POV. Flo
Roman: „ Isy bitte! Es tut mir leid! Bitte! Ich mache es wieder gut! Ich mache alles, bitte! Ich liebe dich!" Isy: „ Deine Worte bedeuten mir gar nichts mehr! Ich hatte eh schon überlegt, mich von dir zu trennen!" Isy rief schnell Aiden an, damit er ihr helfen konnte. Es war schon spät, als ich in Isy's Zimmer auf ihrem Bett aufwachte. „ Isy? Was ist passiert? Ich kann mich nur noch an Roman erinnern." Isy: „ Das erzähle ich dir irgendwann mal. Geht es dir besser? Ich habe mir echt Sorgen um dich gemacht." Das erste was mir auffiel war, dass alle Fotos von Roman weg waren. Sie hatte sein Gesicht auf dem Klassenfoto anscheinend mit einem roten Edding durchgestrichen. „Mir geht es besser. Wie viel Uhr ist es?" Isy: „ Es ist 22:00 Uhr. Wir sollten gleich schlafen gehen." Ich probierte aufzustehen, um mich in den Schlafsack auf den Boden zu legen, doch Isy sagte, dass ich liegen bleiben könnte. Aiden kam plötzlich rein. Aiden: „ Na Turteltäubchen?" Isy: „ Aiden! Was willst du?" Aiden: „ Ich wollte dir noch etwas geben und gute Nacht sagen. Hier. Das hattest du draußen verloren. Es ist aus deiner Tasche gefallen." Aiden hat Isy ein Foto von mir hingehalten?! Mit einem Herzchen drauf gemalt?! Isy: „ Ähm.. jetzt gib schon her Aiden... Bis morgen!"
Das war ein Instagram Foto von mir? Wieso hat Isy ein Foto von mir mit Herzen?! Warte mal. Ist Isy etwa... in mich verliebt? „ Isy? Ähm... Musst du mir vielleicht etwas sagen?" Isy: „ Ähm...Wir sollten jetzt besser schlafen gehen." Isy legte sich mit ihrem Rücken zugedreht zu mir auf das Bett und machte dann das Licht aus.
*Am nächsten Morgen in der Schule*
Isy und ich gingen zusammen auf den Schulhof. Roman saß neben Mario und hat mit ihm geredet. Währenddessen hat er immer und immer wieder auf Isy und mich geguckt. Mein Gesicht sah immer noch nicht besser aus, doch ich hatte gerade andere Probleme. Ich musste Isy meine Gefühle gestehen. Zum Glück waren bald Sommerferien, denn da hatte ich mehr Zeit, um über die Art der Liebeserklärung nachzudenken. Es gab jedoch noch ein weiteres Problem. Es war Herr Faust. Ich hatte in den ersten beiden Stunden Freistunden und ich habe mir in diesen einen Plan überlegt, wie ich Herrn Faust überführen kann. Isy gefiel der Plan auch, also war ich mir jetzt sicher.
*im nächsten Erdkunde Unterricht*
Es ist nun so weit. Der Plan muss funktionieren. Als Herr Faust das Klassenzimmer betrat, ging es mit Phase 1 los. Ich nervte Herrn Faust so lange, bis er mich bestrafen wollte. Da er das letzte mal meinte, dass ich das nächste mal vor der ganzen Klasse bestraft werden würde, war heute der perfekte Tag für den Plan. Herr Faust: „ Florian! Komm SOFORT vorne ans Pult!" Ich wusste, dass ich Schmerzen ertragen müsste, doch es war es mir wert. Herr Faust: „ Also Schüler, dass passiert, wenn man meinen Unterricht DURCHGEHEND stört! Gesicht auf mein Pult!" Ich tat was er sagte. Er nahm den Zeigestock der Tafel und fing an, mich damit auf den Rücken zu schlagen. Nach ein paar Schlägen drehte er mich um und benutzte nun seine Faust. Ich probierte, viel auszuhalten, doch irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich sackte in mir zusammen. Phase 1 war nun vollzogen. Ich lag also vorne vor dem Pult. Ich konnte noch Isy's mit Tränen erfüllte Augen sehen. Nach dem Unterricht packte mich Herr Faust und flüsterte mir ins Ohr: „ Jetzt sei nicht so ein Weichei und steh auf. Wenn du einem hier von erzählst, dann wirst du es bereuen. Das schwöre ich dir. Du wirst es bitter bereuen." Ich humpelte zu Isy und dann stützte sie mich zum Schulhof. „ Hast du alles?" Isy: „ Ja. Hoffentlich ist dieser Albtraum bald vorbei. Geht es dir gut? Ich weiß, blöde Frage. Es tut mir so leid, dass du wieder sowas ertragen musstest." „ Mir geht es ganz gut. Hauptsache, er kann dir und den anderen nicht mehr das Gleiche antun. Isy? Ich muss dir etwas sagen." Ich wollte sie gerade fragen, doch dann kam Roman auf mich zu. Ich konnte an seinem Blick schon den Zorn erkennen. Roman: „ HEY! DU! Du hast mir meine Freundin ausgespannt! Dafür wirst du bezahlen!" Ich sah ihm in die Augen. Kurz darauf sahen Isy und ich uns in die Augen und ich fing an loszulaufen. Roman folgte mir. Ich guckte manchmal hinter mich, doch Roman kam immer näher. Er drängte mich in eine Ecke. Isy rann mir so gut sie konnte hinterher. Sie wusste es auch. Roman würde nicht zögern, mir zu schaden.
Das war Teil 9 von „ Wie soll ich es ihr nur sagen?" . Ich weiß, dass ich irgendwie ein Fan von Action bin, doch verurteilt mich bitte nicht 😅. Ich glaube, dass das der vorletzte Teil von „ Wie soll ich es ihr nur sagen?" sein wird. Bitte seid nicht traurig 😅. LG Btw.: Bei mir ist es gerade 21:42 Uhr 😂👌.
DU LIEST GERADE
Wie soll ich es ihr nur sagen?
FanfictionFlo geht auf eine normale Schule, ist aber ein sehr auffälliger Junge, weil er gerne seine Mitschüler ärgert. Er entwickelte jedoch Gefühle für Isy und wollte sie anfangs verdrängen... Er musste sich damit abfinden, dass er sich in Isy verliebt hatt...