Deku's Sicht
"Hey Ochaco". Ich ging auf sie zu und nahm sie in den Arm. Sie umschlung mich und wir blieben einfach für eine Weile so stehen. Letztendlich lösten wir uns aus der Umarmung und Ochaco begann zu erzählen. "Deku, ich werde ausziehen. Du musst mir nur noch ein paar Wochen Zeit geben, um etwas zu finden wo ich bleiben kann", sie kam direkt zur Sache und ich sah sie nur unsicher an. "Bist du dir Sicher dass du-" fing ich an einzuwenden, doch Ochaco unterbrach mich sofort. "Ja, ich bin mir Sicher. Deku, ich liebe dich. Danke für alles". Sie zog ihren Verlobungsring langsam von ihrem Finger und legte ihn in meine kalt gewordene Hand. Sie gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange, als sie sich schon umdrehte und los ging. "Ochaco", hauchte ich ihr leise noch hinterher.
Ich war schon kurz davor die Tür von Kacchan's Apartment zu öffnen und mich wahrscheinlich bei ihm auszuheulen, als ich Ashido von drinnen schreien hörte. Kacchan hatte mir gar nicht erzählt, dass sie schon wieder da sein würde. Wie angewurzelt stand ich vor der Tür und hörte den beiden halb zu. Ich konnte nicht genau ausmachen was sie sagten, aber es ging auf jeden Fall um mich. Kurz darauf schwang die Tür auf und Ashido überrumpelt mich. Ein kurzes 'Sorry' verließ ihren Mund und nur Sekunden später war sie auch schon weg.
Ich ging ins Wohnzimmer, wo ich einen hilflosen Kacchan auffand. Er saß auf der Couch und sein Gesicht hatte er mit seinen Händen bedeckt. Ich setzte mich zu ihm und fragte "Kacchan? Was ist denn passiert?" Ihn so zu sehen brach mir das Herz. "Wir haben Schluss gemacht", sagte er so leise dass man ihn kaum verstehen konnte. "Oh", antwortete ich ihm schnell. Ich fühlte mich Verantwortlich, dafür dass die beiden Schluss gemacht hatten, auch wenn es mit Sicherheit nicht nur meine Schuld war. Ich nahm Kacchan's Hände aus seinem Gesicht und wischte die halbgetrockneten Tränen weg, welche auf seinen Wangen waren. Seine Nase lief und seine Augen waren rot und angeschwollen. Für kurze Zeit verschwand ich, um in die Küche zu gehen. So schnell wie möglich kam ich zurück ins Wohnzimmer mit einer Decke und zwei vollen Tassen mit heißem Früchtetee. Wir saßen nebeneinander und genossen einfach die Stille die im Raum herrschte.
DU LIEST GERADE
Affäre? (Bakudeku)
FanfictionIzuku führt eine Glückliche Beziehung mit seiner Verlobten Ochako, jedoch lässt ein Abend Izuku zweifeln, ob Ochako die richtige für ihn ist.