Bevor diesen Kapitel anfängt möchte ich für den Titel dieses Kapitel entschuldigen, da ich kein eigentlichen Titelzusammenfassung was in diesem Kapitel passiert nicht gefunden haben.
*6 Jahre später*
Nachdem der Kyuubi Konoha angriffen hatte und auch Minato und Kushina getötet worden ist 4 Jahre vergangen. Hiruzen Sarutobi hat wieder den Amt als Hokage aufgenommen und ich habe offiziell Naruto adoptiert und ich bin immer noch der Leiter meines Spezialeinheits, die sogenannten schwarze Anbus, aber ich habe auch Naruto davor bewahrt wenigsten etwas Liebe und Zuneigung zu geben, aber trotzdem wurde er wegen Kyuubi verprügelt und verletzt von den Bewohner. Aber ich tröste ihn auch immer wenn ich wieder Zuhause bin, aber ich musste leider eine Bedingung vom Hokage einwilligen. Er sagt ich soll vor Ihm nicht erzählen, dass er Kyuubi in Ihm versiegelt wurde und streng geheim ist, aber ich kann Ihn verstehen, auch das er die Eltern von Minato und Kushina war geheim gehalten wird, damit man Naruto schützt. Außerdem bin ich oft mit der Anbu-Kapitän unterwegs. Itachi Uchiha ein Naturtalent was das mit seine Ninjatechniken sind. Während der 6 Jahre habe ich mein Kekkei Genkai trainiert, aber was komisch war, dass ich keine Erinnerungen bekommen habe im Schlaf oder so, vielleicht muss ich erst eine bestimmten Kekkei Genkai Stufe erreichen? Naja auch egal, also ich habe mein Kekkei Genkai verbessern können und kann sogar mit Itachi mithalten, was schon echt krass ist. Meine Augen haben sich verändert nachdem ich meine nächste Stufe erreicht hatte.(Siehe Kapitel Shuubi Stärke für Kekkei Genkai Stufen und Stärke Level, er hat Stufe 2 seines Kekkei Genkais erreicht.). Ich wusste nachdem ich meine nächste Stufe erreicht hatte mit meinem Kekkei Genkai den Namen des aktuellen Kekkei Genkai und welche Stufe es ist. Mein Kekkei Genkai hat sich zum Iryujon Shadouai und ist die 2. Stufe meines Kekkei Genkai. Auf dieser Stufe konnte ich viele neue Jutsus erlernen, aber auch stärkere und gefährlichere Jutsutechniken. Naja ich sitze gerade bei mir Zuhause und machte mir schon mal Mittagessen für Naruto und mir selber. Natürlich habe schon früh herausgefunden, dass Naruto den Ramensyndrom von Minato geerbt hatte und ich musste wirklich immer Ramen machen oder zu Ichiraku Ramen mitnehmen, aber ich esse auch manchmal mit Naruto zusammen, wenn ich Zeit hatte. Nach ungefähr 10 Minuten hatte ich den Ramen fertig gekocht und lasse es stehen, dann sah ich zur Uhr um festzustellen, dass es schon 15 Uhr ist und Naruto mal wieder vor den Bewohner wegrennt und ich musste seufzen, dann setzte ich meine Maske auf und suchte nach Naruto. Nach 15 Minuten fand ich Ihn auch schon und musste feststellen, dass er in einer Sackgasse ist und ich sah auch blanke Panik in den Augen von Naruto, dann teleportierte ich mich zwischen Naruto und den hasserfüllten Bewohner und als Sie mich sahen, waren die Augen groß vor Schreck "Was ist mit euch los? Meint Ihr wirklich ich lasse mein Adoptivsohn leiden?", fragte ich die Bewohner und die fingen an zu schlucken "Entschuldingung für unseren Benehmen, wir wollten Sie nicht erzürnen, Yami-sama.", sagte der Anführer dieser Band die Naruto jagten "Ich hoffe Sie lernen daraus.", sagte ich noch zu Ihnen und berührte Naruto und verschwand dann zu mir Nach Hause. Nachdem ich Zuhause war, legte ich meine Maske ab "Naruto, wieso hast du immer pech und läufst immer in einer Sackgasse?", fragte ich traurig "Aber Ojiisan, was kann ich dafür?", jammert Naruto und ich musste schmunzeln "Alles gut, Naruto.", sagte ich und streichelte Naruto Haare "Lass das!", sagte er empört, dann guckte ich kurz Ihn an, dann fingen wir beide gleichzeitig an zu lachen. "Dann essen wir mal unsern Ramen.", sagte ich grinsend und ich stellte das Topf mit Ramen auf dem Tisch in der Küche, bevor ich gegangen bin habe ich den Tisch schon gedeckt. Keine Minute später saßen ich und Naruto am Tisch und aßen den Ramen komplett weg "Meine Güte war das lecker.", sagte Naruto und ich kicherte kurz "Das Rezept habe ich von jemandem bekommen.", sagte ich und dann war Naruto komplett interessiert "Wer war es denn?", fragt er auch sogleich "Das kann und darf dir nicht sagen.", sagte ich nur und er jammernd auch direkt wieder "Wieso denn nicht!?", fragt er empört und jammernd "Weil es dich momentan nicht zu wissen brauchst.", sagt ich den Grund er lässt dann den Kopf hängen. "Wann können wir anfangen zu trainieren?", fragt er auch sogleich "Wir können später anfangen zu trainieren, wenn ich mal wieder Zeit habe, du weißt, dass ich ein Anbu-Leiter bin.", sagte ich und er freut sich schon darauf mit mir zu trainieren. Außerdem habe ich nicht nur in den 6 Jahren mein Kekkei Genkai trainiert, sondern auch normale Jutsus erlernt.
Das war es schon wieder, dieses Kapitel ist jediglich eine kleine Zusammenfassung, was in den 6 Jahren passiert ist, sowie eine Übergang. Außerdem habe ich mir beschlossen ein neues Naruto Fanfiction zu schreiben, aber erst veröffentlichen, wenn ich einige Kapiteln vorgeschrieben habe. Was in den Naruto FF passiert wird ein Geheimnis, sowie eine Überraschung. Ach und ich werde heute noch den Kapitel Shuubis Stärke aktualisieren, weil Shuubi ja stärker geworden ist.
DU LIEST GERADE
Bijuu des Schattens | Naruto FF(PAUSIERT)
AdventureBei der Teilung des Juubis wurden neun Bijuus erschaffen, aber es wurde noch einen Bijuu erschaffen, der auch vom Juubi erschaffen wurde, aber unterscheidet sich von den anderen Bijuus. ACHTUNG: Alle Charaktere, Bilder etc. gehören nicht mir außer m...