart wie Titan.

Fische: Portalpalmen - Mutation
Der Benutzer hat zwei Portale auf den Handflächen. Die Portale können alles von gleicher oder kleinerer Größe verbrauchen. Was auch immer in eine Handfläche geht, geht sofort ohne Impulsverlust aus der anderen heraus. Der Benutzer kann die Portale vergrößern, dabei wird jedoch die Haut an seinen/ihren Händen dehnen und brechen.
_______________________

Uff das war alles 917 Wörter ich hoffe euch gefallen die eigenarten

Eure,Lucie uwu

ᵇⁿʰᵃ ᶻᵒᵈⁱᵃᶜˢ <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt