Wie soll ich es ihr nur sagen? Teil7

316 10 5
                                    

POV. Flo

Herr Faust: „Also junger Mann. Wie kannst du es dir erlauben, mich vor der Klasse so darzustellen?! Du weißt, dass wird Konsequenzen haben! Wir fangen jetzt schon an..." Ich wusste    nicht, was jetzt passieren würde, doch er holte aus und verpasste mit ein Schlag genau auf die Nase. Ich konnte spüren, wie mir das Blut über die Lippe floss. Ich sackte in mir zusammen und der Schmerz war nicht auszuhalten. Herr Faust: „ Steh auf du Memme! Und jetzt rein in die Klasse! Noch einmal sowas und die Strafe wird schlimmer sein!" Ich betrat ganz langsam die Klasse und ich konnte spüren, dass mich alle angestarrt haben. Dieses Gefühl ist komisch.                   Isy: „ Was haben Sie mit Flo gemacht! Sie sind ein Monster!" Herr Faust: „ Ach, du willst also auch eine Strafe?" Herr Faust ging auf Isy zu und ich wusste, dass er sie schlagen wollte. Ich stand schnell auf und als Herr Faust ausholte, habe ich mich auf ihn geschmissen und ihm aufs Auge geschlagen. Ich spürte so eine Wut, dass ich ihn am liebsten auf den Mond schießen würde. Ich fing an mich mit Herrn Faust zu prügeln. Ich weiß, was meine Klasse von mir dachte. Sie dachten, der Flo prügelt sich mit jedem. Sogar mit Lehrern. Ich prügelte mich mit Herr Faust nur, weil er Isy etwas antun wollte. Das konnte ich nicht zulassen. Mein Gesicht war immer noch mit Blut verschmiert und ich fühlte noch mehr Blut aus meiner Nase kommen. Herr Faust ist viel stärker als ich. Als er mir einen Schlag auf den Hinterkopf verpasst hatte, wurde ich Bewusstlos.

*1 Stunde später im Klassenraum*

Isy: „ Flo? Flo wach auf. Bitte. Leute, was sollen wir jetzt machen?" Tobbss: „ Gar nichts. Lasst ihn liegen. Ist doch seine Schuld, wenn er sich mit einem Lehrer anlegt." Roman: „ Herr Faust wollte das bestimmt nicht." Ich konnte nur noch das hören. Ich öffnete meine Augen und sah in Isy's bezaubernden blauen Augen. Sie guckte  mich an. Dieser Moment fühlte sich wie Stunden an. Ich wollte, dass er niemals endet. Isy: „ Puh... Zum Glück geht es dir gut." Roman: „ Na Flo. Denkst du, du musst ins Krankenhaus oder so? Du bist doch hart im nehmen." Roman hat so widerlich gelächelt, dass er mich angeekelt hatte. „ Leute, ich kann so nicht nach Hause gehen. Was soll ich jetzt machen?" Isy: „Du kannst ein paar Tage bei mir wohnen. Mein Bruder leiht Dir ein paar Klamotten." Oh mein Gott. Isy hat mich zu ihr nach Hause eingeladen! Ich bin der glücklichste Mensch der Welt! Ich konnte in Romans Augen Hass sehen und das er damit nicht zufrieden war. *RING RING RING*

*Nach der Schule*

Isy und Roman umarmten sich  zur Verabschiedung. Ich wollte so tun, als würde es mich nicht stören, denn Isy kam plötzlich auf mich zu. Isy: „ Also Flo. Mein Bruder Aiden kann dir Klamotten leihen. Meine Eltern sind arbeiten, doch sie haben bestimmt kein Problem damit, dass du zu uns kommst." Ich hatte das Gefühl Isy meine Gefühle gestehen zu müssen doch mein Mund konnte nicht. „ Isy? Ich muss dir was sagen... Ich, ich.... Ähm... Also, ich kenne Herr Faust. An dem Abend von Roman's Party wollte ich zu Mario gehen. Ich ging durch eine Gasse und dann hat ein Mann mich niedergeschlagen. Ich wachte im Schulkeller auf als er mich erneut Bewusstlos schlug. Ich wachte dann heute morgen auf dem Schulhof auf. Ich konnte sein Gesicht sehen!" Isy: „ Flo. Ich weiß, dass du es im Moment nicht einfach hast, doch du musst dir nichts ausdenken um Aufmerksamkeit zu bekommen." „ Aber das habe ich mir nicht ausgedacht!" Isy: „ Komm Flo. Wir gehen jetzt besser."

*Bei Isy zu Hause*

Isy: „ Hi Aiden! Ich bin wieder zu Hause!" Bei Isy roch es genauso wie sie selbst. Es war sehr modern. Weiße Wände, weiße Möbel. Sowas alles. Isy: „ Komm, wir gehen in mein Zimmer." In Isy's Zimmer hingen Fotos von ihr und Roman. Ein Klassenfoto war auch dort. Familienfotos usw. Wir setzten uns beide auf ihr Bett. Ich riss mich zusammen. Ich wage es. Ich gestehe ihr meine Gefühle. „ Isy? Ich muss dir was sagen...

Das wars mit Teil 7 von „Wie soll ich es ihr nur sagen?" . Schöne Ferien noch! Seit gespannt. Liebe Grüße von mir!

Wie soll ich es ihr nur sagen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt