Oke Leute ich sag mal die Wahrheit. Life is a bitch und keines dieser verdammt gut geschrieben Bücher, in denen die Prinzessin ‚Sowie So' in einem Turm eingesperrt ist und Prinz ‚Weiß nicht Was' sie retten kommt. Man beachte meinen tollen Wortwitz, oder die Bücher in denen es das kleine tollpatschige Mädchen gibt, was übrigens ein totaler Nerd ist und dann den großen coolen Player der keine Gefühle zeigt und nur durch sie nett wird.
Och komm, so schön diese Vorstellung ist, bezweifle ich stark, dass mir jemals, so eine Scheiße passiert. Klar es wäre schön, aber unwahrscheinlich.
Und nein. Die ganzen Mädchen die jetzt vor ihrem PC oder Handy sitzen und denken. Uiii... Katrina - Das bin übrigens ich (Hi *pedo Blick*) - denkt gar nicht daran das es ihren perfekten Prinzen gibt, der nur für sie nett wird und dann treffen sie sich... Leute nein! Da bin ich strikt gegen und es wird eh nie passieren.
Spaß beiseite. Darf ich mich vorstellen. Ich bin Katrina Witt. Eigentlich Rina. Ich bin 17 Jahre alt und vielleicht nicht unbedingt groß. Na ja. Ich bin mit 1,65 m eigentlich zufrieden.
Und nein ich bin zufällig keins dieser Schlampenpüppchen. Merk man nh?
Ich habe braune Haare. Dunkel braun. Zur Grenze ans schwarz. Na ja so dunkel vielleicht nicht. Zu meinen Augen ist nicht viel zu sagen, außer dass ich sie mag. Ich mag generell Augen. Sie sind grün mit Teilen von Blau.
Zurück zu der Story welches sich Leben nennt.
Diese wunderschöne *hust* genau *hust* Autorin hier, hat sich gedacht, mein Leben ein bisschen zu dramatisieren. Ich freue mich ja schon.
Komm schon, dein Leben ist ein komplettes Chaos da kann ja nu ich als Autorin nichts für.
Pscht Autorin. Erstens können deine Charaktere nicht sprechen und zweitens hehe ^^ NEIN! -.-
Ich weiß dass dein Inneres mich mag. Ich habe dich erschaffen. Ich kann dich auch einfach hässlich schreiben, also pass auf was du sagst Katrina!
Tz... eingebildete Autorin. HALLO du da! Das will keiner lesen, also spul (?) mal vor.
Oke oke. Vorher sag ich aber erst mal worum es in deinem Leben gehen wird. Halt dir mal die Ohren zu.
Man bist du ein Spolier.
Entschuldige bitte, aber die Leser wollen eigentlich hier wissen worum es geht und nicht dein Zickenproblem mit anhören.
Pah ich gehe jetzt.
Mach doch. Also:
Katrina Witt war ein ganz normales siebzehn jähriges Mädchen, welches nie besonders auffiel. Die meiste Zeit verbringt sie mit ihrer besten Freundin Mia und ihrem Bruder Jonah. Eigentlich ein gutes aber langweiliges Leben. Wäre da nicht Sam der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt...
DU LIEST GERADE
A Love like this *pausiert*
RomanceWas machst du wenn dein ganzes Leben von einem Jungen, einer Woche und einer erschreckenden Tatsache auf den Kopf gestellt wird? Genau diese Frage stellt sich die siebzehn jährige Katrina Witt. Da sie die Zeit nur mit ihrer besten Freundin Mia ode...