Because I'm happy'

79 1 2
                                    

•nur nochmals als kleiner hinweis: die geschichte spielt jetzt bevor luisa wusste das sie leukämie hat :)

Es war ein sonniger Frühlingsmorgen und ich atmete den Duft von frisch gemähtme Grass und ein schmetterling flog vor meiner Nase durch. Was für ein schöner tag.
Heute war kein normaler tag, nein es war mein GEBURTSTAG, mein 16 geburtstag.
Ich sollte eigentlich noch nicht einmal wach sein, weil es ist erst 6 uhr morgens, ich kann jedoch nicht mehr schlafen und deswegen sitze ich jetzt auf meinem Balkon und träume einbisschen vor mich hin. Doch meine augen wurden schwer und ich schlief langsam wieder ein.

Plötzlich hörte ich laute geräusche und meine zimmertür wurde ruckartig aufgemacht. Ich erschrak heftig, weil ich noch einbisschen am schlafen war und deswegen schrie ich lauft auf als ich meine mom in der tür stehen sah. Sie hatte einen wunderschönen kuchen, mit kleinen selbstgemachten Blumen drauf, in der hand und ganz automatisch schlich sich ein Lächeln auf mein gesicht als ich meinen kleinen Bruder nick sah, welcher grinsed auf mich zugerannt kam. Auch meine beste freundin Clara kam auf mich zugestürmt und am schluss umarmten wir uns alle gegenseitig. Ich war in diesem Moment nur überglücklich und fragte mich was ich ohne diese wundervollen Menschen in meinem leben tun sollte.

Wir verbrachten einen wunderschönen tag zusammen und am abend gingen Ich Clara und ein paar weitere gute Freunde zusammen feiern. Wir hatten riesigen spass und tanzten viel zusammen. Es war einer der schönsten tage, meines lebens und ich wünsche mir noch viele solche Tage und erlebnisse welche ich erleben darf.

Ich sass an der Bar und trank meine Cola ( ich trinke keinen alkohol ) als plötzlich ein junger Mann in meinem alter auf mich zukam. Er sah verboten gut aus und wir verstanden uns auch schon von anfang an super, wir tanzten zusammen und ich hatte einfach einen wunderschönen abend mit ihm. Ach jaa er heisst übrigens Norman und ist engländer. Er hat schwarze haare und wunderschöne braune augen, eigentlich das volkommene gegenteil von mir, jedoch charakterlich waren wir auf der gleichen wellenlänge. Ich mochte ihn schon vom ersten augenblick an.

Er fuhr mich sogar nach hause, also er ist auch ein gentleman, das kann ja micht schaden. Wir redeten noch kurz und dann gab ich ihm meine hamdynummer. Er umarmte mich liebevoll und ich ging mit einem lächeln im gesicht in unser kleines aber gemütliches Häuslein. Es ist ein einfamilienhaus und ich hatte mein zimmer auf der ersten Etage, genau gegenüber von Nick's zimmer.

Ich lief müde nach oben, doch plötzlich vibrierte mein handy. Ich war einbisschen verwirrt darüber das sich jemand so spät noch bei mir meldet. Als ich dann aber die nachricht las, huschte mir ein riesiges lächeln übers gesicht und mein herz machte einen Hüpfer. ER hatte mir geschrieben und zwar: 'gute nacht honey, es war ein toller abend und das müssen wir unbedingt wiederholen. Wie wäre es mit morgen nachmittag? Lass dich überraschen, nimm jedoch deine Badekleider mit :) dein Norman'

HONEY. Er hat mich honey genannt und er möchte mich morgen schon wieder sehen?! Ich platzte fast vor freude und musste dies natürlich gerade Clara schreiben, welche genauso aufgeregt darüber ist wie ich. Doch was hat er sich ausgedacht? badekleider? Naja mal schauen, ich lasse mich ünerraschen. Müde ging ich ins bett und ich dachte noch kurz über heute abend nach und mir wurde bewusst, dass ich noch nie so viel spass mit einem jungen hatte wie mit norman. Irgendwie machte mir dies auch angst, ich wollte mich nicht verlieben auch wenn es für dies eh noch viel zu früh wäre. Ich merkte jedoch, dass er mich ganz durcheinander brachte und ich hatte mich noch nie so gefühlt wie bei ihm. So geborgen, so kostbar, so speziell. Mit all diesen gedanken, ängsten aber auch Vorfreuden viel ich lamgsam in einen tiefen Schlaf.

• zweites kapitel ist dah :)) ich weiss noch sehr kurz und nicht wirklich spannend, doch lasst euch überraschen, ich habe schon viele ideen ;) und ich freue mich auf diesen lauf der geschichte :))

Eure L 💘

PromiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt