POV.Flo
*im Krankenhaus*
„Ahhh... wo... wo bin ich?". Julian: „ Auf jedem Fall nicht im Himmel. Du bist im Krankenhaus." . „A...Aber wie habt ihr mich hier her gebracht?" . Julian: „ Okay gut. Ich erzähle dir mal, was passiert ist. Also: Wir schrien um Hilfe, aber niemand hat uns gehört, also haben wir uns aufgeteilt. Ronja und ich sind zu der nächstgelegenen Telefonzelle gerannt und haben erstmal Kleingeld gesucht, um jemanden anrufen zu können. Wir hatten kein Kleingeld, also sind wir zurückgerannt und haben uns Kleingeld geholt. Bla, bli, blup und so weiter. Isy hat solange bei dir gewartet und hat etwas auf deine Wunde ganz feste gedrückt. Ronja und ich konnten schließlich einen Krankenwagen rufen und somit bist du jetzt hier. Das war eigentlich schon alles. Mom ist auf der Arbeit und wird anscheinend gezwungen, da zu bleiben, bis ihre Schicht um ist. Also sind Ronja, Isy und ich hier. Die Mädels warten draußen. Achso und Ronja musste sich bei dem ganzen Anblick des Bluts übergeben. Das war nit so legga wie du jetzt sagen würdest. Hahaha... .'Mario' wartet auch draußen. Ich weiß immer noch nicht, warum du mit ihm befreundet bist." . „ Okay Danke. Alle können gerne reinkommen." . Ronja: „ Hi Flo! Mit Tobbss werden...", „Lass ruhig gut sein Ronja. Ich regele das schon mit Tobbss. Ich habe ihm nämlich auch noch einiges zu sagen. Und diese Klamotten sind mir auch ziemlich peinlich." Mario: „ Hey Bro! Alles klar bei dir? Du kannst echt nicht widerstehen im Mittelpunkt zu stehen. Hahaha..." . Isy: „ Du hast mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt, obwohl du es eigentlich verdient hättest. Tu mir das nie wieder an. Ich habe mir echt Sorgen gemacht! Obwohl du uns eigentlich immer ärgerst. Mensch ist Mensch und jedem muss geholfen werden, egal, welche Differenzen man miteinander hat!" . Isy hat mal wieder so kluge Sachen gesagt. Sie ist einfach die Beste! Aber dann erfuhr ich etwas schreckliches! Julian: „ Wir bekommen auch zwei neue Jungs in der Klasse und sie sollen echt die härtesten und zugleich auch sympathischsten Jungs ihrer letzten Schule sein, also eher Jungs für dich Isy!" . Julian zwinkerte Isy dabei so komisch zu. Mag Isy harte und sympathische Jungs? Ich checke jetzt gar nichts mehr... Ich dachte sie mag mich, weil sie so nett mit mir geredet hat und sich Sorgen um mich gemacht hat! Sie hat sogar bei mir darauf gewartet, dass der Krankenwagen kommt! Und jetzt DAS?!
*1 Woche später*
Mario: „ Hey Alter! Schön, dich wieder hier in der Schule zu sehen! Du hast einiges verpasst. Die neuen Schüler sind cool und witzig und Isy ist total in einen der beiden verschossen! Damit können wir sie jetzt immer aufziehen!" . „ Zeig mir diese Kerle..." . Roman: „ Also, und dann kam er auf mich zugerannt und wollte mich dann..." . „ Hey! Wer bist du und was machst du in dieser Klasse?!" . Ich war ziemlich aufgebracht und Isy war in diesen Kerl verliebt? Oder war es doch der andere? Keine Ahnung. Ich war echt ratlos und ich weiß nicht, wieso Isy in diesen Kerl verknallt ist?! Ich stellte mich auf eine harte Antwort ein, wo er probieren würde mich zu verletzen, aber er sagte das?! Roman: „ Ich bin Roman und der Neue hier. Sicher das du hier richtig bist, du siehst nämlich ziemlich verwirrt aus." . Ich konnte es einfach nicht glauben! Da spaziert er und sein Kumpel einfach hier rein und müssen hier direkt auf großen Macker machen! Das wird auf jeden Fall ein Nachspiel haben. Als ich zu Isy rübersah, überlegte ich, wo sie hinguckte. Natürlich zu diesem 'Roman' . Roman: „ Wie heißt du eigentlich? Bin ich dir eben etwa zu nahe getreten? Oh sorry, dass wollte ich wirklich nicht. Das neben mir ist übrigens mein bester Freund Lars." . „Ich heiße Flo und ich gehöre hier in diese Klasse! Mir zu nahe treten? So nah traust du dich noch nicht einmal an mich ran!" . Ich dachte, ich hätte es ihm damit voll gegeben, aber dann sagte er wieder was! Roman: „ Seit wann kennst du dich eigentlich mit Körperlicher Nähe aus? Deinen Freunden zu Folge hast du es nicht so mit Nähe." . Ich war sauer und wollte auf ihn los gehen, als Herr Schmitzel in die Klasse gekommen ist. Herr Schmitzel: „ Ey, ey, ey! Setzt euch SOFORT auf eure Stühle! Und Flo, ich brauche noch deine Strafarbeit, die du letzte Woche abgeben solltest." . „ Also was das angeht..." . Herr Schmitzel: „ Hab ich mir schon fast gedacht! Das wird nochmal die selbe Starfe geben, außer die Suspendierung! Ab zum Direktor!" . Beim Direktor habe ich nur meine Strafe bekommen und er hat noch nicht einmal etwas gesagt.
*in der Pause*
Ich würde ihm um ehrlich zu sein am liebsten eine reinhauen! Isy würde aber dann ziemlich, ZIEMLICH sauer auf mich sein. Und das möchte ich natürlich nicht. Ich musste mich also zusammenreißen... Er machte den ganzen restlichen Tag lang doofe Witze und Isy fand die sogar witzig! Also sympathisch finde ich sowas jetzt eher nicht... Am Ende des Tages, kam er aber zu mir. Roman: „ Hi Flo! Ich schmeiße am Samstag ne Party und ich wollte dich einladen. Hier ist meine Adresse. Isy und die anderen kommen auch. Wir sehen uns dann Samstag bei mir um 19:00 Uhr. Komm nicht zu spät!" . Da lädt er mich nach diesem schlimmen Tag auch noch zu einer Party ein! Echt eine Unverschämtheit! Ich werde aber denke ich trotzdem kommen, um ein bisschen Zeit mit Isy zu verbringen. Ich halte am Besten einfach ein bisschen Abstand zu Roman.
*Am Samstag*
In einer Stunde beginnt die Party schon... Soll ich eigentlich irgendetwas mitbringen? Ich glaube eher nicht.
*Um 18:50*
Jetzt muss ich langsam mal los. Ich schnappte mir mein Skateboard und fuhr zu der Adresse von Roman.
*Vor Romans Haus*
Oh... Er muss wohl ziemlich wohlhabend sein. Das Haus war echt riiiiiiesig. Aber irgendetwas war hier faul...
Endlich Teil 4! Ich muss mich entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe 😅. Ich habe gedacht, dass es schneller gehen würde. Aber hier ist jetzt Teil 4! Viel Spaß beim Lesen!
Eure Jule
DU LIEST GERADE
Wie soll ich es ihr nur sagen?
FanfictionFlo geht auf eine normale Schule, ist aber ein sehr auffälliger Junge, weil er gerne seine Mitschüler ärgert. Er entwickelte jedoch Gefühle für Isy und wollte sie anfangs verdrängen... Er musste sich damit abfinden, dass er sich in Isy verliebt hatt...