Es war Max. "Sky richtig? Hab gehört du hast dich wegen Michael, meinem Besten Freund, mit Lynn angelegt?"
Er grinst mich vielsagend an. "Ehm Max, schön für dich das er dein bester Freund ist, aber ich hab mich nicht wegen ihm mit Lynn gezofft sondern weil sie mich Grundlos angemacht hat." Ich stand auf, klopfte den Dreck von meinen Sachen und hob meine Tasche auf.
"Achja, ich hab gesehen wie du immer wieder zu ihm gesehen hast, als du so getan hast als würdest du aus dem Fenster sehen." Kam von hinten Justins stimme. Ich drehte mich zu ihm. "Darf man nichtmal mehr Leute ansehen ohne dass das gleich falsch dargestellt wird"
"Aber du hast ihn vor Lynn indirekt verteidigt. Sowas traut sich nicht Jeder bei Lynn, mein Cousin kann sich glücklich schätzen. Ich versteh nicht warum er so überreagiert hat im Unterricht." Kam jetzt noch Anabell dazu, wobei ich denke den letzten Teil wollte sie nur denken.
"Ja mir auch egal jetzt. Ich kenn ihn nicht und will ihn auch nicht Kennenlernen.!" Langsam wurde ich echt wütend, und ich weiß nichtmal warum. Ich drehte mich um und ging zurück in die Schule. Kurze zeit später kamen Justin und Anabell hinterher und Justin legte wieder seinen arm um meine Schulter. "Okay, sorry kleines aber es ist nunmal nicht normal das sich wer gegen Lynn stellt."
Justin lachte nur leise. "Leute, wo haben wir jetzt eigentlich Unterricht?" Versuchte ich das Thema zu wechseln. "Gar nicht mehr, wir hätten nur noch 1 Doppelstunde Englisch und 1 Doppelstunde Deutsch. Da beide Fächer aber von Mister Jones unterrichtet werden und dieser Krank ist haben wir jetzt Schluss. Toller 1. Schultag oder?" Kichert Anabell.
"Und deshalb werden wir dir jetzt die Stadt zeigen." sagte Justin und wir gingen zum Parkplatz. "Okay, dann mal auf in die Stadt?" Grinste ich. "Gut süße, und dort wirst du mir erzählen was du an meinem Cousin so tolles findest." Anabell grinst und steigt ins Auto ein. Ich sitze wieder auf der Beifahrerseite, hinten wird mir meist beim Fahren Schlecht.
"Dein Cousin?" Ich schaute sie verwirrt an. "Jaa, Michael." Sie lächelte breit, und ich fragte mich wo ich hier Gelandet bin.Am Abend
Ich lasse mich erschöpft ins Bett fallen. Der Tag war noch ziemlich lustig ausser das die 2 mich ständig mit dem streit mit Lynn aufgezogen haben. Ich meine Halloo? Darf man sich, und villeicht andere leute, nicht verteidigen ohne das Sonst was gedacht wird.? Naja egal der Tag war trotzdem noch super.
Wir waren auch noch bei Justin und seinen Eltern zum Abendessen. Meine Mum und seine Eltern haben die Ganze zeit über ihre Arbeit geredet, während Justin und ich irgendwelchen Blödsinn gemacht haben.
Als wir dann Heim sind bin ich noch schnell duschen gegangen und nun liege ich im Bett. Ich spielte noch etwas Candy Crush, stellte dann meinen Wecker für morgen und schon war ich im Land der Träume, in denen auch ein Junge mit Rot-schwarzen Haaren mal kurz Vorkam.
**********************