Ich werde durch das klingeln meines Weckers aus meinem Schlaf gerissen, ein glück das es mein Handy ist, sonst wär er schon längst kaputt. Ich stell also den Wecker aus, stehe auf und gehe ins Bad. Wir sind jetzt schon eine Woche hier und Heute ist mein erster Schultag. Ich freue mich irgendwie aber irgendwie auch nicht. Naja nachdem ich geduscht habe gehe ich in mein Zimmer an meinen Schrank. Ich hole mir ein geblühmtes Top, eine Jeansbluse und eine weiße Hotpants raus und ziehe sie an. Dazu noch meine braune Fransentasche in die ich ein Block, Stifte, Handy und Portemonaie rein tue. Ich lege die Tasche auf mein Bett und gehe ins Bad um meine Haare zu föhnen und zu locken. Danach schminke ich mich noch mit Wimperntusche, Eyeliner und ein bisschen Puder. Mach mir noch etwas Pinken Labello auf die Lippen und fertig. Danach gehe ich wieder in mein Zimmer, schnappe meine tasche und gehe runter in die Küche. Dort finde ich einen Zettel von meiner Mum.
Hey Liebes,
Ich musste leider schon zur Arbeit aber ich hab vorher noch mit unserer Nachbarin geredet und ihr Sohn nimmt dich mit zur Schule. Sei bitte 7:45 fertig Er holt dich dann ab. Achja bevor ich es vergesse wir sind heute Abend bei ihnen zum Essen eingeladen. Ich bin erst 18:00 zuhause sei bitte bis dahin fertig.LG Mum
Okay. Ich schaue auf die Uhr in der Küche und sehe das es schon 7.40 ist. Ich fülle meinen Kaffee to go Becher mit Kaffee und Milch und Stecke noch einen Apfel in meine Tasche. Als ich damit fertig bin klingelt es auch schon. Ich hänge mir meine Tasche um und gehe in den Flur. Dort ziehe ich mir meine Braunen Sandalen mit Keilabsatz an. Dann schnappe ich mir meinen Schlüssel und gehe zur Tür und Öffne sie. Und Wow, vor mir steht ein echt heißer Typ. Er hat braune Haare mit undercut die vorn hochgestylt sind, Dazu braune Augen. Er ist einen Kopf größer als ich, auf jeden fall sieht er total Heiß aus aber leider nicht mein Typ naja egal ich schweife ab denn er hat mich gerade was gefragt.
"Ehm, tut mir leid. Hey ich bin Sky Chainz und so wie es aussieht sind wir Nachbarn richtig?" Er lächelt. "Jap so siehts aus. Also ich bin Justin Smith." Ich muss auch lächeln. "Danke das du mich mit zur Schule nimmst." Er nickt, legt ein Arm um meine schulter und zieht mich zu seinem Auto.
Ich glaub es nicht, er fährtt einen Grauen Chevrolet Camaro mit schwarzen Ralley streifen, mein Lieblingsauto."Sag mir nicht das ist dein auto?" Er grinst stolz. "Doch das ist meiner, hab ihn zu meinem 17. Geburtstag bekommen"
Ich gehe auf das Auto zu und schaue es mir genau an. "Justin, ich weis jetzt schon das wir sehr gute Freunde werden. Ich liebe dieses Auto" Er grinst und hält mir die Beifahrertür auf, lächelte zurück und steige ein. Er macht die Tür zu, und nachdem er auch eingestiegen ist fahren wir los.
"Wir müssen unterwegs noch Anabell einsammeln, eine gute Freundin von mir." Sagt er und fährt los. "Okay." Ich schaue mich in seinem Auto um und streiche mit meinen Fingerspitzen über das Amaturenbrett, Justin grinst nur und schaut dann weiter auf die Straße.Nach ungefähr 10 minuten halten wir vor einem großen Haus, okay viel mehr einer Villa. "Mund zu sonst kommen fliegen rein." Justin legt seine Finger unter mein kinn und drückt es leicht hoch sodass sich mein Mund schließt.
Er grinst und ich staune immernoch über diesen Traum von Villa. Plötzlich geht die Tür auf und ein Mädchen mit Hellbraunen fast Blonden Haaren kommt auf Justins Auto zugelaufen. Während Justin aussteigt damit das Mädchen, ich tippe darauf das es Anabell ist einsteigen kann, hängt mein Blick immernoch an den Haus wo jetzt noch einmal die Tür aufgeht und ein Junge mit Rot-Schwarz gefärbten, verwuschelten Haaren heraustritt.
Er trägt ein schwarzes Greenday shirt mit einer Lederjacke, dazu eine schwarze Skinny Jeans und komplett schwarze Vans. Sein blick wandert kurz zum Auto und unsere Blicke treffen sich. Ich bekomme eine Gänsehaut. Er wendet seinen blick ab und steigt in sein Auto.
Justin 'der mittlerweile auch wieder eingestiegen war Fuhr los.
"Hey ich bin Anabell und du musst dann Sky die Neue Nachbarin von Justin sein, richtig?" Fragt sie lächelnd.************************