10

359 21 29
                                    

P.o.V Simon

Als ich auf wachte hatte ich extreme Kopfschmerzen, die ich versuchte so gut es ging zu verdrängen. Dies klappte auch relativ gut aber ich spürte trotzdem das etwas anders war. Ich bleib noch liegen bis Taddl aufsteht ich hole mir nur schnell nh Asperin. Dann leg ich mich wieder hin, dachte ich.

Als ich merkte wie er sich langsam bewegte und sich sein Herzschlag leicht verschnellerte, drehte ich mein Kopf zu ihm und sah jetzt erst wie überhäuft sein Hals mit knutschflecken war.
( ihr müsst euch vorstellen das, dass Taddl's Hals ist. Ich glaub an euch. Ihr schafft das!)

Waren das wirklich so viele und bin ich wirklich so weit runter? Oh Gott was haben wir getan? Das is ja nicht gerade unauffällig, schmunzelte ich in mich hinein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Waren das wirklich so viele und bin ich wirklich so weit runter? Oh Gott was haben wir getan? Das is ja nicht gerade unauffällig, schmunzelte ich in mich hinein.,, was lachst du so? "fragte Taddl mit seiner rauen Morgen- Stimme, leicht belustigt. Das jagte mir ein Schauer über den Rücken und ich bekam leichte Gänzehaut.,, Kannst du dich noch an gestern erinnern?" fragte ich leicht belustigt, da ich im Gefühl hatte das er nicht mehr so viel wusste. Was er auch betätigte.,, Na ja, also ich weiß das wir way to much getrunken haben und wirklich drunk waren. Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt aber was dort passiert ist weiß ich nicht mehr. Und was danach passiert ist auch nicht. "sagte er,,,Ach ja, und ich weiß das ich nicht einschlafen konnte und dann dir irgendwie die Haare geflochten habe. Ich weiß zwar nicht wie aber es sieht süß aus." Ich musste mir echt ein grinsen verkneifen, das war schon süß. Ich begann zu erklären, während wir aufstanden:,, Also, Wahrheit oder Pflicht ist ein wenig eskaliert und erschreck dich nicht wenn du ins Bad gehst, ok?" sagte ich leicht belustigt und drückte ihm eine Asperin mit dem Wasserglas, welches ich auch hatte, in die Hand und er nahm dankend an, schaute mich aber immernoch stutzig, durch meine Worte, an. Er verließ das Zimmer um sich vermutlich fertig zu machen. Als ich mir gerade eine frische Hose anzog hörte ich einen stumpfen knall. Ich rannte auf das gereuch zu, nur um zu sehen wie Taddl lachend auf dem Boden lag und sich nicht mehr einkriegte vor Lachen. Ich lachte kurz auf.,, Alter, ich dachte gerade das du dir den Kopf aufgeschlagen hast oder so. Aber nein du fällst einfach lachend auf den Boden! " sagte ich.,, Haha, aber im ernst es ist schon funny! Und frag jetzt nicht was, ok? Ich weiß es nämlich selbst nicht." lachte Taddl. Nach dem er das gesagt hat musst ich mit einsteigen.

Es klingelte an der Tür und ich ging, immernoch schnauffend, hin. Als ich an die Gegensprechanlage ging und fragte:,, Ja, wer ist da?" kam eine Antwort mit der ich beim besten Willen nicht gerechnet hatte.,, Simon? Ich bin Sahra deine Schwester.",, Nicht dein ernst? Hättest du nicht bescheid sagen können? " gab ich von mir.,, Nö, und jetzt mach die scheiß Tür aufuder ich Klingel auch noch bei Luna Sturm! "sagte Sahra. Ich stöhnte genervt:,, Chill ma'. Wir sind gerade erst aufgewacht." sagte ich und öffnete die Tür.,,ZIEH' DIR SOFORT WAS AN! DAS IS MEINE SCHWESTER UND SIE IST... ACH KEINE AHNUNG MACH EINFACH! " trängte ich Taddl. Er ging grinsend ins Zimmer und ich öffnete die Wohnungstür.,, Hey "sagte ich verschlafen. Sahra fiel mir sofort um den Hals.,, Heyyyyyy" quietschte sie, ,, Ok, jetzt zieh' dir doch mal was an und dann mach nh Roomtour, ok?" ich nickte.

Ich kam gerade aus meinem Zimmer als ich sah wie Sahra, mal wieder, meine Jackentasche durchsuchte.,, Finger raus aus meinen Taschen! Ich habe nichts zum rauchen!" rief ich ihr zu worauf hin sie seufzte.,, Meine Güte du bist echt süchtig nach dem scheiß! Du musst devinitiv weniger kiffen." gab ich von mir.,, Jaja, Mama is doch gut. " dafür bekam sie, wie schon so oft, meinen Mittelfinger zu sehen.

_--_--_--_--_--_--_--_--
~642 Wörter
~18.07.2020
Heyy Leute,
Geht es euch gut? Sorry das, das Kapitel so kurz ist aber ich habe momentan nicht so viel lust gehabt. Aber ich möchte versuchen regelmäßiger zu uploaden.

Question:Wie findet ihr Taddl's und Simi's neuen Songs? (Lvl up und twilight) ich feier die Lieder richtig<3

Und jetzt mal ein riesen Danke an euch Leute!

Und jetzt mal ein riesen Danke an euch Leute!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke an alle die, diese Geschichten lesen und Supporten! Ich hätte nie gedacht das sie so gut ankommt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke an alle die, diese Geschichten lesen und Supporten! Ich hätte nie gedacht das sie so gut ankommt.

So und jetzt zum letzten Punkt:
Voidxwolfx hat eine What's app Gruppe gemacht. Also es sind zwar erst wir beide drin aber das wird bestimmt noch. Und lest von ihr/ihm mal die Geschichten sind richtig gut und Fesselnd. <3

You// Slowbrick FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt