Bakugou's Sicht
Ich und Ashido hatten uns entschieden ein paar Tage zusammen zu verbringen, jedoch luden sie ihre Freunde zu einem kurz Urlaub ein. Ich war definitiv enttäuscht, als sie mir erzählte, dass sie lieber mit ihren Freunden Zeit verbrachte als mit mir. Ich ließ mir das nicht anmerken und meinte dass es ok für mich sei. Es war also ein schöner Zufall, dass ich Deku traf und mich ein wenig ablenken konnte. Nun standen wir in der Küche Unterhielten uns nett und machten Katsudon. Ich und Deku hatten uns seit längerer Zeit nicht mehr gesehen und wenn ich darüber nachdenke, hatte ich ihn vermisst. Er sah gut aus, sein Lächeln strahlte wie immer, seine grünen Locken unterstrichen seine großen grünen Augen und seine Sommersprossen zierten sein schönes Gesicht. Ich starrte ihn unbewusst an, doch fing mich wieder und kochte weiter. Wir bereiteten alles vor und aßen gemeinsam. Nachdem wir fertig waren fragte Deku "Willst du noch einen Film gucken, es ist ja noch nicht so spät". "Ja ich hätte nichts dagegen" antwortete ich stumpf. "Ich habe dahinten im Regal Filme, gucke einfach was du gut findest!" sagte Izuku während er den Tisch abräumte. Ich ging hinter zu dem Regal mit den Filmen. Ich suchte mir einen Horrorfilm aus, da alle anderen Filme langweilig aussahen. Deku kam auf mich zu und sah mir über die Schulter "Du willst doch nicht diesen Film gucken?!" fragte er mit weit aufgerissenen Augen. "Also eigentlich schon, aber wenn du-" "Nein ist ok. Wir gucken diesen Film!" unterbrach mich Deku. Er nahm mir den Film aus der Hand und machte alles fertig. Ich sollte Snacks holen und Deku rief aus dem Wohnzimmer, dass ich mich doch beeilen sollte. Worauf ich nur antwortete, dass er nicht so ungeduldig sein sollte.
DU LIEST GERADE
Affäre? (Bakudeku)
FanficIzuku führt eine Glückliche Beziehung mit seiner Verlobten Ochako, jedoch lässt ein Abend Izuku zweifeln, ob Ochako die richtige für ihn ist.