Die Reise beginnt

153 6 0
                                    

Ich ging zu meiner Wohnung packte alles ein, was ich brauchte: mein Katana, Anbu Kleidung, Shuriken und Kunais, meine Maske und weiere Sachen. Als ich fertig war verging 30 Minuten, also ging ich los zur Konoha Tor. Ich kam an dem Tor an und wollte schon hindurch gehen, aber wurde mal wieder von Izumo und Kotetsu aufgehalten "Wohin gehst?", fragt Izumo mich und ich antwortete kalt "Mission." und er nickte und lies mich durch. Dann sprang ich schnell durch den Wald. 2 Stunden war ich schon im Wald unterwegs als ich plötzlich zwei Stimmen hörte "Meine Güte hör auf mich zu nerven, Narbenfresse!", schrie der eine Typ den anderen Typen "Narbenfresse!? Halt dein Maul du Voodopriester!" und ging immer so weiter und streiten sich über irgendetwas, als ich die Kleidung sah. Es war ein Mantel mit roten Wolken, dass muss eindeutig Akatsukimitglieder sein. Ich beobachte weiterhin die beiden und ich konnte nur unnötiges Zeug heraus hören und es ging mir langsam auf die Nerven, wie die rumschreien. Also machte ich mein Shenbon Jutsu und warf auf die beiden, aber kurz bevor meine Shenbons traffen wurden Sie von dem Mann mit der Sense pariert "Wie frech von jemandem aus dem Hinterhalt zu attackieren!Komm raus!!", schrie er und ich sprang vom Baum ab und landete vor den beiden "Wer bist du?", fragte den Typ mit der Sense "Ich möchte erstmal herausfinden, wie eure Namen sind?", fragte ich kalt und hatte mein Katana in meiner Dimension verstaut, bevor ich losging "Ich bin Hidan und das ist Kakuzu.", antwortet Hidan und ich nickte "Ich bin Yami ein Anbu.", stellte ich mich vor und Hidan lacht "Ein Anbu? Du hast noch nicht mal die Kleidung eines Anbu an!", schrie Hidan frech und ich grinste in meiner Maske "Es gibt eine neue Einheit der Anbu, die schwarze Anbus. Ich bin der Leiter dieser Einheit und diese Einheit sind viel stärker als die normale Anbu-Ne.", sagte ich gelassen und Hidan und Kakuzu hörten neugierig zu, als Hiden grinste "Da habe ich aber ein interessanter Gegner gefunden.", und stürmte dabei auf mich zu mit seinem Sense und bevor mich treffen konnte, beschwörte ich mein Katana aus dem Nichts und parierte den Angriff von Hidan "WAS?!", konnte er noch sagen, da ich während ich pariert habe mit der linken Hand ein Shasengan gebildet und traf Hidan mitten ins Magen und innerhalb einer Sekunden flog er mehrmals durch Bäume und blieb liegen "Ich geb euch ein Tipp: Man sollte niemals den Gegner ohne Informationen angreifen.", sagte ich und schaute Kakuzu wo man ganz klar sehen konnte, dass er Angst hatte "Was ist dein Ziel?", fragt er nervös und ich antwortete "Sagt deinem Anführer, dass ich Akatsuki schwächen werde und alle Geheimnisse was Ihr habt herausfinden. Ab heute bin ich euer Feind.", und er nickte hastig "Du kannst dein Freund hier mitnehmen.", sagte ich und verschwand mit Kage no Ugoki(siehe Kapitel Shuubi Stärke für Informationen der Jutsus).

Hier eine kleine Auseinandersetzung mit Hidan und Kakuzu.

Bijuu des Schattens | Naruto FF(PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt