Er umarte mich von hinten, ganz sanft und gab mir einen Kuss auf meinen Kopfscheitel. Ich fing an glüklich zu lächeln und drehte mich langsam zu ihm rüber. Er schaute mir tief in die Augen und ich verlor mich in seinen. Sie waren so tiefgründin und ich wusste, dass Norman ein junger Mann ist mit einer langen und traurigen Geschichte. Ich möchte sie gerne erfahren, jedoch möchte ich ihn nicht bedrängen, wir kennen uns ja noch nicht lange. Doch ich vertraute ihm schon fast blind und fühlte mich bei ihm warm und geborgen.
Plötzlich tauchte mich Norman unterwasser und ich verschluckte mich. Ich tauchte nach Luft schnappend auf und als ich mich ein kleinbisschen beruhigt hatte, ging ich auf Norman los. Ich schrieh ihn mit einem boshaften Lächeln an: ' das wirst du bereuen Norman, bitter bereuen'. Er lachte nur auf und sagte: 'ach honey du bist so süss wen du versuchts böse zu sein.' Ich schaute ihn nur mit einem vernichtenden Blick an und musste einfach darauf loslachen und konnte mich nicht mehr beruhigen. Die Zeit mit ihm ist so kostbar und einfach nur perfekt. Doch wie lange wird das anhalten. Ich hoffe sehr lange.
Doch plötzlich wurde mir ganz komisch zumute und mir wurde schwindelig und ich konnte mich kaum noch über Wasser halten. Norman merkte, dass irgendetwas nicht mit mir stimmte und zog mich deswegen auf seine Arme und trug mich im Brautstyle aus dem Wasser und legte mich behutsam auf die Decke. Er schaute mich mit einem besorgten Blick an, doch ich hatte keine Kraft ihm zu sagen, dass alles in Ordnung ist, denn das ist es sicherlich nicht. Es hörte nicht mehr auf sich alles im Kreis zu drehen und deswegen schloss ich meine Augen. Doch dies half nichts, sondern machte es irgendwie noch schlimmer. Mir wurde ganz schlecht und ich dachte mir nur: 'WIESO?!' Was ist mit mir los und wieso muss dies genau jetzt wieder kommen. In letzter Zeit hatte ich es schon öfters, dass mir durch eine grössere Anstrengung schlecht und schwindelig wurde, doch ich konnte es immer unterdrücken. Doch jetzt ist es einfach nur unerträglich und es machte mir Angst, grosse Angst.
Norman fragte mich: 'Honey was ist los? Geht es dir gut?'
Ich konnte nichts darauf erwidern sondern nur ganz kurz meine Augen öffnen.
Norman bekam es langsam mit der Angst zu tun und da war er nicht der Einzige. In mir machte sich ein Gefühl breit, welches ich nicht einordnen konnte. Doch plötzlich wurde ich immer schwächer und ich merkte wie ich langsam in ein dunkles Loch fiel und alles um mich herum nicht mehr wahrnahm.*Norman's Sicht*
Plötlich verhielt sich Luisa extrem komisch und konnte sich kaum über Wasser halten. Ich nahm sie in meine Arme und ich hatte überhaupt keine Ahnung was mit ihr los ist. Ich hatte ehrlich gesagt grosse Angst um sie. Ich legte sie langsam und ganz vorsichtig auf die Decke und sie schloss augenblicklich ihre Augen. Okai, irgendetwas ist hier falsch und mir wurde immer mulmiger zumute. Ich fragte sie was los sei und ob es ihr gut geht. Doch sie gab mir keine Antwort, sondern machte ihre Augen nur für eine kurze Sekunde auf. Ich bekam langsam wirklich Panik über und würde sie am Liebsten durchschütteln, damit sie wieder aufsteht als wäre nichts gewesen. Doch ich merke wie ihr Körper schlaf wird und sie in Ohnmacht fällt..
Okaii scheisse, ich fühlte mich ernsthaft überfordert und ich hatte keine Ahnung, was ich jetzt machen sollte. Ich nahm sie sanft in meine Arme und trug sie zum Auto. Sie war so zerbrechlich in meinem Armen und ich hatte echt Angst, dass sie jeden Moment zerbrechen könnte. Doch sie ist so wunderschön, nicht nur äusserlich auch innerlich. Doch irgendetwas stimmt mit ihr gewaltig nicht, weil sonst würde man nicht plötzlich einen solchen Schwächeanfall bekommen. Diese Sache gefiel mir nicht und sobald es ihr besser geht muss ich sie darauf ansprechen.
Ich gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und brachte sie nach Hause. Als ich sie auf das Sofa gelegt habe, fing ich an auf Luisa einzureden und tätschelte ihre Backen. Nach kurzer Zeit öffnete sie langsam ihre wunderschönen Augen und ich sah in ihnen grosse Angst, doch auch Freude, dass ich sie nicht im Stich gelassen habe. So als würde ich sie einfach hängen lassen, nein, niemals!
*Luisa's Sicht*
Ich hörte ganz leise eine beruhigende Stimme zu mir durchschimmern, jedoch hatte ich nicht die Kraft meine Augen zu öffnen. Doch nach kurzer Zeit, sah ich wieder in Normans beruhigende Augen und eine Welle von Freude überflutete mich, als mir bewusst wurde, dass er mich nicht im Stich liess. Doch kurz darauf kam auch meine Angst wieder hoch und ich fing an zu zittern. Doch ich wollte mich zusammenreissen und deswegen setzte ich mich langsam auf. Ich spürte wie die Kraft langsam in meinen Körper zurück kam, doch mein Kopf pochte dafür umso mehr.
Was ist nur mit mir los?! Ein unbehaglicher Schauer lief mir den Rücken hinunter.
Norman kam von der Küche zurück und hielt ein Glas Wasser vor mein Gesicht. Er sagte mit seiner leisen Stimme:'so honey, jetzt beruhigst du dich erst einmal und dann müssen wir miteinander reden. Doch trink jetzt einmal dieses Glas Wasser, das kann wahre Wunder bewirken.' Er sah mich mit einem beschmitzen Grinsen an und setzt sich verlegen neben mich auf den Boden.
Ich hob sein Kinn an, damit er mir in die Augen sehen muss. Ich flüsterte:'Danke Norman, wirklich Danke! & es tut mir echt leid, dass ich diesen tollen Nachmittag mit dir versaut habe. Ich versteh es auch wenn du mich nicht mehr sehen möchtest.'
Tausend Gefühle kamen in diesem Moment in mir hoch, so als dachte ich, dass ich daran ersticken werde. Doch ich musste mich einfach bei ihm entschuldigen für dieses Disaster, welches ich wieder einmal angerichtet habe. Frust stieg in mir auf.
Ich sprach, ohne das ich dies überhaupt wollte:' Ich bin so eine unfähige Person' und ich fing an höhnisch zu lachen und ich wusste nicht, was mit mir geschehen ist, denn ich schrie plötzlich lauthals los. 'Norman bitte geh! GEH! Ich will nicht dass du mich noch einmal siehst!! GEH VERDAMMT NOCHMAL!!'
Er schaute mich geschockt an und wusste nicht wie er dies jetzt aufnehmen sollte. Er schaute mich einfach nur weiterhin an. Doch in mir wallte eine solch grosse Wut auf mich selber auf, dass ich sie jetzt ohne Grund und ohne das ich es wollte, bei Norman ausliess.
'Wieso bewegst du deinen Arsch nicht! Wieso bist du überhaupt noch hier, hmmm!! Willst du mir zusehen, wie ich durchdrehe?! Findest du das irgendwie lustig oder befriedigen, mich so am Boden zusehen?!'
Ich schrie und schrie und konnte nicht mehr aufhören. All der Frust, der schon lange in mir schlummert kam plötzlich hinaus und ich konnte nichts dagegen tun.*Norman's sicht*
Wohhhhoo ich bin echt geschockt und habe keine Ahnung, was mit Luisa los ist. Doch ich glaube sie muss erst einmal alleine sein.
Obwohl ich es nicht wollte, trafen mich Luisas Worte sehr und ich spürte, wie meine Geduld langsam zu Ende war. Deswegen stand ich mit langsamen Bewegungen auf und schaute Luisa nochmals an. Wie sie auf dem Sofa lag und nicht mehr sich selbst war. Sie sah aus wie ein Stückchen Elend und ich wusste nicht wie ich ihr helfen kann. Mit diesen Gedanken ging ich aus dem Haus und hörte wie Luisa noch leise sich selbst fertig machte. Doch ich spürte, dass sie Zeit für sich selber braucht und dies respektiere ich natürlich.
Ich fuhr mit meinem Auto weg, doch in dieser Nacht passierte etwas. Es machte mich zu einem anderen Menschen. Zu einem viel schlechteren Menschen und ich konnte nichts dagegen machen. Dieses Geschehniss, brachte die Gefühle meiner Vergangenheit wieder hoch, welche ich so gut wie möglich versucht hatte, die ganze Zeit zu unterdrücken. Die Vergangenheit, welche alles, ohne jegliche Aussnahme, kaputt gemacht hat und diese ist jetzt auch wieder zu meiner kalten Realität geworden..
• sooo :) vierter Teil ist dah. Jaap ich weiss sehr kurz und nicht so spannend. Jedoch habe ich schon viele Ideen, das problem ist einfach, dass ich in den Ferien bin und deswegen nicht sehr viel zeit habe zu schreiben.. Sorry ☺️😔
• doch ich versuche so oft wie möglich zu schreiben und ich hoffe, die Geschichte nimmt noch einen spannenden Lauf. Wir sind ja erst am Anfang und wer weiss wie Luisas Krankheit sich weiter entwickelt und was mit Norman passiert ist..
• jaa und ich fände es echt toll wenn ihr nur kurz schreiben könntet wie ihr die Geschichte findet und was ich besser machen könnte. Ich liebe es nämlich zu schreiben, weiss jedoch nicht wie die Geschichte bei euch ankommt und wie ihr meinen Schreibstill findet. Deswegen nur kurz etwas schreiben zur Geschichte! ☺️ wäre mir echt wichtig! Danke für alle die es tun werden!😚Eure L💘
DU LIEST GERADE
Promise
Teen Fiction'Es war wie ein schlag ins gesicht als ich es erfuhr. Das kann nicht wahr sein, dass kann nicht mir passieren.. Bitte nicht' Luisa ist an Leukämie erkrankt und es gibt kein Zurück mehr, sie wird sterben und dies schon bald.. Luisa hatte ein tolles L...