Der sechszehnte Dezember:
„Denkst du, dass sie wirklich wieder zusammenkommen?“, meinte Ziva skeptisch. Je länger Jenny und Gibbs im Fahrstuhl waren, desto unsicherer wurde Ziva, nicht dass die Beiden sich am Zerfleischen waren oder ob sie nicht schon tot wären. Naja, zum Glück hatten sie ihre Waffen nicht mit, zumindest glaubte sie das. Die Zeit verging viel zu langsam und doch war es schon total spät. Aus dem Abend mit Tony würde wohl nichts werden…zumindest nicht heute, dachte sie etwas traurig. Wieso musste der Strom auch gerade heute weg sein? Sie glaubte nicht wirklich, dass Abby an dem ganzen Schlamassel schuld war, sie würde es zwar nicht zugeben, aber sie vertrat dennoch die Meinung.
„Worüber denkst du nach Ziva?“, murmelte eine Stimme von einem der anderen Schreibtische.
„Wie? Wieso?“, meinte Ziva. Eigentlich bemerkte es nie jemand, wenn sie geistig gerade nicht anwesend war, aber Tony schien es irgendwie bemerkt zu haben. Ziva dachte sich nur, dass sie ihn umbringen würde, wenn er sie die ganze Zeit beobachtet hatte.
„Du hörst überhaupt nichts mehr, ich habe schon die ganze Zeit versucht mit dir zu sprechen.“, amüsierte sich Tony über Ziva’s Verhalten.
„Ich habe einfach nur Hunger, ist das ein Problem.“, gab sie zurück. Es war ja eigentlich noch nicht einmal gelogen. Sie hatte wirklich Hunger, warum hatte sie auch nicht richtig gefrühstückt und das Mittagessen sogar ganz ausfallen lassen? Ach ja…ihr Wecker ließ kein richtiges Frühstück zu. Tony grabschte in seinem Schreibtisch herum und zog irgendwann eine braune Papiertüte aus einer Schublade.
„Tadaaah.“, grinste Tony und hielt die Tüte ein Stück in die Höhe.
„Was soll das sein?“, fragte Ziva nur und sah ihn schief an.
„Das…“, er deutete auf die Tüte: „Ist ein super leckeres belegtes Baguette von Franky’s.“
Er zog den Inhalt ein Stück aus der Tüte, dann stand er auf und schlenderte so an Ziva vorbei, dass ihr der Geruch in die Nase zog. Das Baguette roch super lecker und sie wollte es unbedingt haben, aber ihr schwirrte die Frage im Kopf, wie alt das Baguette schon sei. Zwar hatte es scheinbar noch keinen Pelz angesetzt, dennoch, so lange wie Tony danach gesucht hatte, musste es theoretisch doch schon uralt sein.
„Wie lange lag das schon in deinem Schreibtisch?“
„Seit heute Morgen, Zivaah, oder denkst du ich will eine verschimmelte Mahlzeit zu mir nehmen?“, stellte Tony die Gegenfrage und Ziva nickte.
„Krieg ich ein Stück?“, meinte Ziva und sah Tony zuckersüß an. Was Hunger nicht alles mit einem Menschen anstellen konnte. Ja ja, sie hatte schon viele Gefangenschaften hinter sich, in der sie nichts zu essen bekommen hatte, aber seit sie in DC war, hatte sie sich so sehr daran gewöhnt immer schön zu essen, dass sie jetzt nicht mehr ohne konnte.
„Na gut, aber dafür sehen wir uns einen Film an und du gehst mit mir Essen.“, erwiderte Tony lächelt. Es war kein spöttisches Lächeln, sondern eher ein freundliches Lächeln. Verwunderlich…aber es zeigte, das Tony es ernst meinte.
„Na gut. Jetzt gib schon her.“, giftete Ziva ihren Kollegen leicht an und riss ihm dann die Tüte aus der Hand.
„Hey?!“, schrie Tony und musste dabei zu sehen, wie sein Baguette immer weniger wurde. Doch als Ziva gerade noch einmal abbeißen wollte, überlegte sie es sich anders und gab Tony sein Stück.
„Aber nur, weil ich ohne dich nichts zu essen hätte.“, meinte Ziva schlicht.
DU LIEST GERADE
Navy CIS Adventskalender
FanfictionDas hier ist der Adventskalender zu den Navy CIS Pairings Tiva, Jibbs und McAbby :) Wenn ihr Interesse an einem schiefgelaufenen Plan habt und wissen wollt, warum im HQ so eisige Temperaturen herrschen, dann lest doch mal :) Disclaimer: Alle Charakt...