8

351 24 15
                                    

( evor das kapieren anfängt Luna ist in der FF nicht schwanger. Das heißt chiiiiiiiilt! Ok sorry. Ich hör' ja schon auf. Is Gut is gut.)

P.o.V Simon

Ich wachte auf und das erste was ich war nahm waren meine trönenden Kopfschmerzen. Ich stand vorsichtig auf und verzog das Gesicht leicht vor Schmerzen. Ich bewegte mich langsam in die Küche und öffnete den Kühlschrank. Ich hatte einen Bärenhunger. Ich machte mir ein Brot mit Nutella. Ich aß es und ging danach Duschen. Ich holte mir noch schnell ein Pulli und eine frische boxer. Ich sprang unter die Dusche und machte meine Haare nass.

Ich zog mir gerade meine Jogginghose und meinen oversized Hoddy an, Als es klingelte. Ich war echt nicht in Stimmung, dieser one nightstand war wohl doch nicht die beste Idee. Mein Hintern tat extrem weh und ich humpelte ein wenig. Als ich an die Gegensprechanlage ging hörte ich schon ihre Stimme.,, H-hey-" ich u terbrach sie:,, Verpiss dich woher weißt du überhaupt von der Adresse? Egal kommst du noch einmal vorbei und klingelt hier ruf' ich. Die Polizei!" ich klang total genervt, was ich auch war.,, Alter, mach dir scheiß Tür auf Linnea und ich wollen mit dir reden." ich verdrehte die augen und sagte:,, Reden? Über was? Wie toll ihr mit einander geschlafen habt? Ne danke das muss ich mir nicht bieten! Und jetzt geht, Linnea und Patrick." ich versuchte ruhig zu bleiben.,, Simon mach doch einfach die Tür auf, wir können das klären",, Ne, ich denke da gibt es nichts zu klären Tschüssilein! "sagte ich leicht getriggert. Ich machte die Klingel aus und ging wieder ins Wohnzimmer, als es dann auch noch an der Tür klopfte brannten alle Sicherungen in mir durch. Ich riss die tü auf und schrie:,, ICH HA-" ich machte eine Pause um zu realisieren wer da stand.,, Oh, ihr seid's" ich zuckte mit den Schultern und ließ Lu und Ardy in die Wohnung.,, Wir gehen ins Studio und wollten fragen ob du mit kommst ? " fragte Luna. Ich nickte leicht machten uns fertig und fuhren los.

Sie nahmen ein Lied auf, was demnächst raus kommen soll. Bubble. ( oben das) Als sie alles fertig hatten sagte Luna das sie gerade einkaufen ginge und wir uns ja irgendwie beschäftigen könnten. Nach einer kurzen Weile frage Ardy:,, Machst du eigentlich auch Musik?" ich nickte leicht. Er schaut mich gespannt an. Ich schaute fragen zum Laptop wa sso Viel hieß wie, darf ich? ' er nickte und ich ging auf SoundCloud. Die ersten Töne spielten und er sah komplett überrascht und leicht überfordert aus.,, Du bist Simon Slowkiss??? "wieder nickte ich leicht, aber diesmal wurde ich auch leicht rot.,, Wow, ich bin ein riesen Fan! Und T erst! Glaub mir, der könnte twenty-four seven deine Songs hören!" sagte Ardy und Luna fing an zu lachen. Ich errötet immer mehr.

Ich lag im Bett und scrollte durch mein Handy ich ging jetzt schon zum dritten Mal auf WhatsApp, in der Hoffnung das mir jemand geschrieben hat. Niemand. War klar, oder warte doch. Eine unbekannte Nummer, na yey. Wieder irgend ein Stalker-fander meine Nummer herausgefunden hat. Ich ging auf den chat und seufzte erleichtert aus, als ich sah wer das war.

Hey, ich bins Ardy✌️
Lu hatte mir deine Nummer
gegeben

Ah hey dachte schon das
wäre so Fan-stalker😂

Haha ne, bin nur ich😂

Wollte fragen ob du und T
vorbei kommen wollt? Haben
auch Moku und Navy
eingeladen...
Weiß zwar nicht ob du die kennst aber egal T weiß wen ich meine

Mokuba? Ja doch hab ihn
mal getroffen aber kennen uns
nicht so wirklich...

OK alles klar...
Schreib wenn ihr könnt

Alles klar ich schreib dir
dann was ist

Eigentlich hatte ich nicht wirklich Lust. Mein Hinterteil tat immer noch weh. Aber ich konnte es ziemlich gut überspielen. Ich ging zu Taddl und fragte ob er kommen wolle.,, Hey T, Ardy hatte mit gerade geschrieben ob wir zu ihnen kommen wollen. Moku und Navy sind auch da." es klang mehr einer Aussage obwohl es eine Frage war. Er kicherte kurz. Süß. Warte, nein Simon stop!,, klar hab die Jungs länger nicht gesehen." antworte er nach kurzer Pause.

Wir saßen zusammen und aufeinmal rief Luna:,, Ich hab's! Oh upsi sorry. " lachte sie. Alle schauten sie komisch an und sie erklärte:,, Ich habe einen Shipping-Namen. Slowbrick." ich schaute sie entsetzt an und fing dann an zu lachen:,, Nicht dein ernst? Oh mein Gott, ich kann nicht mehr. Du bist so was von Tot! " alle schauten mich verwirrt an. Nur Ardy nicht er wusste ja das ich ,Simon Slowkiss' war.,, Ja T und Simon.", sagte Lu, sie schaute mich kurz fragend an und ich nickte kurz unauffällig.,, also Simon, nhh. Er ist Simon Slowkiss. " sagt sie zögernd. Alle schauten mich überrascht an und ich zuckte nur mit denn Schultern. Dann unterbrach Taddl die Stille:,, Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen?" alle nickten. Wir setzten uns in einen Kreis und  Ardy holte eine Leere Flasche. Und Mokuba erklärte:,, Irgendwer dreht die Flasche, und dann der, auf denn die Flasche zeigt ist dran. Danach dreht der, der gerade dran war." alle stimmten zu und Lu drehte als erstes. Sie blieb bei mir stehen.,, Also Simon, Wahrheit oder Pflicht?" Luna grinste mich böse an. Sie wusste was sie sagen würde für beides und ich hatte auch eine Vorahnung. Sie regt sich immer darüber auf das ich mehr Alkohol vertrug. Bei Pflicht müsste ich zu 98%.er Wahrscheinlichkeit etwas trinken. Ich fuhr meine Hand zu ihr aus und sagte:,, Pflicht." sie gab mir ihr volles Glas mit Jägermeister und RadBull. Ich nahm ihr das Glas ab und wollte gerade zum trinken ansetzen als Navy unterbrach:,, Alter Lu, willst ihn umbringen?",, ach, alles gut. Er verträgt sehr viel er is außerdem fast schon nüchtern!" agumentierte Luna das. Ich nickte nur zustimmend und trank das Glas leer.

_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--
~978 Wörter
~27.06.2020
Na ihr Nudeln,
OK srry stellt euch einfach vor das hätte Taddl gesagt. Ok ich bin nicht so zufrieden is nicht so spannend aber das nächste wird spannender.

Feedback und Tipps immer willkommen!

You// Slowbrick FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt