Während wir aus dem Klassenzimmer gehen frage ich Justin was das vorhin war. Der schaut mich an und legt dann einen Arm um meine Schulter.
"Die frage ist nich Was das war sondern Wer das war. Und zwar Lynn. Sie hält sich für was besseres weil ihr Vater der Schulleiter ist. Was heist das sie machen kann was sie will ohne das die Lehrer sie bestrafen oder so." Ich bleibe ruckartig stehen.
"Das ist trotzdem kein Grund. Und wer is da vorhin eigentlich aus dem Zimmer gegangen?" "Das war Michael." Ich schaut ihn verwirrt an. Er grinste nur. "Der Typ den du so Angestarrt hast." "Hey, das stimmt nicht ich hab nur aus dem Fenster gesehen, ja so wars."Jetzt begann er zu lachen. In den Moment kam diese Lynn zu uns. "Na Neue, unserem Punk Boy scheint es aber ziemlich peinlich gewesen zu sein das du ihn so Angestarrt hast. Warum hast du dich nicht gleich neben ihn gesetzt." Sie starrte mich Arrogant an und redete so laut das alle Gespräche auf dem Flur verstummten.
"Ich hab ihn nicht Angestarrt und selbst wenn es so wäre, ich weiß nicht was es dich zu Interessieren hat." Ich betonte jedes wort und drehte mich um um zu gehen.
Mit so jemandem muss ich nicht reden, Justin dreht sich auch um und wir wollten losgehen als sie rief."Du hast mir nichts zu sagen, ich meine schau dir doch mal an wie du aussiehst. Ich bin hier die, die das sagen hat merk dir das Lieber schnell bevor es Hässlich wird"
Den letzten teil spukte sie förmlich aus. Ich verkrampfe mich und versuche es zu ignorieren, Ich will keinen Stress oder an meinem 1. Tag hier.
"Na, Keinen mut mehr oder was ist passiert." Sie lacht hämisch und da riss mein Geduldsfaden. Ich drehe mich zu ihr um und ging bedrohlich auf sie zu.
"Jetzt hör mir mal zu, ich weis nicht wer du bist oder für wen du dich hälst aber es ist mir Völlig Egal. Und Lass diesen Michael doch ein Punk sein, du ziehst dich doch auch wie eine Schlamperei an. Lass mich einfach in Ruhe verstanden!"
Ich Spreche die Worte Ruhig aus, anscheinend zu Ruhig. Sie schaute total geschockt und ich nutzte den Moment um mich umzudrehen und wegzugehen. Einfach irgendwohin wo ich meine ruhe habe.
Mein weg führte mich auf den Schulhof und ich setzte mich unter einen Baum. Ich schließe meine Augen und atmete tief durch.
Nach einer weile merke ich wie sich jemand neben mich setzt. Nach einigen Minuten des schweigens sprach er. "Okay. Was war das da drin auf dem Flur.?"
Ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. Danach drehte ich meinen Kopf zu dem Typen. Es war...
*********************