Kapitel 3

64 5 2
                                    

Ich drehe mich nach hinten und nicke lächelnd.
Sie hat hellbraune Haare die in die spitzen blond verlaufen, das heißt glaube ich Balayage und leuchten Blaue Augen. Sie trägt ein knielanges Pink Geblühmtes Kleid und  dazu trägt sie die gleichen Schuhe wie ich, nur das ihre weiß sind.
Sie ist echt Hübsch. "Ja hey ich Bin Sky." Anabell nickt nur lächelnd.
"Also Sky dann wilkommen in Sydney, glaub mir du wirst es hier Lieben." Ich erwiedere ihr lächeln und schaue wieder nach vorn.

Nach einer weile in der Justin und Anabell in ein Gespräch vertieft waren, und ich aus dem Fenster gesehen habe kommen wir an einem großen Gebäude an. Ich tippe darauf dass das die Schule ist, parkt Justin sein Auto auf dem Parkplatz davor.
Wir steigen aus dem Auto aus und als wir auf den Hof kommen schauen einige Gruppen merkwürdig zu uns Rüber und fangen an zu tuscheln.
"Ehm Justin, Anabell warum schauen die alle so Komisch zu uns?" Ich hasse es angestarrt zu werden.

Sie kamen zu mir und Justin legte einen arm um meine Schulter während Anabell sich bei mir einhakte.
"Weil du Neu bist aber das ist nächste Woche wieder vorbei da es dann etwas anderes gibt über das die Schüler sich hier unterhalten."

Justin grinst und Anabell nickt zustimmend während die beiden mich zum Schuleingang ziehen. Bevor wir das große Gebäude betreten bleibt mein Blick am Parkplatz hängen wo gerade der Junge mit den Rot-schwarzen Haaren von vorhin aus seinem Auto aussteigt. Ein kleines lächeln schleicht sich auf meine Lippen.

Gerade als sein Blick in meine Richtung wandert werde ich in die Schule gezogen. Ich löse meinen Blick und schaue zu den Beiden. "Leute. Könnt ihr mich zum Sekretäriat bringen?"
"Klar. Komm mit kleines." Justin grinst und die beiden bringen mich zu einem Raum auf dessen Tür groß Sekretäriat Steht.
"Leute wartet ihr?" Ich löse mich von den beiden und geh zu der Tür. "Klar kleines." "Sicher." Antworten beide gleichzeitig und wir 3 beginnen zu lachen. Nachdem wir uns beruhigt haben gehe ich in den Raum.

Dort sitzt eine Frau, ich schätze sie auf mitte dreißig. Ich gehe zu ihr und stelle mich vor. Sie schaut mich lächelnd an und gibt mir meinen Stundenplan und den Code für meinen Spind. Sie sagt mir noch meine klasse 'die 11a' und das meine Bücher schon im Spind liegen. Ich bedanke mich und gehe wieder zu den anderen.

Justin schnappt sich gleich meinen Stundenplan und die Beiden schauen ihn sich an. "Also du bist mit Uns in einer klasse, Jackpot würde ich sagen oder?" sagt er grinsend.

Sie bringen mich zu meinem Spind und ich nehme mein Mathebuch raus
"Igitt Mathe, wie ich es hasse" ich schließe den Spind und wir gehen weiter zum Klassenraum. "Wir auch kleines. Wir auch." Justin verzieht sein Gesicht so das Anabell und ich lachen müssen.
Ich glaube wir werden gute Freunde. Nach einer weile sind wir am Klassenzimmer angekommen. Justin und Anabell setzten sich auf ihre plätze und ich geh vor zum Lehrer. "Hallo, ich bin Sky Chainz die neue." Er schaut zu mir. "Oh miss Chainz. Gut dann stellen sie sich doch bitte mal vor." Ich drehe mich zur Klasse. "Ehm ja Hei erstmal-" Justin macht eine grimasse und ich muss verhindern zu lachen "Ich heiße Sky Isabella Chainz, aber nennt mich bitte nur Sky. Bin 17 Jahre alt und bin Vor einer woche von London hierher gezogen." Mein blick wandert während ich das sage durch die Klasse und bleibt an dem Jungen von vorhin hängen. "Okay dankesehr miss Chainz. Setzen sie sich bitte dahinten neben Max." Der lehrer deutet auf einen Jungen mit Schwarzen haaren der einen Undercut hat und seine Haare wie Justin hochgestylt hat.

Ich laufe zu dem Tisch und lasse mich auf den Stuhl neben ihm fallen. "Hey ich bin Max Carter." Der Typ grinst und mein Blick wandert zu seinen Augen. Wow, sie sind Eisblau. "Ich bin Sky wie du ja schon mitbekomen hast." Ich lächel kurz und lasse meinen Blick erneut durch die Klasse schweifen. Und dabei fällt mir auf das hinter Max der Typ mit den Rot-Schwarzen Haaren sitzt. Ich muss ihn wohl zulange angestarrt habe denn plötzlich ruft irgendjemand. "Aw  Schaut mal die Neue starrt unseren kleinen Punk Boy Michael an." Dabei verzieht sie angeekelt ihr Gesicht. Ich werde rot und drehe mich mit gesenktem Kopf weg. Das einzige was ich noch mitbekomme ist wie Anabell irgendetwas ruft und die Klassenzimmertür laut zugeschmissen wird. 'Verdammt. Was.War.Das?'

Für den rest der Stunde lasse ich meinen Blick weiter durch den Klassenraum schweifen und Zeichne etwas auf meinem Block herum bis es Klingelt.

***********************

Just Saying ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt