P.o.V Simon
Ich lag in Taddl's Armen und er streicht mir die ganze Zeit schon über den Kopf. Ich fühlte mich wohl und geborgen. Er hatte auch ganz anders reagiert als ich es erwartet hätte. Das erste was er, nach einiger Zeit Schweigen, sagte war: ,,Ich werde dadurch kein schlechteres Bild von dir haben. Eher ein besseres. Du bist stark, Simon! Soviel wie du durchgemacht hast, das schaffen nicht viele." Das letzte war fast nur noch ein hauchen. Ich lächelte ihn an. Seine eisblauen Augen schauten abwechselnd in meine und wieder zurück auf meine Lippen. Es war wunderschön wie ich auf seinem schoß saß und wir uns gegenseitig in die Seele schauten.
Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Unsere Lippen trafen aufeinander und alles in mir kribbelte. Eine angenehme Wärme durchfuhr' mich, von meinen Lippen aus. Doch plötzlich sprang Taddl auf und rannte mit einem knappem ,,Sorry" aus der Wohnung.
P.o.V Taddl
... Und ich küsste Simon. Mein ganzer Körper begann zu kribbeln und eine Wärmewelle überkam mich. Aber was tat ich hier eigentlich? Ich küsste Simon. Luna, Ardy und am schlimmsten Simon wird mich hassen. Ich bin so ein Vollidiot. Ich muss hier weg. Also löste ich mich von ihm und rannte aus der Wohnung und während ich meine Schuhe nahm rief ich noch ein knappes, undeutliches und schnelles ,,Sorry." und verschwand aus der Tür.
P.o.V Simon
Was hatte ich falsch gemacht? Ich hatte ihm alles erzählt und dann küsst er mich was mir ja auch gefiel aber wieso haute er ab? Ich ging einfach in mein Zimmer und blieb einfach dort. Ich könnte elendig verrotten. Es war so klar. Taddl meinte zwar das er mich verstanden hatte, aber er war auch nur abgehauen.
P.o.V Taddl
Wieso laufe ich jetzt weg und wohin überhaupt? Was bin ich eigentlich für ein Vollidiot? Simon erzählt mir seine Geschichte und ich verpiss mich einfach. Wieso hab ich ihm nicht einfach gesagt was ich empfinde? Ich saß in einem kleinen Café und überlegte. Ich musste mit irgendwem reden. Ich glaube Luna wäre am besten da sie auch die Geschichte von Simon kannte. Also rief ich sie an.
{Telefonat}
T: Hey Lu. Kannst du zu dem alten Café kommen in dem wir früher immer waren ich muss mit dir reden es geht um Simon.
Lu: Ehh- ja klar bin in 10 Minuten da.{Telefonat Ende}
15 Minuten später kam Luna auch schon in das kleine Café. Wir begrüßten uns mit einer umarmung und ich begann ihr den Vorfall zu schildern. ,,Ich bin so ein Vollidiot, Luna. Ich habe alles vermasselt!'',, Hey T, was ist passiert? Du kannst mit mir reden. " sagte Luna und ich seufzte.,, Also Sahra war ja da. Und er holte sie von irgendwo betrunken ab. * Luna seufzte* und als er zurück kam fragte ich was los sei und erst wollte er es nicht erzählen. Ich konnte ihn endgültig dazu überreden es mir doch zu erzählen und er hatte mir alles erzählt. " Luna machte große Augen und nickte interessiert, um mir zu signalisieren fortzufahten. ,,Und naja... Dann habe ichihngeküsst." der Rest des Satzes verschluckte ich. ,,Wie bitte? Du musst deutlicher reden. " fragte Luna. Ich atmete nochmal tief ein und aus und wisperte dann sehr leise:,, Ich habe ihn geküsst." Luna schaute mich schief an. ,,Und das is so schlimm weil?" ich schaute sie traurig an. Ich war den Tränen nah. ,,Al-also ich dachte du würdest mich hassen. Und und Simon? Er-er ha-" ich konte nicht mehr meine Tränen zurückhalten. Ich brach in Tränen aus. Luna sprach beruhigend auf mich ein. ,,Simon könnte dich nie hassen, glaub mir. Du musst mit ihm reden und ihm erzählen was du fühlst und wie du fühlst. Er wird dich verstehen. Er war schließlich auch schon verliebt. Aber wenn du jetzt nicht mit ihm redest Schottet er sich nur ab. Er hat dir vertrauen geschenkt." Ich war leicht überfordert Luna sprach selten so.
Wir gingen zusammen zurück. Ich verabschiedete mich von Luna mit einem danke und einer Umarmung und einem danke.
Ich klopfte an der Zimmertür von Simon.,, Hey Simon? Ich muss dir was sagen." sagte ich. Er öffnete die Tür. Er sah aus als hätte er geweint. Kein Wunder ich hatte ihn enttäuscht. Ich zitterte. Ich setzte mich neben ihn und begann:,, Also, bitte hass' mich nich wenn ich dir das erzähle. Auch wenn du mich wahrscheinlich sowieso schon hasst. " Simon schüttelte den Kopf ,,Ich könnte dich nie hassen." sagte er leich traurig was mich irritierte. ,,Also ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Also du hattest von Anfang an eine besondere Ausstrahlung beziehungsweise Aura. Ich weiß nicht was es war aber es zog mich immer wieder in seinen Bann. Ich fühlte soetwas noch nie, Simon. Und nach einiger Zeit wurde mir klar das ich mich in dich verliebt hatte. Deshalb habe ich dich auch geküsst. Es tut mir leid. Ich hoffe du hasst mich jetzt nicht." Simon starrte den Boden an. Ich stand auf und wollte gehen.
P.o.V Simon
Wow hatte mir Taddl gerade seine Liebe gestanden? Ich war wie versteinert. Ich liebte ihn doch auch aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich wollte es ihm sagen doch ich konnte nicht. Als ich merkte wie er aufstand löste sich meine starre langsam. Als er an der Tür stand sprang ich auf, warf mich um seinen Hals und küsste ihn. Er erwiderte. Ich war so glücklich. Er machte mich glücklich. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und als wir und wegen Luftmangel lösen musste schauten wir uns tief in die Augen. Taddl legte seine Stirn auf meiner ab. Ich spürte seinen warmen Atem auf meinen Lippen.,, Ich liebe dich auch." hauchte ich gegen seine Lippen und er lächelte. Seine Eisblauen Augen durchbohrten mich förmlich, doch mir machte es nichts aus. Ich ließ es zu.
{THE END}
_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--_--
~961 Wörter
~ 30.07.2020Boom Leute!
Damit habt ihr jetzt nicht gerechnet, oder? Well ich eigentlich auch nicht aber, ich werde nochmal ein Epilog(?) schreiben...Ich möchte mich bei allen bedanken die meine Fanfiction gelesen haben. Ich möchte mich auch bei meinen zukünftigen Lesern bedanken. Danke an alle! Ich hätte nie gedacht das diese Geschichte so Erfolg haben wird!
DANKEEEEE!!!
DU LIEST GERADE
You// Slowbrick FF
FanfictionNa ihr Nudeln!😉 Als erstes es wird viel Drama geben also sagt nicht ihr würdet nicht gewarnt! Kurz über mich: ich bin ein kleines gestörtes Wesen was manchmal aggressionen bei FF bekommt aber sonst ist alles gut. Meine Rechtschreibung ist auch nich...