Michael pov.
Ich half gerade Ana (Anabell) bei den Vorbereitungen für ihre Party als es klingelte. "Mikey, machst du bitte auf ich bin gerade beschäftigt." Ich ging also zur Tür und öffnete sie. Davor stand, die Neue die heut mit Ana und Justin unterwegs war.
Wow clifford, applaus kannst dir nichtmal den Namen des Mädchens merken welches dich mal nicht nach deinem Aussehen verurteilt, echt starke leistung Bro
Hallo du bist Ich du trottel!
Ich schüttelte leicht den kopf und als ich merkte das sie Weint legte ich meine Hände an ihre wangen und strich ihre Tränen weg. "Schöne Mädchen sollten nicht weinen."
Shit. Hab ich das jetzt echt laut gesagt.
Jap hast du
Hab ich dich gefragt?
Eh ja?!
Egal jetzt. Sie riss ihre Augen auf und fasste sich an den Kopf. 'Okay was ist jetzt los'
Kurz Darauf sackte sie in sich zusammen, ich konnte gerade noch schnell genug reagieren und Fing sie auf. "Shit, Ana komm her!"
Ich hob sie im Brautstyle hoch und da kam auch schon Ana. "Oh Gott, Sky."
Ahh Sky heist sie also
Falscher Moment du idiot.
"Mikey was ist passiert, und bring sie erstmal rein." Ich trug Sky also ins Haus und brachte sie erstmal Hoch in mein Zimmer. Dort legte ich sie aufs Bett. Ana kam natürlich mit. "Keine ahnung, sie stand vor der Tür und hat geweint, dann plätzlich ist sie einfach in sich zusammengesackt." Ich fuhr mir Gestresst durch die Haare. "Okay, bleibt mal ruhig Mikey, es wird schon nichts schlimmes sein. Ich würde vorschlagen wir lassen sie erstmal allein und du gehst ihr einen Tee machen. Dann kommst du wieder hoch und wartest bis sie aufwacht. Okay?"
"Ana, ich bin ruhig, und jaa okay aber warum soll ich bei ihr bleiben?"
"Weil Ich die Party weiter vorbereiten muss.! Mach jetzt den Tee und pass dann einfach auf sie auf okay?"
"Nagut Cousinchen."
Mit diesen worten gingen wir runter. Ich verschwand in der Küche und machte den Tee für Sky.
Ich schnitt noch einen Apfel klein. Villeicht hat sie ja Hunger. Ich machte alles auf ein Tablett und ging wieder hoch in mein Zimmer.
Wow clifford, ein richtiger Gentleman, wow
Gott wie ich meine Innere stimme hasse.
Ich stellte das Tablett auf meinen Schreibtisch. Ich setzte mich ans Fußende meines Bettes, darauf bedacht sie nicht zu berühren und checkte mein Handy.
Nichts neues war ja klar. Ich legte mein Handy weg, starrte an die decke und dachte nach.
Nach etwa einer halben stunde wurde ich von einer stimme aus meinen Gedanken gerissen.
"Wo bin ich? Was ist passiert?"
Ich setzte mich schnell auf und schaute sie an. Sie schaute mich auch an und schien verwirrt zu sein.
"Ehm, also du bist Ohnmächtig geworden und Ana hat gesagt das ich dich hier hoch bringen soll. Ich hab Tee für dich warte."
Ich stand schnell auf und stellte das Tablett mit dem Tee und den Apfelstücken vorsichtig neben sie aufs bett.
"Hier." Ich gab ihr die Tasse und unsere finger Berührten sich kurz. Sie lächelte leicht und murmelte ein leises "Danke." Bevor sie einen Schluck nahm. "Ehm, der tee ist Kalt könntest du-" "Shit ja klar warte ich mache dir einen Neuen." Ich nahm ihr die Tasse ab und verließ schnell mein zimmer um ihr einen Neuen Tee zu machen.
10 minuten später und mit einem Neuen Tee kam ich wieder in Mein zimmer. Sie saß auf meinem Bett und schaute sich in meinm zimmer um. Sie hielt etwas in der Hand. Ich ging zu ihr und gab ihr die Tasse. "Hier bitteschön."
"Oh, ehm Danke Michael."
"Nenn mich bitte Mikey."
"Okay Mikey. Ich bin Sky Isabella Chainz. Aber bitte nur Sky."
"Okay, Nur Sky." Ich grinste sie an.
"Michael." Sie schaute mich an. Und ich musste schon sagen, sie ist echt Hübsch. Zu hübsch für Jemanden wie mich.
*************************