1

772 36 16
                                    

(ist Pipi nicht süß? Ich habe mich direkt in diesen Hund verliebt😂🤦‍♀️)

P.o.V Simon
Ich sitze gerade im Zug und schreibe mit meiner besten Freundin, Luna. Ich habe gerade erst meinen Abschluss gemacht und wollte Luna hinterher ziehen. Wir wollte schon immer nach Köln ziehen. Und da sie ein Jahr älter als ich war zog sie direkt nach ihrem Abschluss um. Sie wollte erst nicht doch ich hatte sie überredet da auch ihr Freund Ardy dort lebte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Roboterstimme ertönte:,,Nächster halt Köln Hauptbahnhof. Ankunft voraussichtlich zehn Minuten später." Ich verdrehte die Augen wäre auch ein Wunder gewesen wäre die Bahn mal pünktlich. Ich schrieb also Lu:

Hey Lu                                                      
Rate mal! Der Zug hat wie
erwartet zehn Minuten verspätung🙄 
Schick mir dann gerade die Adresse
wo ich hinkommen soll🙏

War ja klar
Die wissen auch nicht was Pünktlichkeit ist🙄
*beliebige Adresse einfügen*💕

Danke💕

Und damit hielt der Zug auch an und ich stieg aus.ich wusste das Luna zu Ardy, ihrem Freund gezogen war und sie noch einen Mitbewohner hatten und das ich bald alleine mit ihm sein werde da die beiden sich ihre eigene Wohnung gesucht hatten. Ich lief zu dem Taxi welches auf dem Stand und stieg ein gab die Adresse weiter und starrte einfach nur aus dem Fenster.

Als wir ankamen zahlte ich ,nahm den Koffer aus dem Kofferraum und ging zur Tür. Ich schaute mir das aus an es war ein großes Mehrfamilienhaus. Mein Blick fixiert die Namensschilder und ich schweifte über die Namen als ich auf einmal von einer höflichen Stimme angesprochen wurde:,,Hey kann ich dir helfen du siehst verwirrt aus?" Ich schaute den Jungen man mit dunkel braunen fast schwarzen Haaren an und nickte leicht. ,,Ehh, ich wollte zu m-meiner Freundin und eh ihr n-Name steht nicht auf den Schildern." Stotterte ich leicht was mich erröten ließ da ich meine Schüchternheit hasste. Der zweite Mann der mich auch nett anlächelte fragte:,, wie heißt den deine Freundin? Vielleicht können wir dir helfen."  Ich versuchte meine Nervosität zu unterdrücken und quetschte ein:,,Luna" raus. Der andere mit den dunklen Locken nickte wieder. Drückte auf eine der vielen Klingeln und kurz darauf öffnete sich die Tür und ein summen erklang. ,,Ich bin übrigens Nia", sagte der mit den rosa-pink gefärbten Haaren,,,Und das ist Toni." Und zeigte auf den dunkel-haarigen. Als wir in die Wohnung kamen kam Pipi sofort auf mich zu gerannt und sprang mich fast um. Trotz ihr Größe brachte sie mich zu Boden und leckte mir so gut es durch das zurückhalten meiner Hände ging, durch's Gesicht. Ich Musst auf lachen und nahm Pipi von mir runter und sagte leise:,, Ich habe dich auch vermisst." Ich hörte Schritte auf uns zu kommen und schaute dan auch mal hoch und meine Augen treffen auf die Augen des blauäugigen. Ich stand und spürte die drei verwirrte Augenpaare auf mir. Ich begann zu erklären:,, also ich bin ein Freund von Luna und sollte hier irgendwie einziehen meinte sie. Aber da sie noch arbeiten ist konnte sie mich nicht abholen." Ich spürte wie mir das Blut in dem Kopf Schoß und ich rot wurde. Ich senkte meinen Blick leicht in der Hoffnung man würde mein glühendes Gesicht nicht so gut sehen. ,, Achso dann bist du Simon! Ja Lu redet fast die ganze Zeit von dir. Kommt rein ich zeige dir dann gerade schnell die Wohnung."sagte er. Ich schaute ihn an und antwortete:,, eh j-ja aber, eh wie heiß du?" fragte ich. Er la hte kurz auf:,, Daniel aber nenn' mich Taddl oder T" ich nickte und er zeigte mir die Wohnung.

--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_

~613 Wörter
06.06.2020
Hey Leute,
Das ist meine erst Slowbrick FF ich hoffe sie gefällt euch auch wenn das Kapitel so hlkurz ist... Aber da es 1.53 AM ist und ich müde bin, und das Kapitel noch fertig schreiben wollte lasse ich das mal so🤷‍♀️

Lässt gerne Feedback oder Verbesserung-Vorschläge da 💕

You// Slowbrick FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt