Minato Namikaze

553 23 11
                                    

Nach einige Sekunden verschwand die Dunkelheit und befand mich in einem Wald. Ich schaute mich um und fand in der nähe ein Teich und merkte, dass ich ein andere Kleidung, sowie anders aussehe, was mir aber sehr gut gefällt.

Nachdem ich mein Aussehen angeschaut habe, schaute ich mich um und merkte, dass ich keine Ahnung habe wo ich bin, also beschloss ich, dass ich einfach mal in irgendeine Richtung gehe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich mein Aussehen angeschaut habe, schaute ich mich um und merkte, dass ich keine Ahnung habe wo ich bin, also beschloss ich, dass ich einfach mal in irgendeine Richtung gehe. Nach ungefähr 30 Minuten, habe ich immer noch kein Weg oder irgendeine Ort gefunden, als plötzlich Shiruken in meine Richtung flog und mein Körper reagierte instinktiv darauf und fing alle Shiruken mit meine Hände auf. Es waren ungefähr 6 Shiruken und in jeder Hand waren drei Shiruken die ich gefangen habe, dann kamen 3 Shinobis mit Anbu Masken und schauten mich an, dann fragte einer der Anbus mich "Was machst du hier?", ich lasse die Shuriken fallen und hob meine Hände nach oben um zu deuten, dass ich ergebe "Ich habe mich verlaufen. Ich würde gerne zu Konoha gehen.", erklärte ich die Anbus auf und merkte erst jetzt, dass die Anbus Angriffsbereit um mich herum standen. Dann steckten die Anbus die Waffen weg und der eine Anbu sagt "Gut wir können gerne zu Konoha bringen, vor.", "Schon klar.", sagte ich nur und die Anbus brachten mich zur Konoha vor dem Tor "Also wir gehen wieder.", sagte einer der Anbus und verschwanden. Dann ging ich zur Tor wo zwei Shinobis waren, dann als Sie mich sahen, fragten mein Anliegen "Was ist eure Anliegen?" "Ich möchte zur Hokage.", dann nickten die beiden und brachten mich zur Hokage.

Nachdem ich vor dem Büro des Hokagen waren klopfte einer der beiden Shinobis an die Tür, woraufhin ein 'Herein' hinter der Tür hallte, dann öffnete den Shinobi der klopfte die Tür und wir gingen rein "Hokage-sama wir haben hier jemand der mit euch reden möchten.", erklärte einer der beiden Shinobis und der Hokage schaute mich an, dann sagte er "Ok, Ihr könnt gehen.", dann gingen die beiden Shinobis wieder. "Also ich möchte mich erstmal vorstellen, ich bin Minato Namikaze." "Freut mich sehr, ich bin Yami." "Also was ist dein Anliegen?", fragte er mich und ich überlegte kurz, da ich wusste das Minato eine Frau hat und auch das Sie in Ihr auch Kurama versiegelt ist, beschloss ich, was mein Anliegen ist "Also ich möchte gerne Anbu werden und ich möchte Ihnen schon mal wichtiges klären, was in deine Frau versiegelt ist.", als ich es mit der Frau sagte zuckte er kurz und fragte direkt "Wieso weißt du es?", fragte er ruhig, aber man konnte auch eine strenge Befehlston daraus hören "Warum ich es weiß? Sagen wir mal so ich bin einer der Brüder von Kyuubi.", nachdem ich den Satz beendete starrte er mich ungläubig mich an "Du bist ein Bijuu?", fragte er vorsichtig und ich nickte als Bestätigung, dann schaute er mich nachdenklich an "Aber wieso wissen wir nicht, dass es 10 Bijuus sind?" "Ganz einfach, Rikudou Sennin hat zur Sicherheit den Juubi in 10 Bijuus geteilt und hat mich in eine andere Dimension geschickt, aber da ich in der andere Dimension gestorben bin wurde ich wieder hier in dieser Welt zurückgeschickt.", erklärte ich Minato auf, dann sah er mich verstehend an "Verstehe, aber das sollte Geheim bleiben." "Ganz deiner Meinung, ach und noch etwas. Ich bin nach Kyuubi der stärkste und kann auch nur von einer Namikaze versiegelt werden, aber es kann auch sein, dass selbst Shinobis aus dem Clan Namikaze nicht überleben können.", sagte ich noch "Ich hoffe es, dass ein Namikaze reicht und mit dem Thema Anbu, muss ich erst wissen wie stark du bist." "Geht klar.", sagte ich "Wir treffen uns Morgen auf Trainingsplatz 7 um 12 Uhr.", sagte er bescheid und gab mir ein Wohnungsschlüssel und bisschen Geld, dann verabschiedete ich mich. Dann suchte ich die Addresse der mir Minato gegeben hat und nach 30-60 Minuten fand ich auch die Addresse und öffnete die Tür für meine Wohnung. Die Wohnung hatte nur 4 Räume, ein Schlafzimmer mit einem Bett, dann eine Küche wo auch das Badezimmer ist und guter letzt ein Wohnzimmer. Es war sehr gemütlich und reichte für ein Person, dann ging ich schlafen, da es schon Dunkel war.

Hier ist der zweite Kapitel und zur Erinnerung: es spielt momentan in der Zeit nach dem dritten Ninjaweltkrieg, aber auch kurz vor dem Angriff von Kurama, wo Minato und Kushina sterben.

Bijuu des Schattens | Naruto FF(PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt