Amegakure

131 4 0
                                    

Yami POV

Nachdem Zusammentreffen zweier Akatsuki Mitglieder ging ich weiter um nach Amegakure anzukommen. Ich möchte herausfinden ob in Amegakure weitere Akatsuki Mitglieder gibt. Also ging gemütlich Richtung Amegakure. Nach einige Stunden wurde es dunkel und suchte nach einem geeigneten Platz zum schlafen. Etwa 15 Minuten später fand ich ein großen Baum der von innen hohl ist. Ich ging in dem großen Baum und legte mich hin und letztendlich schlief ich ein. Als ich aufgewacht bin konnte ich schon die Sonne sehen, die erst aufgegangen ist. Dann ging ich weiter nach Amegakure. Ich kam auch bald an der Grenze vom Regen-Reich an, da es im Regen-Reich dauerhaft regnet und es dauerte 2 Stunden bis ich die Grenze vom Regen-Reich erreicht hatte. Also ging ich schneller, damit ich noch heute nach Amegakure kam. Auf dem Weg zur Amegakure hatte ich keine Zwischenfälle gehabt. Als ich ankam ging ruhig durch Amegakure und keine Menschenseele war zu sehen. Aber ich habe auch den Siegel um Amegakure gemerkt. Ich bin gespannt ob ich früher oder später aufgehalten werde. Beim gehen suchte ich den Anführer von Amegakure. Nach 15 Minuten konnte ich auch jemand spüren und diesem Augenblick schoss eine Art schwarzen Stab auf mich zu und konnte rechtzeitig ausweichen "Interessant.", sagte ich und schaue mich um wer mich angegriffen hat, dann entdeckte ich ein Mann mit Orangen Haaren, im Gesicht viele Piercings und hat ein Akatsukimantel an. Aber als ich die Augen von dem Mann sah, war ich überrascht: das Rinnegan. "Dich hatte ich nicht erwartet, Yami.", sagt der Mann kalt und ich lächelte, was man wegen der Maske nicht sehen konnte "Anscheinend habe ich noch ein Akatsukimitglied gefunden. Sag mir wer bist du?", fragte ich und er zeigte weiterhin keine Emotionen "Ich bin Pain und der Anführer von Akatsuki. Was willst du hier in Amegakure?", antwortete er und ich schaue Ihn direkt an "Ich bin hier in Amegakure, weil ich hoffte ein Akatsukimitglied zu finden und anscheinend habe ich Recht behalten. Wer ist überhaupt der Anführer von Amegakure?", sagte ich zu Ihm "Ich bin der Anführer von Amegakure und ich habe Interesse in dir gefunden.", antwortete er und ich war jetzt neugierig. Ich bin Interessant? "Du willst über mich herausfinden habe ich recht?", fragte ich die Vermutung und ich sollte Recht behalten "Allerdings. Deine Jutsus sind speziell und selbst ich kenn dieses Element nicht den Sie beherrschen.", also möchte er mich testen "Mein Element sind die gefährlichsten und durch deine Worte kann ich entnehmen, dass du mich mit einem Kampf testen möchtest.", sagte ich gelassen "Gut erkannt.", dann lächelte ich unter meiner Maske "Dann werde ich mal den ersten Schlag machen.", sagte ich und machte mit unglaublichen Geschwindigkeit, dass selbst alle Augenkräfte, wie der Sharingan und seine Weiterentwicklungen, Byakugan und das Rinnegan nicht sehen konnten, welche Fingerzeichen ich machte. Ich merkte, dass Pain überrascht war, wahrscheinlich, weil er mit sein Rinnegan die Fingerzeichen nicht sehen konnte. Als ich mit dem Fingerzeichen fertig war, was wenige Sekunden dauerte sagte ich "Shadoukuron.", dann kam zwei Schattenklone aus meinem Körper "Du wirst erstmal mit meine Schattenklone beschäftigst sein. Und ich geb dir ein Tipp: du sollst lieber nicht mit der Haut meine Klone berühren.", sagte ich und verschwand mit Kage no Ugoki und beobachte ihn beim Kampf.

Pain POV

Er verschwand und lässt mit den beiden Klone alleine. Aber was meint er ich sollte nicht die Klone berühren? Naja egal. Ich schoss jeweils 2 Kuroibō auf einer Klon, aber kurz darauf schmelzen die Kuroibōs in eine Art Schatten, als wäre es verbrannt worden. Anscheinend meint er mit der Warnung, dass alles was die Klone berühren unausweichlich verbrennt. Sehr interessantes Jutsu. Trotzdem sind die Klone kein Problem für mich, ich werde einfach Shinra Tensei benutzen um die loszuwerden. Das sind immer noch Klone. Ich merke wie die zwei Klone auf mich zu rennen und kurz bevor die beiden mich berühren, was wirklich nur einige Millemeter sind, sagte ich "Shinra Tensei!" und die beiden Klone fliegen mit unglaublicher Geschwindigkeit weg und verpuffen. "Sehr interessantes Jutsu, Pain. Du kannst Gravitation manipulieren. Ich werde erstmal zurückziehen. Ich werde aber wieder kommen.", sagt Yami und verschwand dann in den Schatten.

Endlich ein neues Kapitel ^^

Bijuu des Schattens | Naruto FF(PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt