Die Aufgaben des Spezialeinheits

241 12 7
                                    

Nachdem ich im Krankenhaus aufgewacht bin verging die Woche schnell. Ich habe die eine Woche lang verschiedene Bücher gelesen. Heute darf ich endlich den Krankenhaus verlassen, war echt langweilig. Die Tür ging auf und ein Arzt kommt rein "Wir können Ihnen mitteilen, dass Sie jetzt erlassen worden sind. Die Woche haben Sie gut erholt.", ich nickte "Gut, kann ich schon losgehen?", fragte ich den Arzt "Natürlich können Sie das.", dann ging der Arzt wieder aus dem Zimmer, dann zog ich meine alte Kleidung an und machte mir auf dem Weg zur Hokagebüro. Als ich ankam klopfte ich an und kurz darauf kam ein 'Herein'. Also öffnete ich die Tür und stellte ich vor dem Hokage "Guten Morgen, Minato.", begrüßte ich den Hokagen und er sieht hinauf "Ah, da bist du ja. Also ich hab gedacht, dass deine Spezialeinheit schwarze Kleidung und genauso wie die Anbus auch eine Maske tragen. Ich habe schon mehrere von dem schwarze Kleidung mitgebracht, wenn jemand neues hinzu kommt. Deine Spezialeinheit kann man nur als Anbu beitreten und ist sozusagen eine höhere Rang eines Anbus. Anbus die in deinem Spezialeinheit sind, werden schwarze Anbus genannt. Die Aufgabe deines Spezialeinheits ist das gleiche wie bei den Anbus. Aber bevor du deine ersten schwarze Anbus bekommst, hätte ich eine Frage: Kann ich dir trauen?", ich überlegte kurz und nickte einfach nur "Ich möchte dir bitten, dass du uns beschützt, denn Kushina meine Frau erwartet ein Kind, aber das Problem ist...", ich redete Minato daszwischen "das der Kyuubi ausbricht. Ich wollte dir so oder so dir helfen, dennoch ich, wenn Ihr dabei sterbt, werde ich dafür sorgen, dass euer Kind nicht leidet oder so. Also mein Vorschlag ist, dass euer Kind 1/4 meines Chakra bekommt, denn ein 1/4 Chakra ist stärker als des Kyuubis. Dadurch kann dann euer Kind später mein Kekkei Genkai bekommen und somit die Jutsus meines Kekkei Genkais benutzen.", man sah, wie Minato überlegt, dann schaut er mich an "Einverstanden. Ach und hier ist deine Kleidung und deine Maske.", und holte schwarze Kleidung und eine Maske.

"Deine Spezialeinheit bekommt eine eigene Gebäude mit Trainingslager, sowie eine Umkleide etc

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Deine Spezialeinheit bekommt eine eigene Gebäude mit Trainingslager, sowie eine Umkleide etc. Du kannst dich umziehen und danach direkt vor der Gebäude deines Spezialeinheits treffen.", ich nickte und nahm mir die Kleidung, sowie die Maske und ging nach Hause. Als ich Zuhause war zog ich mich um und ging zum Treffen. Man sah schon von weitem Minato und ich beschleunigte und kurz darauf war ich vor der Hokage "Da bist du ja. Ach ich habe noch vergessen zu sagen das dein Spezialeinheit nur aus 8 schwarze Anbus und einem 1 Leiter besteht. Mehr als 8 schwarze Anbus dürfen in dein Spezialeinheit nicht sein. Leider wollten nur 4 Anbus in dein Spezialeinheit." "Nicht schlimm.", sagte ich einfach nur und wir gingen rein. "Die 4 Anbus sind schon in der Umkleide und haben sich schon umgezogen, die warten nur noch auf dich.", ich nickte und wir gingen in der Versammlungsraum. Ich öffnete die Tür und sah die 4 Anbus in der gleiche Kleidung wie meines, sowie eine Maske. Die Masken der Anbus sahen ähnlich wie meines aus, aber dennoch genug um es zu unterscheiden. "Guten tag. Ich bin der Leiter der neuen Spezialeinheit und Ihr könnt mich Yami nennen. Als erstes werde ich euch sagen, welche Aufgaben Ihr habt. Glücklicherweise sind die Aufgaben die gleichen wie bei den normalen Anbus. Zweites die Anbus aus meiner Spezialeinheit werden schwarze Anbus genannt und unterstehen direkt zum Hokagen. Der Leiter, also ich kann von dem Hokagen, sowie von Danzo Befehle erhalten. Aber nur der Hokage kann den Spezialeinheit auflösen und Befehle geben, Danzo nicht. Drittes diese Spezialeinheit darf nur 8 Anbus betragen, aber der Leiter wird nicht mitgezählt, außerdem können die besten Anbus aus meiner Spezialeinheit, einen Spezialtraining bei mir unterziehen. Mein Spezialtraining ist extrem gefährlich, aber wenn man erstmal die erste Stufe meines Spezialtraining geschafft hast, kannst du neue Jutsus auf Basis meines Elements erlernen. Noch irgendwelche fragen?", beendete ich die Ausführung und ich merkte auch wie Minato schmunzelt. "Welches Element ist es denn, was Sie benutzen?", fragte ein Anbu "Mein Element ist Schatten und ist stärker als bei den anderen Elementen, da Schatten keine Schwächen gegenüber die anderen Elemente hat.",beantwortete ich die Frage und es schien als ob keiner eine weitere Frage hat. "Da anscheinend keiner noch eine Frage hat, dann testen wir mal eure Stärken. Ach ja und nachdem wir die Stärke hier getestet haben, möchte ich gerne wissen wie Ihr als Anbu genannt werden kann.", alle nickten und wir gingen auf dem Trainingsplatz. Selbst der Hokage möchte mitgucken.

Hier ist der nächste Kapitel. Endlich bin ich fertig.

Bijuu des Schattens | Naruto FF(PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt