Wir befanden uns gerade in den privaten Trainingsplatz meines Spezialeinheits und der Hokage schaut vom Rand aus zu. "Also gut, Ihr werdet einzeln gegen mich kämpfen. Euer Ziel ist es mich zu treffen. Ihr könnt alles benutzen was Ihr einfällt, aber darf nichts sein was tödlich endet. Ich werde nur eure Angriffe abwehren. Gut du da wie ist dein Codename?", fragte ich und zeigte auf den ganz linken "Mein Codename lautet 'Inazuma'.", antwortete er und ich nickte und sage "Der Blitz, cooler Name. Also Inazuma du fängst an und greif mit allem an.", er nickte und fing an mit einer rasendem Geschwindigkeit auf mich zu und versucht mich mit Tai-Jutsu zu treffen. Ich konnte mit Leichtigkeit alle Angriffe blocken. Nach 5 Minütigen Tai-Jutsu Kampf legte die Angriffe von Inazuma. Dann fing er an Fingerzeichen zu machen und sagte "Chidori." und ich schaute Ihn an, dann rennt er mit einer krassen Geschwindigkeit auf mich. Währendessen machte ich mich Kampfbereit und es waren noch 4 Meter bis zu mir und dann schlug er mich mit voller Kraft den Chidori auf mich. Plötzlich sah ich alles in Zeitlupe und halte mir bloßen Händen den Chidori. Augenblicklich war die Zeitlupe fest und spürte heftige Schmerzen in meiner Hand, dann konzentrierte ich mein Chakra in den Händen zu leiten. Dabei wurde ich durch die Druckwelle leicht nach hinter geschoben. Ich konnte spüren wie Inazuma, sowie die anderen Anbus mich ungläublich ansehen. Ich konnte einfach so den Chidori mit bloßen Hände aufhalten und sogar ohne Verletzungen. "Gut gemacht, Inazuma. Dein Tai-Jutsu sind echt brilliant. Außerdem den Chidori kannst du perfekt ausführen. Trainiere weiter, vielleicht kannst bei den nächsten Trainingskampf mich besiegen. Also der nächste.", lobte ich Inazuma und währenddessen ich Ihn gelobt habe, haben sich die anderen Anbus wieder beruhigt. "Mein Codename heißt Chikara.", ich nickte und machte mich Bereit, auch den Anbu macht sich Kampfbereit. Dann machte er Fingerzeichen und sagt "Katon: Dai Endan.", dann kam eine riesige Stichflamme auf mich zu. Ich machte Fingerzeichen und sage "Shadouririsu: Shiraishin no Jutsu." und während ich es sage, dachte ich mir, dass ich eigentlich auch ohne Fingerzeichen die Jutsus anwenden kann, aber das muss ich erstmal später ausprobieren. Ich teleportierte mich hinter ihm "Sehr nettes Jutsu.", sagte ich hinter Ihm und er erschreckt sich "Wie kann es sein?!", fragt er mich geschockt und ich sage einfach trocken "Teleportjutsu.", jetzt sieht er mich einfach so '-_-' an. "Katon: Gouryuuka no Jutsu!", sagt er und eine riesige Feuerkugel rast auf mich zu der an einem Drachen erinnert, dann machte ich Fingerzeichen und sage "Shadouririsu: Kanpekina Kage no Hogo." und eine Barriere aus Schatten umhüllt mich, dann erreichte mich die Feuerkugel. Nach ungefähr 1 Minute hörte der Anbu wegen Chakramangel auf und der Feuerkugel verschwand langsam. Dann löste ich meine Barriere auf und alle sehen mich wieder unbeschadet auf der Stelle stehen, wo noch der riesige Feuerkugel war. "Du hast auch ein Talent. Du kannst dich ausruhen.", sagte ich zu Chikara und er nickt einfach nur. "Wie lautet der Codename?", fragte ich den nächsten Anbu und er sagt "Sakkaku.", dann fing er schon an. Nachdem ich ein bisschen mit Ihm gekämpft habe bemerkte ich, dass ich in ein Gen-Jutsu gefangen war. Sein Gen-Jutsu ist echt gut trainiert. Ich habe es nicht sofort gemerkt. "Dein Gen-Jutsu ist nahezu perfekt.", lobte ich Ihn "Damit kann ich sehen, dass du auf Gen-Jutsu spezialisiert hast, aber auch dein Nin-Jutsu ist auch hoch.", sagte ich "Ich löse das Gen-Jutsu auf. Es reicht schon, damit ich dich einschätzen kann.", sagte ich und löste den Gen-Jutsu auf "Sehr gut, gemacht Sakkaku.", er nickte erfreut, dann kam der letzte Anbu "Mein Codename lautet Shi.", sagt er und ich musste grinsen. "Der Codename ist echt krass.", sagte ich nur, dann kämpften wir.
[Ich überspringe den Kampf mit Shi, da es noch später wichtig wird.]
Ich kniete erschöpft auf dem Boden, sowie Shi. Der Kampf zwischen uns war am längsten. Er zwang mit seinem Technik Ihn anzugreifen. "Du hast mich echt überrascht, Shi. Deine Kraft ist erstaunlich.", lobte ich Ihn erschöpft "Danke.", lächelt er und ich konnte nicht anders und lächelte auch. "Also ich werde mich erstmal ausruhen. Hokag-sama wann bekommen wir Missionen?", fragte ich Minato "Erst nach einer 1 Woche.", ich nickte "Gut Ihr könnt euch solange ausruhen und weitertrainieren.", sagte ich zu meine Anbus "Shi, ich möchte mit dir nochmal alleine reden.", sagte ich noch und Shi blieb auf dem Trainingsplatz, wo die anderen Anbus und der Hokage weggingen. "Shi ich gebe dir die Möglichkeit bei mir eine Spezialtraining zu absolvieren. Bei dem Spezialtraining wirst du lernen wie du mein Kekkei Genkai erlernen kannst, sowie einige Jutsus die nur mit meinem Kekkei Genkai ausführen kannst. Aber ich werde keine verbotene Jutsus erlernen, da diese sehr gefährlich sind.", erklärte ich Ihn "Erlauben Sie mir die Frage: Aber wieso ich?", fragte Shi mich "Shi du hast großes Talent. Der Grund wieso ich gerade dich ausgesucht habe, weil du viel Chakra hast und man braucht für das Erlernen sehr viel Chakra, aber auch sehr gefährlich, da du schlimme Verletzungen bekommen kannst. Ich möchte in den nächsten Tagen deine Antwort haben, ob du ablehnst oder nicht, ok. Dann kannst jetzt gehen.", erklärte ich mein Grund und er nickt und ging dann auch.
Hier ist der nächste Kapitel, ich brauchte ein bisschen Zeit wie ich am besten die Kämpfe formuliere und was ich als nächstes passieren soll. ^^
DU LIEST GERADE
Bijuu des Schattens | Naruto FF(PAUSIERT)
AdventureBei der Teilung des Juubis wurden neun Bijuus erschaffen, aber es wurde noch einen Bijuu erschaffen, der auch vom Juubi erschaffen wurde, aber unterscheidet sich von den anderen Bijuus. ACHTUNG: Alle Charaktere, Bilder etc. gehören nicht mir außer m...