Bakugou's Sicht
Ich rannt, damit ich so schnell wie möglich von diesem schrecklichenMoment wegkam. Es regnete in strömen und ich war noch eine gute Weile von meinem Apartment entfernt. Ich versuchte mich auf das Gefühl von kalten Regentropfen auf meiner Haut zu konzentrieren, jedoch musste ich mich immer wieder an Deku's Worte erinnern. 'Doch ich glaube ich kann jetzt recht sicher sagen, dass...dass ich dich liebe'. Er hatte mir tatsächlich seine Liebe gestanden. Ich war mir über nichts mehr sicher. Liebte Deku Uraraka noch oder haben seine Hormone ihm nur einen Streich gespielt und er liebt mich nicht wirklich. Das einzige was mir in dem Moment klar war, war dass ich Deku nicht liebte...richtig?
Deku's Sicht
Mir fehlte jegliche Lust überhaupt von meinem Bett aufzustehen. Geschweige denn mein Apartment zu verlassen. Todoroki versuchte zwar mich zu überreden mit ihm irgendwas zu machen, damit ich nicht Zuhause vergammle und ich wollte ja eigentlich mit ihm etwas unternehmen, doch konnte ich mich einfach nicht dazu überwinden. Mir fiel erst später in dein Tag hinein auf, dass Ochaco bald wieder da sein würde. Darüber hätte ich mich eigentlich freuen sollen, jedoch empfand ich ganz und gar keine Freude, wenn ich daran dachte meine Verlobte zu sehen. Letztendlich musste ich mich fertig machen und auf ein ernstes Gespräch mit meiner Verlobten vorbereiten. Ich wusste nicht ob ich mich diesen Abend von ihr trennen würde oder überhaupt wollte. Dass es nicht einfach normal weitergehen konnte, war mir bewusst und Ochako anlügen konnte ich defintiv nicht. Wieich Ochaco überhaupt erst auf so ein Thema ansprechen sollte, war ein Rätsel für mich. Es war schwer für mich gewesen mir selbst einzugestehen, dass ich Gefühle für Kacchan hatte, noch schwerer war es meiner Verlobten dies mitzuteilen. Bei diesem Gedanken hörte ich jemanden der die Tür auf machte und sich die Schuhe auszog. Natürlich hatte Ochaco ihren eigenen Schlüssel, so dass ich ihr nicht die Tür aufmachen musste und sie so auch nicht bemerkte. Ich bereitete mich Mental darauf vor einem Menschen, welchen ich schon so lange kannte, das Herz zubrechen. "Izu Schatz, ich bin wieder da. Du hast mir so gefehlt", als sie dies sagte, fühlte ich einen Stich in meiner Brust. Wie kann man so anders für eine Person fühlen nach nur ein paar tagen? Oder war ich einfach nur Blind und ich hatte schon immer so gefühlt? "Hallo Ochaco, kannst du dich bitte zu mir auf die Couch setzten? Wir müssen reden", brachte ich mit krächzender Stimme hervor. Sie kam in unseren offenen Wohnbereich hinein und schaute mich schief an."Natürlich Izuku, was gibt es denn?", ich überlegte für eineWeile, wie ich anfangen sollte. "Hör zu, ich möchte, dass du weißt, dass du für mich so viel bedeutest und ich dich so viel zuschätzen weiß. Aber in den letzten Tagen ist mir einfach vieles bewusst geworden und ich habe viele Fehler gemacht. Ein sehr großer und ein unverzeihlicher davon ist, dass ich mit Ka-Bakugou geschlafen habe", mein Herz setzte für eine Kurze Zeit aus und ich achtete auf Ochaco's Gesichtszüge, welche härter, aber auf irgendeine Weise auch weicher und trauriger wurden. Ich beobachtete , wie sich ihre Rehbraunen Augen mit Tränen füllten. Ich fühlte mich beschissen und wollte alles wieder Rückgängig machen, nur leider war das ein Lüge. Ich wollte nicht, dass diese Nacht mit Kacchan nie passiert wäre. Auch wenn ich mir so sehr wünschte, dass ich das wollte. Dicke Tränen kullerten Ochaco's Wangen langsam herunter. Ihre Nase rot und ihre Augen angeschwollen. Sie sah mich nicht an. Sie konnte meinen Anblick wahrscheinlich einfach nicht mehr ertragen. "Warum", war das einzige was ich von ihr zu hören bekam. "ich weiß nicht, es passierte alles so schnell und Alkohol war mit im spiel. O-Ochaco,e-es tut mir so unendlich Leid", ich versuchte mich vor ihr zu verteidigen. Eigentlich wusste ich aber schon, dass sie mir fürs erste nicht verzeihen würde.
DU LIEST GERADE
Affäre? (Bakudeku)
FanfictionIzuku führt eine Glückliche Beziehung mit seiner Verlobten Ochako, jedoch lässt ein Abend Izuku zweifeln, ob Ochako die richtige für ihn ist.