POV. Flo
Bevor ich fortfahren konnte, wurde die Tür von Isy's Bruder geöffnet. Aiden: „ Hey Isy! Ich habe dich eben gehört, doch ich konnte gerade nicht antworten, weil ich mit Lia telefoniert habe." Isy: „ Alles gut. Aiden, das ist Flo aus meiner Klasse." Aiden: „ Ach, DER Flo..." Ich wusste zwar nicht, was er damit meinte, doch ich dachte nicht mehr darüber nach. Aiden: „ Oke. Ich geh' dann mal wieder." Isy: „ Bye! Also Flo, was wolltest du mir nochmal sagen?" Was soll ich machen? Ich bin mir nicht mehr sicher, ob jetzt der richtige Moment dafür ist und ich weiß nicht mehr, was ich ihr sagen soll?! „ Ähhhmmm... Ich... Ähm... Es war nicht so wichtig." Isy: „ Oke...?" Puh. Gerade nochmal die Kurve gekriegt. Isy: „ Also. Lass uns mal mit den Hausaufgaben anfangen. Wir haben Englisch, Mathe, Biologie und Erdkunde auf. Wenn wir uns ranhalten, können wir es schnell schaffen. Wir fangen mit Englisch an.
*nach den Hausaufgaben*
Isy: „ Fertig! Ging doch ganz schnell, oder nicht?" Ihr Lächeln ist wunderschön. „ Wir haben 2 Stunden gebraucht! Ich würde glaube ich doppelt solange ohne dich brauchen..." Isy lächelte und wurde sogar ein bisschen rot. Isy: „ Ich glaube, meine Eltern kommen. Ich sollte sie unten begrüßen." „ Soll ich mitkommen?" Isy: „ Wenn du möchtest."
*Unten im Flur*
Isy's Mutter: „ Hi Kinder! Wir sind wieder zu Hause!" Isy und ich kamen die Treppen runter und ihre Eltern guckten ein wenig verwundert, dass ich da war, denn sie kannten mich ja noch nicht. Isy's Vater: „ Isabella hast du Besuch?" Isy: „ Ja, das ist Flo aus meiner Klasse." „ Ich bin, wie Isy schon gesagt hat, in ihrer Klasse. Freut mich, sie kennenzulernen!" Isy's Mutter: „ Ach Isabella, ist das dein neuer Freund? Hast du dich endlich von diesem Roman getrennt? Dein neuer Freund ist mir eh viel sympathischer." Isy und ich wurden beide rot. Ihre Mutter denkt, dass wir zusammen währen und sie findet mich sympathischer als Roman! Isy war das anscheinend ein wenig peinlich und wieso nennen sie ihre Eltern Isabella? Sie heißt doch Isy? Isy: „ Ähm... Mama wir sind nicht zusammen. Roman und ich sind zusammen. Er ist nur ein Klassenkamerad. Dürfte er vielleicht ein paar Tage hier bleiben?" Isy's Mutter: „ Wieso das denn?" Isy: „ Ähm.. Also er hat sich mit... Ähm... mit jemandem geprügelt, doch er kann so nicht nach Hause gehen." Isy's Mutter: „ Oh Gott. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Brauchst du vielleicht ein Pflaster oder so? Isy: „ Mama! Da hilft kein Plaster." Isy's Vater: „ Und? Wer hat gewonnen?" Isy: „ Papa!" Es war lustig, wie sich Isy über ihre Eltern ärgerte. „ Ja also... ich habe verloren." Ich möchte am liebsten nicht mehr daran denken. „ Lass uns doch raus gehen, Isy." Isy: „ Gute Idee. Wir sollten raus gehen."
*Draußen*
„ Na, hab ich dich von dort gerettet." Ich musste leicht lachen, genauso wie Isy. Isy: „ Was sollen wir jetzt machen?" „ Darf ich dich auf ein Eis einladen?" Isy: „ Ja gerne." Sie wurde wieder leicht rot. Im schlechtesten Moment klingelte Isy's Handy. Isy: „ Hi Roman! Was gibt's?" Roman: „ Wir wollten uns doch schon vor 10 Minuten an der Eisdiele treffen." Isy: „ Oh.. Ich hab's vergessen, aber ich bin auf dem Weg. Bye!" Roman: „ Ok bye!" Also doch kein romantisches Eis für Isy und mich... Uff... Das wird wohl nie was... „ Also hast du doch was vor...?" Isy: „ Ja, tut mir leid..." Als Isy weg war ging ich weiter in den Park und setzte mich auf eine Bank. Ich holte meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche raus und machte Musik an. Als ich die Augen schloss, sah ich Isy vor mir. Ich schaute auf die Uhr und sah, dass ich bald wieder gehen musste, weil morgen Schule war. Als ich losging, sah ich Isy sich von Roman verabschieden. Ich beeilte mich und ging zügig zu Isy's Haus. Nach einer Weile ging ich um eine Ecke und ich konnte Isy's Haus schon sehen, doch dann kam mir Roman entgegen. Roman: „ Ich finde es nicht gut, dass du so viel Zeit mit Isy verbringst. Brich den Kontakt zu ihr ab, oder du würdest Dir wünschen, es getan zu haben." „ Du machst mit keine Angst. Ich weiß nicht, was Isy so gut an Dir findet, doch sie wird noch dein wahres ich kennenlernen." Roman: „ Vielleicht, doch du wirst es nicht mitbekommen können." Roman drohte mir, doch ich war selbstbewusst. Als ich an ihm vorbei gehen wollte, hielt er meinen Arm fest und zog ihn mit aller Kraft nach unten. Er hatte mir die Schulter ausgekugelt! Ich ging ein Schritt zurück und wollte ausholen, doch Roman blockte den Schlag ab und schlug mir in den Bauch. Ich wusste, dass ich keine Chance mehr hatte. Ich lag so hilflos am Boden. Er schlug immer weiter auf mich ein. Ich hoffte ein Wunder würde geschehen, denn ich konnte mich nicht wehren. Mein Wunder war Isy. Isy: „ Roman! Hör auf! Ich dachte du wärst anders! Gehts dir gut Flo? Wie konntest du nur! Ich mach Schluss! Roman: „ Ähm, also ich... Ähm... ich kann das erklären!" Isy: „ Ich will nichts davon hören! Verschwinde jetzt!"
Das war Teil 8! Wie findet ihr ihn? Und Danke für über 240 Reads! Ihr seid die Besten! Schreibt mir in die Kommentare doch mal, was ihr denkt, wie es weiter geht. Passen Flo und Isy gut zusammen? Ihr werdet es sehen! Liebe Grüße von mir! Schönen Abend noch!
DU LIEST GERADE
Wie soll ich es ihr nur sagen?
FanfictionFlo geht auf eine normale Schule, ist aber ein sehr auffälliger Junge, weil er gerne seine Mitschüler ärgert. Er entwickelte jedoch Gefühle für Isy und wollte sie anfangs verdrängen... Er musste sich damit abfinden, dass er sich in Isy verliebt hatt...